Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du arbeitslos?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf, JOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du arbeitslos?

05.01.2011 um 23:48
@pprubens

ich habe nicht nur eine passion. es hat - wie könnte es anders sein? - finanzielle gründe.

zufrieden?

Anzeige
melden

Bist du arbeitslos?

05.01.2011 um 23:51
@Kovu
Ich will dich nicht "ausfragen".
Ich frage mich nur, warum man so einen schönen Beruf nicht ausübt.


melden

Bist du arbeitslos?

06.01.2011 um 02:22
JA UND ICH BIN FROH ARBEITSLOS ZU SEIN UND AUF DER STAATSKASSE ZU LEBEN!!!! *heul*


melden

Bist du arbeitslos?

06.01.2011 um 12:07
Ab zum Schneeschippen!


melden

Bist du arbeitslos?

06.01.2011 um 13:17
...Journalistin, Autorin und Ehrenamtlerin :)


melden

Bist du arbeitslos?

06.01.2011 um 13:47
:D ich verschlinge milliarden und niemand weiss es :D also bin ich nicht arbeitslos (ja geld)


melden

Bist du arbeitslos?

06.01.2011 um 14:02
...Student, welcher vom Steuerzahler bezahlt wird und selbiges nicht zurück bezahlen muss^^


1x zitiertmelden

Bist du arbeitslos?

06.01.2011 um 14:04
@Cesair

Ich werde jemanden auf den Weg schicken, der dich dafür hinterher so lange versklavt, bis du das Geld wieder reingewirtschaftet hast!


melden

Bist du arbeitslos?

06.01.2011 um 18:41
....selbstständiger Kaufmann


melden

Bist du arbeitslos?

06.01.2011 um 18:43
Zitat von CesairCesair schrieb:...Student, welcher vom Steuerzahler bezahlt wird und selbiges nicht zurück bezahlen muss^^
Stipendium?


melden

Bist du arbeitslos?

06.01.2011 um 18:52
Nein
Ich bin Reiseverkehrskauffrau.


melden

Bist du arbeitslos?

06.01.2011 um 18:52
Nope, Ich hab Industriemechanikerin -> Feinwerk - & Geräte Technik gelernt =)
Werd aber vielleicht bald was anderes machen. ^^


melden

Bist du arbeitslos?

06.01.2011 um 18:55
@Cherry698

Willst du noch eine andere Ausbildung machen, oder nur einen anderen Job?
Ich finde, wer die Gelegenheit hat, sich weiterzubilden, sollte das tun.
Ich habe 3 Berufe und hätte lust, noch was neues anzufangen.


melden

Bist du arbeitslos?

06.01.2011 um 20:47
@GilbMLRS
tu ich nachm studium ;)

@van_Orten
falsch


melden

Bist du arbeitslos?

07.01.2011 um 01:25
selbstständig ohne arbeit - bin ich dann arbeitslos?^^

Ich hab momentan keine lust und leb vom verdienten ausm letztern jahr bis ich wieder muss....


melden

Bist du arbeitslos?

07.01.2011 um 01:29
Du bist arbeitslos. Wie dem auch sei.


melden

Bist du arbeitslos?

07.01.2011 um 11:36
Dann wäre ja jeder Milliardär der von seinen Zinsen lebt arbeitslos.....


melden

Bist du arbeitslos?

07.01.2011 um 11:59
Altenpfleger im öffentlichen Dienst, zur Zeit auf einer forensischen Station...


melden

Bist du arbeitslos?

07.01.2011 um 17:20
@victory
3 Berufe das is ja toll ^^ und noch nirgends steckengeblieben?
Also ich würd gern noch ne andere ausbildung machen, bin mir
nur noch nicht richtig sicher was ich genau machen will ;)


melden

Bist du arbeitslos?

07.01.2011 um 17:22
Nein, bin ich nicht - man hat nämlich mitunter auch reichlich zu tun, wenn man nicht berufstätig ist :D ...


Anzeige

melden