Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kühlschrank, Toilette oder Waschmaschine?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Kühlschrank, Waschmaschine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kühlschrank, Toilette oder Waschmaschine?

10.01.2018 um 18:54
Welche Erfindung findest du die Beste?

Gib deinem Liebling die Stimme.

Anzeige
melden
Kühlschrank
11 Stimmen (22%)
Toilette
23 Stimmen (46%)
Waschmaschine
16 Stimmen (32%)
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kühlschrank, Toilette oder Waschmaschine?

10.01.2018 um 19:00
Das heisst auf die anderen beiden könntest du auch gut verzichten.


melden

Kühlschrank, Toilette oder Waschmaschine?

10.01.2018 um 19:09
waschmaschine... kühlschrank hatte ich ü10 jahre nicht und klo ... loch buddeln. Klamotten will ich aber nich per hand waschen müssen ^^


1x zitiertmelden

Kühlschrank, Toilette oder Waschmaschine?

10.01.2018 um 19:15
Kühlschrank. Da kann ich meine Leichenteile aufbewahren. Toilette brauch ich nicht, es gibt auch Bäume, und Klamotten kann man sich Neue kaufen.


melden

Kühlschrank, Toilette oder Waschmaschine?

10.01.2018 um 19:40
WC


melden

Kühlschrank, Toilette oder Waschmaschine?

10.01.2018 um 19:42
Toilette ist schon ganz praktisch. Nur leider noch nicht ausgereift. Geht ne Menge Energie flöten. Intelligenz geht anders


melden

Kühlschrank, Toilette oder Waschmaschine?

10.01.2018 um 20:18
Toilette wird behalten.
Kühlschrank brauch ich dann nicht unbedingt, hab ja meine Gefrierschränke.

Und wegen der Wäsche... dann heirate ich halt 'ne hübsche Frau, die das macht :troll:


melden

Kühlschrank, Toilette oder Waschmaschine?

10.01.2018 um 22:55
Zitat von gastricgastric schrieb:Klamotten will ich aber nich per hand waschen müssen ^^
Seh ich auch so


melden

Kühlschrank, Toilette oder Waschmaschine?

10.01.2018 um 23:11
Hmm Toilette, da hab ich direkt ein Wald vor der Haustür :ok: Waschmaschine ist sehr praktisch :Y: Kühlschrank - hmm schwierig, da wüsste ich nicht ob es in meinem Keller kühl genug ist im Sommer.


melden

Kühlschrank, Toilette oder Waschmaschine?

11.01.2018 um 09:19
Toilette. Auf Kühli und Wama ist im Notfall geschissen...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kühlschrank, Toilette oder Waschmaschine?

11.01.2018 um 10:04
Vor allem sollte man sich bei der höchst unterschiedlichen Benutzungsweise dieser Dinge keinesfalls vertun.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf dem stillen Örtchen...
Umfragen, 19 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
RayWonders am 28.01.2022
19
am 25.11.2023 »
von krungt
Umfragen: In welcher Sitzstellung macht ihr euer "großes Geschäft" 💩
Umfragen, 13 Beiträge, am 30.06.2023 von Langolier
ProjectSerpo am 28.06.2023
13
am 30.06.2023 »
Umfragen: Oh Sh*t...
Umfragen, 20 Beiträge, am 24.11.2023 von RayWonders
RayWonders am 25.11.2021
20
am 24.11.2023 »
Umfragen: Kein Toilettenpapier mehr...was nun?
Umfragen, 86 Beiträge, am 11.02.2021 von Hardware
aut0mat am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 11.02.2021 »
Umfragen: Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 08.10.2019 von nain
nero3 am 01.02.2013, Seite: 1 2
39
am 08.10.2019 »
von nain