Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zweitsprache?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zweitsprache?

17.01.2011 um 14:20
Fliessend Englisch.

und Niederländisch - besser verstehen und lesen statt fliessend sprechen

Anzeige
melden

Zweitsprache?

17.01.2011 um 14:26
Zitat von SoleySoley schrieb:Englisch ^^

Und dann noch ein paar Brocken Französisch
dito :ok:


melden

Zweitsprache?

17.01.2011 um 17:42
Neben meiner "Vatersprache" noch Deutsch und einige andere. Mal mehr, mal weniger gut.


melden

Zweitsprache?

17.01.2011 um 18:02
english fluently


melden

Zweitsprache?

17.01.2011 um 18:06
Englisch, zwar nicht fließend, aber einigermaßen gut.

Tja ein paar Brocken von all möglichen Sprachen beherrschen eh viele.

Ein bisschen japanisch, ein paar kurze Sätze und Wörter.

z.b. Wie geht es dir.
Kein problem.
Wirklich?
Verstehe so ist das.
Verstanden.
Halt die Fresse
Verdammt
Bastard
sei nicht so faul
Was ist los?
Zahl 1-10
Guten Abend
Hallo
Vater, Mutter, Bruder, Schwester.
Tschau
Es ist nichts.


Und bestimmt noch so einiges, ich find die Sprache einfach cool und die meisten Sätze da hab ich nur von japanischen Filmen bzw Animes gelernt^^


melden

Zweitsprache?

17.01.2011 um 23:30
Englisch wird doch jeder können, der zumindest eine Hauptschule erfolgreich absolviert hat.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zweitsprache?

14.05.2011 um 21:13
Erstsprache war Kotten-deutsch
dann deutsch
englisch
spanisch
eine kommt noch dran für die nächsten 60 Jahre ...


die Frau spricht Spanisch-Deutsch-Englisch dazu verstehen Italienisch und Portugisisch !!


melden

Zweitsprache?

14.05.2011 um 21:14
deutsch

englisch

türkisch

französisch


melden

Zweitsprache?

14.05.2011 um 21:41
deutsch kann ich sehr gut , italiensich auch , weil ich aus Italien komme und Französisch ackere mich so durch...


melden

Zweitsprache?

14.05.2011 um 21:47
Deutsch, Polnisch, Englisch fließend. Und Latein :D:D


melden

Zweitsprache?

14.05.2011 um 21:59
tschechisch und bissl english

hatte zwar 2 1/2 jahre französisch, kann aber absolut kein wort :D


melden

Zweitsprache?

15.05.2011 um 15:54
Russisch, Englisch, Französisch, Latein

Nun kommen noch Italienisch, Hebräisch, Arabisch und mehr Japanisch hinzu.

Das lernt sich aber schnell, weil sich alle Sprachen irgendwie ähneln, besonder schnell lernbar, wenn sie zu der selben Schriftzeichenstamm gehören.


melden

Zweitsprache?

15.05.2011 um 21:53
Englisch, Französisch


melden

Zweitsprache?

15.05.2011 um 21:58
Ich habe drei Jahre in Canada gelebt.
Zu dieser Zeit war mein Englisch ganz passabel.
Als ich es nicht mehr ständig brauchte/benutzte wurde es immer schlechter.


melden

Zweitsprache?

15.05.2011 um 22:05
Englisch (fließend)
Türkisch (fließend)
Holländisch (fließend)
Französisch (sehr gut)
Spanisch (geht)
Persisch (geht)


melden

Zweitsprache?

15.05.2011 um 23:47
englisch (gut) und portugiesisch (geht), nun will ich estnisch lernen, eine sehr schöne Sprache :)


melden

Zweitsprache?

16.05.2011 um 08:55
arabisch fließend
englisch fließend
und ein bisschen französisch


melden

Zweitsprache?

16.05.2011 um 09:59
Deutsch, Türkisch (Muttersprache)
Englisch(fortgeschritten)
Spanisch, Kurdisch (Grundkenntnisse)


melden

Zweitsprache?

15.07.2011 um 11:03
Kroatisch, Englisch, ein Hauch Französisch, ein paar Floskeln auf Italienisch, ganz wenige Wörter auf Türkisch..


melden

Zweitsprache?

15.07.2011 um 11:48
Englisch natürlich. Verstehen klappt ganz gut, sprechen geht solala, brauch da immer ein bisschen Übung bis ich wieder rein komm.

Und von allen möglichen anderen Sprachen ein paar Wörter. Durch meine Mum (riesen Ägypten-Fan) kann ich ein paar Sätze arabisch.


Anzeige

melden