Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Dsds, Casting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

02.02.2011 um 23:38
Menderes und andere Grätschen werden doch sicherlich von RTL bezahlt, damit die sich zum Idioten machen. Genau wie wahrscheinlich der Typ, der Scooter oder sonst eine Schrottgruppe "imitiert" hat, nicht zum ersten Mal da war. Oder dieser Hans Wurst, der dieser belangslosen Jurytante irgendeinen Gruß von Bushido mitgebracht hat. Alles inszeniert. (Ähnliches gilt für´s "Supertalent", bei dem dieser Darsteller aus "Eis am Stiel" antrat..der kam da doch nicht umsonst hin. Der wurde sicherlich für Geld eingekauft.)
Solche Leute würden gar nicht erst vorgelassen respektive mehrfach dort aufschlagen dürfen, wenn sie keine Funktion für RTL hätten.
Das Menderes jetzt eine Runde weiter ist, ist nur eine weitere Runde im Schmierentheater..aber wen kümmert´s.

Anzeige
melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

02.02.2011 um 23:55
Ist mir sowas von egal DSDS geht mir am Arsch vorbei :P


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

03.02.2011 um 00:00
Menderes kann nicht singen - aber das ist ja bekanntlich kein Grund, um nicht erfolgreich bei DSDS zu sein.

Ich persönlich halte ihn für einen Running Gag, den man seit seinem ersten Auftritt seitens RTLs immer wieder anruft, ihm ein wenig Kohle bezahlt und ihn jedesmal wieder auftreten lässt, damit Dieter Bohlen ihn möglichst kreativ rausschmeißen kann.

Lustig fände ich es, wenn ausgerechnet ER tatsächlich erfolgreich werden würde, im Gegensatz zu den anderen ,,4-Wochen-Superstars", die bisher DSDS gewonnen haben oder bis in die Finalrunden kamen.

Wirklich gute und erfolgreiche Sänger werden da nicht aufgebaut und sollen vermutlich auch gar nicht aufgebaut werden.


1x zitiertmelden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

03.02.2011 um 00:04
Wo ist die Option "mir doch egal"?


melden

Menderes im Recall - Hat er es verdient?

03.02.2011 um 00:09
@Kc
Zitat von KcKc schrieb: Wirklich gute und erfolgreiche Sänger werden da nicht aufgebaut und sollen vermutlich auch gar nicht aufgebaut werden
Wieso sollte das auch gewollt werden? DSDS ist eine Karaokeshow, garniert mit vermeintlich flotten Sprüchen und dramatisch inszenierter Storyline der Kandidaten.
Die Teilnehmer singen Welthits nach, das Auditorium freut sich, dass es diese Lieder wieder erkennt und jubelt wie blöde, als wäre das eine unfassbare Leistung.
Nach 10 Jahren Casting im TV sollte eins klar sein: Allein in der Lage zu sein, unfallfrei und halbwegs wohlklingend existierende Hits nachzusingen, hat sehr, sehr wenig mit musikalischem Talent zu tun..
Aber wie heißt es von jedem Zweiten so schön "Die Musik ist mein Leben" :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: RTL möchte Dieter Bohlen für DSDS zurückholen
Umfragen, 85 Beiträge, am 17.04.2023 von krungt
krungt am 12.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 17.04.2023 »
von krungt
Umfragen: DSDS 2017
Umfragen, 9 Beiträge, am 07.05.2017 von Ciela
Joghurtbecher am 06.05.2017
9
am 07.05.2017 »
von Ciela
Umfragen: Dieter Bohlen - sympathisch?
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.11.2015 von stanmarsh
Joghurtbecher am 18.10.2015, Seite: 1 2
30
am 03.11.2015 »
Umfragen: Sind die Unterhaltungen in Cleverbot unlustig?
Umfragen, 22 Beiträge, am 10.03.2023 von BlueBrain
Sascha81 am 30.04.2018, Seite: 1 2
22
am 10.03.2023 »
Umfragen: Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.05.2023 von martenot
DasMietz am 03.05.2023, Seite: 1 2
36
am 09.05.2023 »