Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du arbeitslos?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf, JOB, Arbeitslosigkeit

Bist du arbeitslos?

10.05.2012 um 11:20
Naklar,...hast es wenigsten versucht :D


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du arbeitslos?

10.05.2012 um 11:28
ne, ich arbeit in ner druckerei. offizielle bezeichnung ist "druckhelfer"


melden

Bist du arbeitslos?

10.05.2012 um 19:32
Nein... bin Traumtänzer


melden

Bist du arbeitslos?

10.05.2012 um 19:46
ja leider will es ja ändern aber...


melden

Bist du arbeitslos?

10.05.2012 um 20:02
Momentan nicht. Verhelfe gerade südtiroler Hotels zu mehr Umsatz.


melden

Bist du arbeitslos?

10.05.2012 um 20:06
Bin Student, zählt das als arbeitslos?


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du arbeitslos?

10.05.2012 um 21:17
@Doors
Musste wieder herzlich lachen; ich mag es, wenn man sich selbst aufs Korn nimmt!

Grüße!


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du arbeitslos?

10.05.2012 um 21:48
ja, leider arbeitlos geworden, war call center agent in inbound, scheiß job, täglich nur unzufriedene menschen, und langsam wirst du selbst auch zu so einem.

Ich weiß selber nicht, wieso, eigentlich hasse ich es mit anderen menschen so zu reden.

momentan studiere ich internationale Entwicklung


melden

Bist du arbeitslos?

10.05.2012 um 21:49
@schascha
internationale Entwicklung. Ist das eine neue Studienrichtung?
sagt mir nix.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du arbeitslos?

10.05.2012 um 22:51
Nein, ich bin professioneller Gran Turismo-Rennfahrer und mache zur Zeit Kultur-Urlaub in Silent Hill.


melden

Bist du arbeitslos?

10.05.2012 um 22:56
Nein, ich bin alleinerziehende "Mutter" ...
Notgedrungen, da der "Vater" meiner "Kinder" sehr weit weg wohnt.

*ich sollte nicht so viel spammen ich weiß*



Eigentlich bin ich Vollzeitpsycho.


melden

Bist du arbeitslos?

11.05.2012 um 01:16
Examinierte Altenpflegerin


melden

Bist du arbeitslos?

11.05.2012 um 01:20
Gefolgsmann für arbeiten jedweder Art, Hauptsache der/die Herr/in passt.


melden

Bist du arbeitslos?

11.05.2012 um 01:23
Student mit Nebenjobs!


melden

Bist du arbeitslos?

11.05.2012 um 02:16
Privatier

Das Geld wächst bei mir von den Bäumen in meinem Japanischen Garten. Nebenbei arbeite ich aber noch in der Systemgastronomie als Tellerwäscher.

Habe mich aber vor kurzem entschlossen in der Berliner Charité als Gehirnchirurg auszuhelfen. So ein kleiner Nebenverdienst spült dann noch ein wenig Kleingeld in die Kasse.

Nach meinem 24 Stundentag bin ich aber auch noch beim Sprengstoffräumdienst beschäftigt. Falls mal jemand eine Bombe hochgehen lassen will. Ich habe eine 24 Stunden Hotline eingerichtet.

Ruft mich an!

Nummer gibts per PN.


melden

Bist du arbeitslos?

11.05.2012 um 08:04
Momentan ja.

Echt laessiger Freitag in der Firma.


melden

Bist du arbeitslos?

11.05.2012 um 14:24
Nein ich bin zum Glück nicht Arbeitslos und darauf bin ich stolz


melden

Bist du arbeitslos?

11.05.2012 um 14:31
Will nen anderen Job, am besten ne eigene Treibhausanlage. Kann mich nicht wer mit 250000 sponsorn :D?


melden

Bist du arbeitslos?

11.05.2012 um 17:41
Ich bin Rettungsassistentin, sage hier aber immer Rettungssanitäterin weil sich da mehr Leute etwas drunter vorstellen können.
In Wirklichkeit ist es so das der Rettungsassistent quasi rechte Hand vom Notarzt ist und über dem Sanitäter steht.
Viele denken aber bei Rettungsassistent mehr an nen Handlanger oder sowas.


melden
Anzeige

Bist du arbeitslos?

11.05.2012 um 17:47
nicht arbeitslos, aber auch nicht in einem der erlernten berufe...


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt