Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Waschmaschine, Wäsche Waschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 09:55
Ist Wäsche waschen immer nur Frauensache?
Oder können wir Männer auch mit einer Waschmaschine umgehen?
Damit meine ich jetzt das ganze Programm, sprich : Die ganzen Einstellungen,die Bedienung,die verschiedenen Waschprogramme,Auswahl an Waschmittel,Weichspüler,wo was hinein kommt, etc...

Oftmals ist das so, daß wirklich die Frau die Wäsche mit der Maschine waschen muss, weil der Mann sich nicht damit auskennt und auch keine Interesse dafür hat, es zu lernen.

Für alle, die wirklich davon keine Ahnung haben,gibt es hier ein paar Tipps für Anfänger ^^

http://www.waesche-waschen.de/tipps/anfaenger.html

Auch ganz witzig :D :

http://www.maennerseiten.de/wasch.htm



Und ja, ich kann eine Waschmaschine bedienen,oder dass die Wäsche nach dem Waschen eingegangen ist ;)

Anzeige
melden
Ja,ich weiß wie man eine Waschmaschine bedient
37 Stimmen (77%)
Nein,ich kenne mich da gar nicht aus.
11 Stimmen (23%)

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 09:58
Logo - sonst wäre ich ja ziemlich aufgeschmissen :D
Ich kann sogar kochen :o


melden

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 10:06
Ist doch kein Atomkraftwerk so eine Waschmaschine.


melden

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 10:09
jedenfalls tun einige viele männer so, als wäre es ein buch mit sieben siegeln! :D


1x zitiertmelden

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 10:11
was für ne frage?
wäsche rein in die trommel,
waschpulver hinterher,
und dann geld einwerfen ;)


melden

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 10:17
@dasewige
@dasewige

Das stimmt wohl. Kochen, Putzen und Waschen können nur Frauen, behaupten einige immer noch.


melden

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 10:22
Naja ein Genie muss man dafür nun nicht sein :D

1. Klamotten farblich sortieren (weiß zu weiß, bunt zu bunt)
2. Klappe auf, Klamotten rein, Klappe zu
3. Waschmittel eingießen, Programm einstellen und Startknopf drücken

Da ich nun keine zarte Seidenunterwäsche oder Pullover aus Kaschmirwolle besitze, muss ich mir auch keine Gedanken über irgendwelche Sonderprogramme machen.


melden
N8Alp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 10:24
Mein Hochleistungswaschroboter läuft gerade. Hoffe ich. Jedenfalls habe ich ihm heute früh 09:00 als Startzeit aufgegeben.

Über der Maschine hängt eine Tabelle mit Programmempfehlungen. Ungefähr 25. Zu kompliziert für mich. Ich wasche einfach alles auf Buntwäsche, 40 Grad, 1000 Schleudertouren. Waschgel und Spülung einfüllen, Zeit vorwählen, Start drücken - das wars.

Wenn mal was besonderes anliegt, wie der gefüllte Strumpfhosenwaschsack meiner Freundin, frage ich einfach die Hersteller-Hotline.


melden

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 10:58
@Kc
du wäscht also nach farbe?
ich hau alles rein was rein geht :D


melden

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 11:02
@the.smoker

Ja dabei ist dann halt die Gefahr, dass weiße Sachen gräulich werden, wenn du alles zusammen steckst :D


melden

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 11:08
@Kc
meine unterwäsche sieht ja eh niemand.
und babyblau hat auch kaum einer :D


melden

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 12:49
Ich hab keine Perle, die es für mich macht, also muss ich selber ran. Ist nicht schwierig, nur Bunt oder Koch, die zwei Programme reichen.


melden

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 12:56
öööhm theoretisch ja, praktisch könnte explosionsgefahr bestehen :D


melden

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 12:58
Ja, kann ich :ok:


melden

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 13:07
ist doch einfach, ich wasche alles mit 40°C Temperatur, vorher Wäsche in die Trommel legen und Waschpulver einfüllen, danach Programm einstellen und auf Start drücken, zwei Stunden später alles raus und aufhängen.


melden

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 13:14
Gut, dass hier keine Frauen gefragt werden :)


melden

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 13:15
Wenn man nicht gerade geistig behindert ist sollte man das auch als stolzer Besitzer eines Penis hin bekommen.


melden

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 14:44
Ich wasche eh alles mit 60°C, wozu sortieren?


melden

Männer: Könnt Ihr eine Waschmaschine bedienen?

30.09.2013 um 16:31
Zitat von dasewigedasewige schrieb:jedenfalls tun einige viele männer so, als wäre es ein buch mit sieben siegeln!
Das nennt Mann Taktik!

Ist so ähnlich wie die berühmte Migräne bei den Mädels. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors