Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmuck, Piercing, Dehnen

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 14:59
Es kommt immer mehr in Mode, ich sehe hier immer mehr Mädels und Jungs die sich die Ohrlöcher Dehnen.
Ich persönlich finde es sieht nett aus, solang es nicht Übergroß wird. Auch andere Piercings können gedehnt werden. Was meint ihr, ist es heiß, oder eher ein No-Go?
Kennt ihr Leute die Dehnschmuck haben?
Ich persönlich kann mir manche Menschen gar nicht mehr ohne ihre gedehnten Öhrchen vorstellen ;)
tPADvOV ohrloch-dehnen


melden
Anzeige
Bei Männern sieht das nichts aus.
1 Stimme (1%)
Ich überlege selbst zu dehnen.
4 Stimmen (2%)
Bei Frauen sieht das nichts aus.
3 Stimmen (2%)
Es ist mir zuviel Arbeit, die Pflege.
4 Stimmen (2%)
Es sieht an jedem merkwürdig aus.
121 Stimmen (74%)
Ich kenne viele die gedehnt haben, und finde es gut.
9 Stimmen (6%)
Ich habe selbst gedehnten Körperschmuck.
7 Stimmen (4%)
Ich kenne niemand der gedehnten Schmuck hat.
9 Stimmen (6%)
Ich hätte es gern, aber ich trau mich nicht richtig.
5 Stimmen (3%)

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 15:00
ich finds ganz gut, aber es muss einem stehen


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 15:01
Dieses Dehnen ist nichts für meinen Geschmack. Ich hab mal einen gesehen, da hing das Ohrläppchen fast am Kinn.


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 15:02
Gefällt mir nicht.


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 15:02
@Lilith
Ich finde wenns bis 8 mm oder so geht, stehts noch jedem. Ist nicht größer als ein großer Ohrstecker... :)


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 15:03
neonbible schrieb:Gefällt mir nicht.


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 15:10
Mir auch nicht.


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 15:13
schliesse mich an: Gefällt mir nicht....sieht zudem sehr unnatürlich aus, hat nichts mehr mit "Schmuck" zu tun.


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 15:14
Ich finde es wirkt bei frauen attraktivitätsmindernd. Sorry, ich Finds eklig, da gefallen mir schone Ohrringe drei mal besser.


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 15:17
Stimmt, gegen Ohrringe habe ich nichts, nur gg. dieses Dehnen.


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 15:24
ich kenne jmd der eins hat ond das sieht schwul aus. es steht also nich jedem


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 15:35
Ich hab noch nie jemand gesehn, bei dem's mir gefallen hätte. Sah bis jetzt immer ziemlich scheiße aus :D
Aber jedem, wie's ihm gefällt.


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 15:37
Furchtbar. Ein echter Abtörner.


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 15:38
Da kann ich mich den ca. 10 Vorrednern anschliessen - sieht nicht gut aus. :)


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 15:51
Wenn es die größe eines Ohrsteckers( wobei mir ein Ohrstecker auch da lieber wäre, das sieht nicht so eklig aus, wenn man ihn rausnimmt) hat ist es noch ok, aber so ein Loch, durch das man seinen Finger stecken kann, sieht doch nur unnatürlich und irgentwie ekelhaft aus. Warum dehnt man das Loch denn eigentlich? Wäre es nicht einfacher, wenn man es ausstanzen würde? Ich finde, der Zeitpunkt ist gekommen, dass wir aufhören uns neue Selbstverstümmelungsmethoden von Naturvölkern abzugucken. ^^


melden
we5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 16:01
Kommt auf die Person an. Bei manchen sieht es gut aus, bei anderen völlig fehl am Platz.


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 16:05
Na hoffentlich wächsts wieder zusammen. Ansonsten wers braucht.


Achja:




Ein Piercing macht halt niemanden hübscher!


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 16:12
@Addy
also iuch finde es doch recht schön.jedoch würde ich den thread ''was haltet ihr von tunneln?'' nennen.das ist nähmlich auch der fachausdruckdafür.es gibt einige sehr schoene hier habe ich einen :)http://files.tradoria.de/7030215991ce0f664ae3ea7c25a72720/thumbs/300/e4/25827960/8-mm-horn-ear-tunnel-ohr-plug-tribal-go...
finde ich sehr schön.spiralen gibt's ja auch noch. http://static.cristal-
.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/3/6/3642_1.jpg
hier habt'a eine.die gibts in den außergewöhnlichsten styles.ob holz oder plastic.
wie ihr aber schon sagtet zu größ ist auch nicht mehr schön.bei 1cm währe bei mir auch schon die grenze.bin selber am dehenen und es ist ein tolles gefühl :)


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 16:20
@Cäptn_blauhook
Mir gefallen die Plugs und Spiralen gar nicht so... Ich steh dann eher auf richtige Tunnel "zum durchgugge" wie Oma sagt ;)
Ich bin ja auch noch am Überlegen ob ich es mach.
Maxman90 schrieb:Wäre es nicht einfacher, wenn man es ausstanzen würde?
Am besten noch mit nem Locher, hm? ;) Würde auch viel schneller gehen :D
Da fällt mir spontan nur das Punchen ein, und ich glaub nicht das man "große Größen" damit hinbekommt... :D
Punchen
Als Punchen bezeichnet man eine Piercing-Technik bei der das Piercing nicht mit einer herkömmlichen Nadel gestochen wird, sondern mit einer hohlen Nadel deren spitze flach (nicht spitz zulaufend) ist Gewebe aus dem Stichkanal entfernt - also herausgestanzt wird. Das macht Sinn bei Piercings durch Knorpelgewebe. Da beim normalen Piercing das Gewebe eingeschnitten wird und durch die Kanüle (später den Schmuck) verdrängt wird, kann es gerade bei starrerem Gewebe wie Knorpel zu einem Druckschmerz kommen und die Abheilung ist durch diesen Druck langwieriger. Das Punchen leistet hier Abhilfe, durch die Entfernung des Gewebes im Stichkanal.
http://www.piercing-studio-thomsen.de/Punchen.htm


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.11.2011 um 16:20
@insideman
Also Ohrringe (bei Frauen) machen schon was aus find ich ;)

Aber gedehnte Ohrlöcher...brrr....


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt