Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Dsds, Casting
Fabelwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

26.01.2011 um 21:16
Soeben kam Menderes Bagci bei DSDS in den Recall. Ich war echt sprachlos. Ich finde, er hat es verdient, wenigstens für ein einziges Mal habe ich es ihm gegönnt, auch wenn er
nicht singen kann. ;) Was meint ihr?


melden
Anzeige
Ja, er singt gut.
11 Stimmen (9%)
Ja, wegen seiner Hartnäckigkeit sollte er weiter kommen.
54 Stimmen (42%)
Nein, zu hartnäckig.
5 Stimmen (4%)
Nein, er kann nicht singen.
58 Stimmen (45%)

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

26.01.2011 um 21:22
Er kann nicht singen, nicht mal ein bisschen. Es schmerzt in den Ohren.

Wesentlich Talentiertere fliegen raus, das finde ich schade.


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

26.01.2011 um 21:32
Na ja, für seine Verhältnisse klang es ganz annehmbar. :) Er hat es so viele Jahre versucht, warum ihm nicht einmal die Chance lassen? Mehr als versauen, was sehr wahrscheinlich ist, kann er es ja nicht. Bohlen meinte ja, wenn er in die Top 15 kommt und dann rausfliegt darf er definitiv nicht mehr bei DSDS mitmachen. Steckt also auch ein wenig Taktik dahinter. ^^


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

26.01.2011 um 21:37
Das ist kühle Berechnung. Ich glaube nicht, dass es noch viele Staffeln von diesem Serienformat geben wird. Langsam nimmt das Interesse wieder ab. Und diese Person weiterzulassen ist nur eine Taktik, um die Einschaltquoten hoch zu halten...


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

26.01.2011 um 21:43
ich habs vorher schon gewusst dass er weiter kommt. bohlen ist doch nicht bescheuert und schickt seinen quotenbringer heim.


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 08:22
Zeigt doch nur noch einmal deutlich, das es in der Sendung nicht um Talent oder die Kandidaten geht.


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 08:24
Hat der n Zahn verloren?!


melden
suddensmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 08:34
Ich glaube schon! Sah sehr leer aus dort in seinem Mund!


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 09:08
Hat jemand das Video? Will es auch sehen :)


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 09:31
lasst den menderes man sein ding machen...der hat in den 8 jahren mehr geld verdient als so mach anderer dsds star.
Der tritt sehr oft in diskotheken auf,bekommt pro auftritt 1000-2000 euro...ist oft ausgebucht


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 09:36
Nein er hat es nicht verdient und den Sinn verstehe ich auch nicht. Im Recall fliegt er sowieso raus. Oder gilt jetzt das olympische Prinzip "dabeisein ist alles!"?


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 10:02
Was, den Heini haben sie echt weiter gelassen?

Der wurde doch nur in den Recall gelassen um die Quote zu steigern. Singen konnte der ja noch nie, kann mir nicht vorstellen dass er es jetzt plötzlich gelernt hat.

Die Sendung ist inzwischen eh nur noch blöde. Da gehts nur noch darum zu zeigen wie irgendwelche Freaks sich zum Affen machen und nicht um die Musik.


melden
suddensmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 10:30
Naja lt. DSDS-Vertrag dürfen die "TOP 15" nie wieder bei einem DSDS Casting mitmachen.
Wäre mal ein anderer Plan ihn loszuwerden !


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 10:53
Wenn er soweit kommt das die Zuschauer entscheiden können, könnte ich mir richtig gut vorstellen, das da extrem viele für ihn anrufen werden.


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 11:02
menderes und rtl ist eine gespielte hass-liebe...der bringt quote und anrufer,mehr wollen die von rtl doch garnicht.
Auch wenn ein anderer besserer sänger gewinnt,die sind auch wieder schnell weg vorm fenster...von mehrzad hört man auch nichts mehr...menderes ist in aller munde


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 11:06
Natürlich hat er es verdient! Der Mann hat echt nur einen Herzenswunsch, den erfüllen, vielleicht gibt er dann endlich Ruhe?
Ich finde er hat es sich für seine Hartnäckigkeit verdient!

Ich denke wenn Zuschauer leute ins Recall wählen dürften wäre er schon vor ein paar Jahren da! Er ist einfach Bekannt, jeder kennt ihn, und das sind Pluspunkte...

Ich mag Menderes, er kann zwar nicht singen, aber er hat das was vielen fehlt...
Die Kraft für seinen Traum zu kämpfen, und immer wieder aufzustehen!


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 11:08
ja genau. was wäre dsds ohne menderes ? er gehört schon dazu und das wissen die auch.
ich schaue die mottoshows eigentlich nicht, immer das selbe. aber wenn menderes mitmacht, schaue ich mir das auch an. kann also echt taktik dahinter stecken.


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 18:22
crusi schrieb:Das ist kühle Berechnung. Ich glaube nicht, dass es noch viele Staffeln von diesem Serienformat geben wird. Langsam nimmt das Interesse wieder ab. Und diese Person weiterzulassen ist nur eine Taktik, um die Einschaltquoten hoch zu halten...
na ich hoffe es ...
und da wundere sich noch einer, dass die menschheit immer mehr verdummt ... kein wunder bei sowas ... :nerv:

die könntens so machen wie bei 'wetten ohne spaß' (wetten dass) ... es könnte sich ja mal jemand beim singen das genick brechen oder so ... das wär mal sehenswert ... :X


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 18:30
Akkord-Verarschung am laufenden Band...alles abgesprochen...


melden
Anzeige

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

27.01.2011 um 20:01
wenn der singt hört es sich an als wenn man einer Katze uff de Schwanz tritt


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt