Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du arbeitslos?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf, JOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du arbeitslos?

28.01.2011 um 03:23
Nein, Fachkraft für Schutz und Sicherheit IHK geprüft...

seit mehr als 6 Jahren

Anzeige
melden

Bist du arbeitslos?

28.01.2011 um 10:18
33% Arbeitslosigkeit bei allmy ;)


melden

Bist du arbeitslos?

28.01.2011 um 10:58
Selbständig, Großhandel für Lebensmittel


melden

Bist du arbeitslos?

28.01.2011 um 17:03
nein bin lottogewinner :D


melden

Bist du arbeitslos?

10.10.2011 um 12:29
Ich bin Schüler =O


melden

Bist du arbeitslos?

10.10.2011 um 13:28
ich hab "arbeitslos" gewählt, bin aber noch in Elternzeit und die arbeitssuchende Zeit danach is überschaubar( wahrscheinlich 4 wochen)..bin gelernt kauffrau im einzelhandel, handelsassistentin ohne abschluss...


melden

Bist du arbeitslos?

10.10.2011 um 15:20
Ich bin beim BND in einer Geheimsektion und überwache gerade ein höchst verdächtiges Forum.
Der Name des Forums bleibt natührlich geheim, ich stehe nicht so auf standesrechtliche Erschießungen. Soviel sei gesagt es behandelt Verschwörungen, Mystery und vieles mehr.


melden

Bist du arbeitslos?

10.10.2011 um 15:25
@ChicagoBear

Ja genau.... Du bist Deutschland ;-)


melden

Bist du arbeitslos?

10.10.2011 um 15:27
bin selbstständig und verdiene mein geld mit brandmalerei


melden

Bist du arbeitslos?

10.10.2011 um 16:14
Arbeitsloser und nichtsnutziger von Zinsen lebender Milliardär und Spekulant


melden

Bist du arbeitslos?

10.10.2011 um 16:16
siehe mein Profil


melden

Bist du arbeitslos?

08.04.2012 um 08:53
Nein, ich arbeite in der Schule als Schülerin!


melden

Bist du arbeitslos?

08.04.2012 um 10:26
Habt ihr euren Traumberuf erreicht? <--


melden

Bist du arbeitslos?

08.04.2012 um 11:59
80 Leute hier sind Schalke Fans^^


melden

Bist du arbeitslos?

08.04.2012 um 12:10
Nein, bin Medizinische Fachangestellte....


melden

Bist du arbeitslos?

08.04.2012 um 12:13
Klar bin noch Schüler haben aber am Mittwoch ein bewerbunhsgespräch


melden

Bist du arbeitslos?

10.05.2012 um 10:51
@Yoshi
Ich habe eine Vierpersonen-Haushalt und arbeite mit meinem Mann als Gartenhilfe.

Liebe Grüße!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du arbeitslos?

10.05.2012 um 10:53
Ja, und zu hoch qualifiziert, zu lange in einer Führungsposition gewesen, zu teuer und vor allem: Mit 57 zu alt! Sagt jedenfalls mein Coach von der Agentur.


melden

Bist du arbeitslos?

10.05.2012 um 11:16
@Doors
Frag doch mal wegen einer umschulung,...zb Frisör^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du arbeitslos?

10.05.2012 um 11:19
Damit meine Kunden hinterher aussehen wie van Gogh?


Anzeige

melden