Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer soll Dschungelkönig werden?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabelwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer soll Dschungelkönig werden?

23.01.2011 um 00:09
Wer soll bei 'Ich bin ein Star - Holt mir hier raus!' gewinnen? Ich kann mich irgendwie auf niemanden festsetzen, aber es wäre ganz lustig wenn Sarah gewinnen würde. :D Froonck Mattheé und Eva Jacob sind ja bereits ausgeschieden.

Anzeige
melden
Mathieu Carriére
2 Stimmen (3%)
Katy Karrenbauer
7 Stimmen (9%)
Jay Kahn
2 Stimmen (3%)
Sarah Knappik
7 Stimmen (9%)
Peer Kusmagk
24 Stimmen (32%)
Rainer Langhans
19 Stimmen (26%)
Thomas Rupprath
3 Stimmen (4%)
Gitta Saxx
3 Stimmen (4%)
Indira Weis
7 Stimmen (9%)

Wer soll Dschungelkönig werden?

23.01.2011 um 00:23
guck ich nich und ich kenn' die leute nich ... abgesehen von dreien, von denen ich zumindest den namen schonmal gehört zu haben glaube ...

wenn es genaus abgewrackte leute wie in der vergangenheit sind, können sie von mir aus alle gemeinsam auf der insel oder wo sie sind verotten ...


melden

Wer soll Dschungelkönig werden?

23.01.2011 um 01:35
Tarzan!


melden

Wer soll Dschungelkönig werden?

23.01.2011 um 01:36
was @SirMaunz-A-Lot sagt :P


melden

Wer soll Dschungelkönig werden?

23.01.2011 um 03:45
Ich bin für Wayne!!!!!


melden

Wer soll Dschungelkönig werden?

23.01.2011 um 03:48
der einzige vor dem ich da drinne überhaupt Respekt habe ist Rainer Langhans. die anderen, vor allem die Popstars typies, können von mir aus da bleiben :}


melden

Wer soll Dschungelkönig werden?

23.01.2011 um 04:47
Wo sind giftige Tiere, wenn man sie braucht?! :nerv:


melden

Wer soll Dschungelkönig werden?

23.01.2011 um 04:54
armes Deutschland...

schafft sich selber ab!


melden

Wer soll Dschungelkönig werden?

29.01.2011 um 09:50
Frontal21 - Die Verarsche "Dschungelcamp"

Youtube: Frontal21 - Die Verarsche "Dschungelcamp"
Frontal21 - Die Verarsche "Dschungelcamp"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer soll Dschungelkönig werden?

29.01.2011 um 09:53
Peer natürlich!


melden

Wer soll Dschungelkönig werden?

29.01.2011 um 09:56
Da es nur noch 3 Leutchen sind .. würde ich mir freuen wenn peer gewinnt :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer soll Dschungelkönig werden?

29.01.2011 um 10:17
Hallo @ all:

Da wir ja alle wissen, das an dem ganzen Szenario nicht das Geringste " gedreht" und auch nichts abgesprochen ist, wage ich die Vermutung das Kathy " Walter" Karrenbauer wohl Dschungelkönigin wird.

Warum?

Weil die wohl die meisten Schulden hat, und die Kohle am dringensten braucht.


melden

Wer soll Dschungelkönig werden?

29.01.2011 um 13:09
@Chips
Nein aber Peer wird von Gerichtsvollziehern verfolgt :)
Der braucht dringend Geld,also Peer aufm Thron,der Arme :)


melden

Wer soll Dschungelkönig werden?

29.01.2011 um 13:14
Der, der Dirk Bach auffrisst.


melden

Wer soll Dschungelkönig werden?

29.01.2011 um 13:15
@martialis
Na guten appetit,dann lieber maden fressen.


melden

Wer soll Dschungelkönig werden?

29.01.2011 um 13:17
Wer soll Dschungelkönig werden?
jay kahn weil soo herzkrank ist,und er seine Show immer weiter macht.Jay soll wieder in den Dschungel,der arme :(


melden

Wer soll Dschungelkönig werden?

29.01.2011 um 14:17
[x]Peer Kusmagk


melden

Wer soll Dschungelkönig werden?

29.01.2011 um 14:19
1. [x] Tarzan
2. [x] Jane
3. [x] Cheeta


melden

Wer soll Dschungelkönig werden?

29.01.2011 um 14:24
Sigmund Werner Paul Jähn


melden

Wer soll Dschungelkönig werden?

29.01.2011 um 14:32
soll es doch Walter machen...
aber Bitte danach nicht für den Playboy nackig machen...


Anzeige

melden