Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Vampire, Zombies
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

24.08.2013 um 23:07
meine decke. die darf mich jeden tag decken.


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

24.08.2013 um 23:23
@imprägniert

Dann musst du aufpassen das deine Decke keinen harten bekommt oder feucht wird. :D


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

25.08.2013 um 01:52
einmal geist bittesehr.


melden

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

25.08.2013 um 01:56
Was können denn Geister, Dämonen, Zombies oder Vampire so?


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

25.08.2013 um 01:57
ein geist kann geistern
ein dämon kann dämonisieren
ein zombie kann zombien
ein vampir vampirt.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

18.10.2016 um 00:03
Hm, im Vergleich zu den anderen Optionen scheinen mir Vampire hervorzustechen in Sachen (1) Schönheit, (2) aristokratische Herkunft und Gesinnung, und (3) wählerische Auslese, sie interessieren sich ja nicht für jeden, der da mal zufällig vorbeitanzt. Ist zumindest mein Eindruck.

Zombies scheinen sich mir nicht viel um ihr Aussehen zu kümmern. Auch eher ein Massenphänomen, auch eher proletarisch, scheint mir.

Aber wie könnte man Geister und Dämonen aussehenstechnisch und klassensoziologisch einordnen?

Weiß das jemand?


melden

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

18.10.2016 um 19:46
[X] Werkatze :cat:


melden

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

18.10.2016 um 20:02
Dogmatix schrieb:Hm, im Vergleich zu den anderen Optionen scheinen mir Vampire hervorzustechen in Sachen (1) Schönheit, (2) aristokratische Herkunft und Gesinnung, und (3) wählerische Auslese, sie interessieren sich ja nicht für jeden, der da mal zufällig vorbeitanzt. Ist zumindest mein Eindruck.
Du solltest mehr Vampirfilme schauen und nicht nur den Twilight-Quatsch ;)

Es gibt jede Menge hässliche Vampire, die nichtadelig sind und nehmen müssen, was ihnen vor die Zähne kommt ...

Als Dämon sehe ich noch die besten Karrierechancen. Wenn man dazu noch Dämonen-Magie beherrscht, kann man sich viel schöner machen als es ein Vampir jemals vermag ... Und zu Geld zu kommen und einen Adelstitel zu kaufen, sollte da auch kein Problem sein ;)


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

18.10.2016 um 20:23
Hm, ich hatte da schon noch an mehr gedacht als an den Twilight Quatsch, aber hast recht, es gibt auch hässliche Vampire, muss noch mal näher schauen, wo und wann die auftreten.

Das mit dem Dämon und/oder auch dämonischen Berufung klingt interessant ...


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

18.10.2016 um 20:59
@Issomad

Und wie siehts mit den Geistern aus? Im Vergleich zu den anderen schwerer oder leichter einzuordnen?


melden

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

18.10.2016 um 21:24
Dogmatix schrieb:Und wie siehts mit den Geistern aus? Im Vergleich zu den anderen schwerer oder leichter einzuordnen?
Ich finde die Tätigkeit als Geist trostlos. Nur herumspuken, nichts anfassen können, wahrscheinlich auch noch ortsgebunden sein, wo soll da der Spaß sein?


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

18.10.2016 um 21:47
@Issomad

Ja, da hast du wohl recht.

Auch scheinen Vampire und Dämonen zu mehr "Äktschn" zu kommen, auch in der horizontalen Dimension. Könnte das so hinkommen oder könnte man das so in etwa stehen lassen?


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

19.10.2016 um 11:30
Ich denke mal ein Geist ^^


melden

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

21.10.2016 um 00:53
Ein Dämon wie in den japanischen Mythologien und Animes :D

Du hast übernatürliche Kräfte, führst epische Kämpfe, stirbst vielliecht den Heldentod und siehst dabei immer noch verdammt gut aus.
Und dann gibt es ja noch die tierische Seite. Das ist doch mal was :D


melden

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

21.10.2016 um 22:45
[X] Dämon
Weil ->
Zombie = Doof
Geist = keinen Körper
Vampire = An Sonnigen Tagen, oder im Hochsommer Ausgangssperre von 4.30-23 Uhr :D


melden

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

22.10.2016 um 19:07
Da muss man auch differenzieren

Zombie: schneller Zombie, langsamer Zombie, Zombie mit Restintelligenz ?
Vampir: Vampire, die an Tageslicht überleben können? Ständig Blut brauchen, oder länger ohne leben können?
Geist : Fähigkeit, in Körper 'einzufahren' und sie zu kontrollieren? Oder nur herumwabern?
Dämon: niederer oder höherer Dämon? Magiebegabt?


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

23.10.2016 um 22:52
Hm, auch interessant.
Interessant auch das Umfrageergebnis oder momentaner Stand.
Nicht nur in Sachen Sex und Unsterblichkeit haben Vampire scheinbar die Nase bzw. die Beißer vorn.

Interessant wäre ja auch die Frage: was macht man mit nem Vampir -- oder auch: Geist, Dämon, Zombie -- auf dem ersten Date?


melden

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

18.04.2017 um 13:54
Dogmatix schrieb am 23.10.2016:Interessant wäre ja auch die Frage: was macht man mit nem Vampir -- oder auch: Geist, Dämon, Zombie -- auf dem ersten Date?
Solange du nicht mit Laito Sakamaki (Diabolik Lovers) auf ein Date gehst, musst du nicht befürchten, dass du vergewaltigt wirst...😂


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

18.04.2017 um 14:29
@CreepyGirl2706

Oh, danke, ja. Und Furcht ist auf ersten Dates eh nie ein guter Ratgeber ;) Hm, das muss ich wohl letztes Jahr geschrieben haben. Ich glaub, da dachte ich wohl auch an ne Umfrage in der Richtung. Mal schauen. Aber in Umfragen hier ist leider nicht mehr so viel los.


melden
Anzeige

Was würdet ihr lieber sein: Geist, Dämon, Zombie oder Vampir?

18.04.2017 um 14:53
Ein verdammter Dämon natürlich. Einer von der Sorte, der das Raumzeit-Kontinuum zerfetzt, wenn er mal in diese Welt dringt.

Fies...

latestcb20161116162520


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt