weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Waschmaschine, Socken

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

09.01.2011 um 10:07
Es ist im Prinzip ganz einfach:

Durch die Wärme des Wassers, die Rotation der Trommel und die Reaktion mit den Bestandteilen des Waschmittels, entsteht ein partielles Vakuum. Durch die Reibung der Kleidungsstücke innerhalb dieses Vakuums kann es passieren, dass die daraus resultierende Energie spontan eine Antisocke erzeugt.
Treffen nun eine der beiden Socken und die Antisocke im Vakuum aufeinander, löschen sie sich gegenseitig aus, und nur noch eine Socke bleibt übrig.

Ihr seht also es steckt nichts übernatürliches dahinter. Es lässt sich alles wissenschaftlich fundiert erklären.

Experten befürworten die Echtheit meiner Ausführungen.


melden
Anzeige

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

28.03.2011 um 19:00
*geklaute Socken aus der Waschmaschine im Tread verteil* :)


melden
Rosenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

28.03.2011 um 19:44
Echt jetzt...das ist mir auch schon passiert! Aber nicht nur mit Socken, sondern auch mit U'hosen!

Nach längerem, vergeblichen suchen und noch längerem grübeln, entschied ich mich dann für die Bermuda - Theorie !


melden

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

28.03.2011 um 20:08
Das passiert bevorzugt bei günstigen Waschmaschinen :p


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

10.04.2011 um 18:59
Das ganze ist mysteriöser, als es den Anschein macht, es hat mit der hohlen Erde zu tun oO


melden
enigma1968
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

10.04.2011 um 19:05
nein, es ist ein paralelluniversum, in dem alle verschwundenen socken lustig kreisen..

wahrscheinlich ist sie unter die trommel geraten und wird durch die drehung derselben richtiggehend zerrieben.

abhilfe: ein wäschenetz.


melden
indexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

10.04.2011 um 19:20
Weder noch die Lösung ist einfacher als man denkt . :D

tcm00K6 100817


melden

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

11.04.2011 um 07:56
Hoffentlich sehen die Bewohner des Paralleluniversums, das Bombardement mit alten Socken nicht als feindlichen Akt an.


melden

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

11.04.2011 um 11:06
Bei mir im Betrieb werden Waschmaschinen repariert. Wenn die Trommeln zur Reinigung herausgenommen werden, dann finden sich oft hinter den Trommeln Socken und BH-Bügel, welche sich dann gerne um das Heizelement wickeln.

Manchmal finden wir auch Socken in der Türmanschette (Türgummi). :)


melden

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

11.04.2011 um 11:11
69308,1302513084,flusi das sockenmonster cassettehier ist der übeltäter


melden

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

11.04.2011 um 11:18
@styx

Du bist auch der einzige Mensch der das weiss...! :)

Endlich ist das Geheimnis gelüftet...:)


melden

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

26.11.2011 um 23:13
Es ist 100%ig der Geist


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

27.11.2011 um 02:00
Lest ihr den nicht die Betriebsanleitung

Dort steht es doch! In jeder Waschmaschine lebt ein Waschmaschinenmännchen das treibt die Trommel an wäscht die Kleider und legt zum spass manchmal Papiertaschentücher rein ABER wenn man dieses Männchen nicht füttert wird es immer hungriger und seine leibspeise sind nun mal socken doch es ist so klein das es nach einer satt ist also wer das verhindern möchte muss das männchen einfach füttern es wird es dir danken und die armen alleinstehenden ja verwitweten Socken auch


melden

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

27.11.2011 um 02:08
ich dachte immer, das übernehmen auch die Unterhosenwichtel!?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

27.11.2011 um 02:15
@Enigma1441

Genau das wollte ich auch gerade posten! :D

Ich habe gehört die arbeitena auch mit den Illuminaten zusammen! Also haben wir keine Chance gegen die! :( Unsere Unterwäsche ist verloren... :(


http://www.youtube.com/watch?v=2q0L6d3JIC4


melden

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

27.11.2011 um 02:17
@raupsi-ya
hehe, sehr schön :D Jaja, ich glaube der Kampf ist aussichtslos! Wir sollten uns einfach beugen!


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

27.11.2011 um 02:19
@Enigma1441

Ja. Chancelos. Ohne unsere Unterwäsche sind wir am Ende! :O


melden

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

27.11.2011 um 02:19
@raupsi-ya
ich glaub ich verbrenne sie einfach direkt :cry: :cry:


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

27.11.2011 um 02:21
@Enigma1441

Genau! Wenn wir sie schon nicht behalten können, dann sollen sich wenigstens nicht die Wichtel daran ergötzten! :(


melden
Anzeige
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum verschwinden Socken in der Waschmaschine?

12.12.2011 um 04:58
Was da verschwindet garnichts, das liegt wohl darann wenn man fehler macht das was verschwindet und Später dann auftaucht weil man nicht richtig die Kleidung zusammengetsellt hat zum Wäschen.


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden