Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lecker, Nutella, Butter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

20.04.2011 um 19:50
@Schnurrgerüst
Aber is dafür auch alles viel teurer als bei euch :(

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

18.05.2011 um 14:56
bei uns gibts nur Butter , dieses ganze halbfett Zeugs aller Margariene kommt mir nicht ins Haus ...

da hier auch kein Nutella ins Haus kommt, gibts selbstgemachte Marmelade aufs Butterbrot ;)


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

18.05.2011 um 15:24
nudossi mit lätta


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

22.05.2011 um 12:08
Hatte schon mal:
Nutella mit Käse, (eklig)
Salami mit Honig, (geht so)
Pfannkuchen mit Senf, (voll eklig)
aber Nutella mit Butter ist niiiicht lecker!

wobei meine ehemalige Heimmutter das vor Jahren mal getoppt hatte und zwar:
Buttertoast mit Butter und Nutella und obendrauf Schlagsahne, also das ist wirklich eklig!


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

22.05.2011 um 13:18
Butter ist eklig.

Aber wenn ich mal mein Weckla mit Nutella esse, dann nur mit Margarine :ok:


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

22.05.2011 um 18:32
was soll denn daran schlimm sein nutella mit butter zu essen?*kopfkratz*
generell mag ich butter und co auch nicht.aber hauchdünn(bevorzugt magarine) streiche ich es mir auch aufs brot/brötchen.fett ist n geschmacksträger.
und bei zuviel fett(egal welches),schmeckt das nutella-brot/brötchen natürlich scheisse ;)


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

22.05.2011 um 18:41
Zuerst eine dicke Schicht Butter, dann viel Nutella darüber verstreichen, dann Schinken drauf und auf dem Schinken nicht zu knapp Mayonnaise verteilen. Und dazu ein Coke Light, man ist ja schliesslich linienbewusst und so.

Emodul


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

22.05.2011 um 18:42
Butter kann nie zu dick aufs Brot, ist halt so. Und im Gegensatz zu Margarine schmeckt sie nämlich nach was. Margarine ist bloß... joa, möchtegernfettig halt.


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

22.05.2011 um 20:40
Ich finds eigentlich lecker.

Da ich aber stark fettige oder süße Sachen nicht vertrage und nicht mag, geschieht das sehr selten.


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

22.05.2011 um 20:45
Ich esse nichts süßes und Nutella schon garnicht - hab ich auch noch nie gegessen, mir reicht schon der Anblick zum Ekeln


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

22.05.2011 um 20:46
@Thalassa
Manche sehen da halt nur:
vo600721264788350scheisse
:D


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

22.05.2011 um 20:48
@Demandred

Ich habs wirklich noch nie gegessen - ich nasche auch nicht. Ich mag nichts Süßes


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

22.05.2011 um 20:50
@Thalassa
Dann wohl viel Obst, oder?


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

22.05.2011 um 20:51
Neeeeeeeeee, ganz selten - damit kann man mich eigentlich auch jagen, ist ja auch meist süß ;)


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

23.05.2011 um 02:05
ja einmal aber ne is nicht so mein ding.....


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

23.10.2011 um 16:57
Nur ein bisschen Butter, nicht so viel, dann schmeckt es ganz okay :ok:


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

23.10.2011 um 17:13
Hab ich mal ne Zeit lang, aber mittlerweile nur noch ohne Butter.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

23.10.2011 um 17:45
Wenn die Butter drunter aufm Brötchen ist, ist es lecker.


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

23.10.2011 um 18:31
Wenn man nich cm-dick die butter drauf schmiert isses gut und wenn man es nich täglich isst, machen die kalorien auch nix

"Die Dosis macht das Gift"


melden

Habt ihr schon mal Nutella mit Butter gegessen?

23.10.2011 um 18:35
ich kann ne Lage Erdnussbutter unter Nutella empfehlen!
Schmeckt hervorragend und mach dick!


Anzeige

melden