Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Tunnel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

23.11.2016 um 23:11
Die Frage ist eigentlich eher an die Believer gerichtet, deshalb lasse ich auch bewusst die Antwortmöglichkeit "Es gibt keine Geister" weg.


Um die Spannung von vorne herein wegzunehmen, muss ich sagen, daß ich an der gleich beschriebenen Stelle noch keine Geister gesehen habe.

Und zwar bin ich ab und zu nachts an Orten unterwegs, wo sich die meisten normalen Menschen nicht unbedingt gerne freiwillig aufhalten möchten und zwar gehe ich gerne durch Wälder, Feldwege und auch an unserem Flussufer und anderen verlassenen Orten alleine spazieren, weil ich dort meine Ruhe habe und ich mich entspannen kann.

Ab und zu bin ich dann auch am Fluss, das heißt, ich parke mein Auto auf einem Parklatz, laufe danach durch einen etwas längeren Tunnel bis ich am Fluss bin. Dann gehe ich eine kleine Brücke hoch und verweile dort.
Von dieser Stelle, habe ich direkte Sicht auf den Tunnelausgang, der ca 30 Meter entfernt ist.

Nun kommt die mögliche Situation : Ich möchte wieder zurück gehen, sehe aber am Tunnelausgang mehrere Gestalten über den Boden schweben und ich weiß, daß es definitiv Geister/Dämonen sind.

Es gibt zwei Möglichkeiten - entweder an den Geistern vorbeilaufen, oder (in meinem Fall) einen Umweg von 3,4 Km laufen, bis ich über die Hauptstraße wieder zu meinem Auto gelangen kann.

Um es noch etwas ungemütlicher zu machen, ist es eine schwülheiße Sommernacht, oder es ist tiefster Winter, mit Schnee und -10 Grad...

Also, vorbeilaufen oder Umweg machen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich laufe an den Geistern vorbei
16 Stimmen (38%)
Ich gehe lieber den Umweg
10 Stimmen (24%)
Ich mache etwas anderes und zwar....
16 Stimmen (38%)

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

23.11.2016 um 23:41
Ich habe schon mal ein Geist ignoriert und bin ganz normal vorbei gelaufen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

23.11.2016 um 23:51
Vllt. eher einen arzt aufsuchen..? ...."wenn man geister sieht"..?


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

23.11.2016 um 23:53
@aero
Die Geister sind doch schon längst tot und brauchen keinen Arzt mehr. :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

23.11.2016 um 23:58
@InsaneMajesty

Ich dachte da auch nicht so sehr an die äh.."geister"....:troll:


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

24.11.2016 um 00:06
@aero
Ach so, du bist so umsichtig und willst, dass die Ärzte auch den Geist sehen können. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

24.11.2016 um 00:07
@InsaneMajesty


Der oder die geister haben ja auch nicht diesen thread erstellt :D


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

24.11.2016 um 00:29
@aero
Ich kann hier keinen Thread sehen, nur eine Umfrage. Ich glaube du solltest mal zum Arzt. :O
Du Ärmste/r. :(


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

24.11.2016 um 00:31
glaub du mal ..an geister lol :ghost:


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

24.11.2016 um 00:33
@aero
Danke! :D
Endlich habe ich die Genehmigung zu glauben! :D
Als nächstes fange ich an, an mich selber zu glauben. :)


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

24.11.2016 um 00:34
Sehr viele Fotos machen und beobachten


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

24.11.2016 um 00:38
Ich würde mich vorsichtig heranwagen, da mich solche Erscheinungen sehr faszinieren. Eventuell würde ich sogar Kommunikationsversuche unternehmen :D ;)


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

24.11.2016 um 08:58
Hmm...es fehlt für mein Ermessen die Antwortmöglichkeit

[] ich versuche mit den Geistern / Dämonen Kontakt aufzunehmen

Wobei ICH höchst wahrscheinlich laut kreischend und hysterisch schreiend und mit den Armen wild um mich schlagend davon rennen würde...scheizz auf´s Auto...wenn´s ein Audi ist.


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

24.11.2016 um 09:43
Kontakt aufnehmen.
Bin einfach sehr neugierig :ok:


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

24.11.2016 um 10:00
@Tourbillon

für mich ist die frage, ob sich geister auch mal erkälten können,
von grösserer bedeutung.
man bedenke; meist nur leicht bekleidet und über jahrhunderte unterwegs.
und das auch nur bei nacht und nebel - da schwächelt doch der härteste
irgendwann einmal...


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

24.11.2016 um 12:16
Tunnelgeister und Melissengeister sind harmlos. Schlimmer sind Flaschengeister, die sich vorwiegend in Schnapsflaschen aufhalten. Sie bewirken ua. das man Tunnelgeister sieht.


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

24.11.2016 um 12:52
Man hat nichts zu befürchten. Wenn man voraussetzt, dass Geister (ein Sammelbegriff, der leider jedes ähnliche Phänomen in die gleiche Schublade steckt) verstorbene Menschen sind, wird man ja - selbst wenn sie in der Lage sind, uns zu töten - im schlimmsten Fall selbst zu einem Geist. Also kein Grund zur Furcht.


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

24.11.2016 um 14:25
@Chairon
Und wenn man bisher immer Geistern aus dem Weg gegangen ist, was macht man dann wenn man selber ein Geist ist? Wie soll man sich selber aus dem Weg gehen? :|


1x zitiertmelden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

24.11.2016 um 15:31
Wieso vorbei laufen. ?
Ich habe gehört ... https://www.youtube.com/watch?v=hgr4Xt0R__Y (Video: ich hab gehört da gibts eine Fette, fette, fette Party!!! - tv total nippel)

smiley132


melden

An Geistern vorbeilaufen, oder großen Umweg in Kauf nehmen?

24.11.2016 um 15:43
@InsaneMajesty
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Und wenn man bisher immer Geistern aus dem Weg gegangen ist, was macht man dann wenn man selber ein Geist ist? Wie soll man sich selber aus dem Weg gehen? :|
Wenn man sich selbst in der Geisterwelt wiederfindet kann man herausfinden, was passiert, wenn man dort "stirbt": wird man zu einem noch feinstofflicheren Geist (quasi wie eine unendliche[?] Matrjoschka-Puppe) oder inkarniert man dadurch wieder in der materiellen Welt? :)


Anzeige

melden