Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmuck, Piercing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 19:35
es ist schön, sinnlich und geil :D
in erster linie habe ich es für mich gemacht, aber auch zu gunsten anderer menschen :D

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://www.yopi.de/image/prod_pics/49/f/49628.jpg&sa=X&ei=rH84TZ6wEsHoOabOufoK&ved=0CAUQ8wc4fg&usg=AFQjCNFDbPVrt_P3td0LyW8NR8GwJlTjPQ

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 19:35
Unhygienisch?!


melden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 19:36
@raupi


melden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 19:37
Ich finds auch bei Frauen abartig und ich hab ehrlich gesagt noch nie für möglich gehalten oder gar in Betracht gezogen, dass es auch Männer geben könnte, die mit ihrer Zeit und ihrem Geld nichts auzufangen wissen. Und dann sowas ... lol ... da hau ich mir doch lieber nen Tag lang den Kopp an die Wand, wenn mir schon nach völlig absurdem Quatsch ist.


psych


melden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 19:38
@soulflysix
Willst du damit abschrecken? :D

@Demandred
Muss ja nicht unbedingt ein Tribal sein... ich selbst will mir z.B. irgendwann mein Sternzeichen stechen lassen^^
Individualismus ist auch ausschlaggebend bei solchen Dingen.

Aber ein Zungenpiercing bei Kerlen :no:
Ich find's nicht schön oder anziehend...


melden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 19:38
@GilbMLRS
An die Damen: Bringt son Zungenpiercing was?
Ja! :)


melden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 19:38
@raupi

in der zunge geht ja noch aber wo anders sieht daes noch schlimmer aus...


melden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 19:39
@Crusi
die menschen die sich davon abgeschreckt fühlen passen eh nicht zu mir :D


melden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 19:40
@mothwoman
oh ja bei beiden :D


melden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 19:45
@soulflysix
@mothwoman
Macht das nicht die Zähne kaputt?


melden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 19:46
@Crusi
Wenn man nicht drauf rumkaut...nicht. Meins berührt meine Zähne gar nicht.


melden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 19:47
nur wenn du darauf beißt, und das ist nicht sinn und zweck eines zungenpiercings.


melden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 19:49
@soulflysix
@raupi
Wie kommt man dann eigentlich auf die Idee, darauf rumzukauen? :D


melden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 19:50
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Nun ja... sieht ziemlich schwul aus.
Genau. Bei Frauen gefällts mir auch nicht, sieht einfach zu gothic/emo/punk mäßig aus.


melden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 19:52
@Crusi
weiß nicht gibt so trottel die das wohl machen.


melden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 19:54
@dS
Genau. Bei Frauen gefällts mir auch nicht, sieht einfach zu gothic/emo/punk mäßig aus.

Wie furchtbar. ;)


melden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 19:54
@mothwoman
Persönlicher Geschmack und so :mexican:


melden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 20:12
Ich hab selber eins und beim Oralverkehr rult das extremst


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

20.01.2011 um 20:15
wenn es dir ein mädchen französisch macht, die ein zungenpiercing hat, gefällt es eigentlich den meisten.

(ja, man spricht halt mit -männlichen- freunden darüber :P)

ich hab' nichts dagegen. finde es sinnlich & schön!


melden

Was haltet ihr von Zungenpiercings beim Mann?

24.01.2011 um 12:13
Zitat von laterallateral schrieb am 20.01.2011:Ich hab selber eins und beim Oralverkehr rult das extremst
Na super, und das ist der Hauptgrund sich so ein Teil reinzimmern zu lassen?!? Wozu soll so ein Ding sonst nütze sein?
Sry, auf mich wirkt so etwas irgendwie vulgär und beim Mann finde ich es einfach nur lächerlich.


Anzeige

melden