Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenschicksale, Nnachmittagsprogramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

13.01.2011 um 18:05
Davon mal ab, macht meiner Meinung nach RTL nur Unterhaltung für die Massen." Fresst oder lasst es"........leider fressen zuviele davon...naja...

Anzeige
melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

13.01.2011 um 18:09
@Flaming_Tears
Also Fernsehen weg schmeißen und Radio hören :D


melden

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

13.01.2011 um 18:11
Neee im Radio kommt nicht so wirklich meine Musik *g*


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

13.01.2011 um 18:14
@bufordtjusti
meine auch nicht also doch nur die eigene Musik hören


melden

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

13.01.2011 um 18:46
Ich guck wenn überhaupt nur 3Sat, Arte und Pheonix, manchmal noch ZDFinfo.
Den Rest kann man vergessen.


melden

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

13.01.2011 um 21:33
ARD und ZDF zur WM/EM *g*


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

08.02.2011 um 21:06
Schau es mir ned an diese gespielten klische pseudo dokus.
Wenn es richtige dokus wären dann schon aber wenn es nur gespielt ist dann nein danke


melden

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

08.02.2011 um 21:09
Nur, wenn ich Urlaub habe.....dann ma ganz gern, ist so richtig scheiße doof. Ansonsten bin ich um diese Zeit lieber arbeiten :)


melden

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

08.02.2011 um 22:30
wenn ich auf dem sofa liege und einschlafen möchte läuft das im hintergrund :)


melden

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

08.02.2011 um 22:32
Sobald ich anfangen würde, mir diesen Dünnpfiff reinzuziehen, würde ich mein Leben Revue passieren lassen und mich fragen, was schief gelaufen ist..


melden

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

09.02.2011 um 17:20
Ich korrigiere meine Meinung. In den letzten 10 Minuten habe ich selten so gelacht. :D


melden

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

09.02.2011 um 17:34
Verdummung.


melden

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

09.02.2011 um 19:19
"mitten im leben" ist ganz interessant, der rest der aufgezählen sendungen ist nur schlechtes schauspiel.


melden

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

09.02.2011 um 20:46
ich schaus hin und wieder..aber nur um zu lachen.....


melden

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

20.06.2011 um 07:22
Ich finde die Serien ziemlich gut und schaue mir regelmäßig Verdachtsfälle und Familien im Brennpunkt an.
Betrugsfälle finde ich hingegen nicht ganz so gut.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

20.06.2011 um 07:23
https://www.youtube.com/watch?v=mdSKM5IBZW8


melden

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

20.06.2011 um 08:09
ich gucks nur um einzuschlafen...aber am liebsten guck ich eh "ab in die ruine" und so was...sonst einfach nur zappen, hängen bleiben und einschlafen


melden

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

20.06.2011 um 16:42
Wenn die Schauspieler bei Verdachtsfälle oder Familien im Brennpunkt besser wären, dann wäre die Sendung sehr gut.
Mit diesen schlechten Schauspielern reicht es allerdings nur für befriedigend.


melden

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

20.06.2011 um 16:43
Ab und zu mal wenn einem wirklich für eine Stunde oder so langweilig ist.


melden

RTL Nachmittagsprogramm wer schaut sich das an?

20.06.2011 um 17:33
da schau ich lieber nem Hundehaufen beim Ranzig werden zu...

man sollte eine Ptition eröffnen mit dem ziel diesen müll verbieten zu lassen denn ich habe angst dass es unser Geistig so schon ziemlich unterentwickeltes Folk noch dümmer macht.

ich hab mir 1ne Folge von Verdachtsfälle angeschaut und hab seitdem Probleme beim Kopfrechnen... xD
ausserdem Bluten meine Augen seitdem regelmäßig alle 5 Stunden.


Anzeige

melden