Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wärst du gerne?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wer Wärst Du ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wärst du gerne?

03.03.2011 um 08:44
Manchmal wäre ich froh, wenn ich alles hinter mir hätte. Tot - aus die Maus. Keine Probleme , keine Sorgen und Schmerzen mehr.

Vielleicht wäre ich in diesem Leben gern Tänzer geworden. Ich kann mich immer begeistern, wenn ich tanzende Menschen sehe. Aber dann hätte vielleicht in meinem Leben etwas anders laufen müssen. Wäre toll, einen geschmeidigen Körper zu haben, mit dem man etwas ausdrücken kann.

Ich war mal in der Tageklinik und wir sollten unseren Namen malen und dann sprachen wir darüber, was es bedeutet, wie wir unsere Namen malten. Das mit dem Tanzen ging mir schon damals durch den Kopf. Vielleicht war es immer das Einzige, was mir wirklich Freude machte.
Nur hatte ich beim Malen das "i" in meinem Namen vergessen und ich wurde gefragt, warum ich es vergaß. Tja, war wohl 'ne Freudsche Fehlleistung. Ich hätte in meinem Leben auch immer gerne das "i", wie igittigitt vergessen, daß mich jahrelang verfolgte.

Vielleicht tanze ich ja doch durch mein Leben, manchmal leichtfüßiger, meist schwerfälliger oder nur im Sitztanz. Veitstanz. Die psychischen Symptome könnten bei mir hinkommen.

Anzeige
melden

Wer wärst du gerne?

03.03.2011 um 11:12
Kleopatra .
Aber bevor ich mich umbringe, geh ich zurück :-)
Muss doch interessant sein, die ganzen politischen Intrigen und Machtkämpfe.
Außerdem war sie die letzte ägyptisch-griechische Herrscherin.
Bin selber Halb-Ägypter (Hallb-Pharaonin)


melden

Wer wärst du gerne?

03.03.2011 um 22:19
@littlebuddha69

haha nein nicht tot einfach WIE bruce lee


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wärst du gerne?

03.03.2011 um 22:30
Eine Massenvernichtungswaffe. Und dann misch ich die Menschheit auf, muahaha.


melden

Wer wärst du gerne?

03.03.2011 um 22:41
24 Stunden wer anders sein? Mal überlegen...
Gut, dann wär ich gern 24 Stunden lang Kirsten Dunst, würd mich den ganzen Tag selbst befummeln und dabei an mein eigenes Ich denken...
Klingt doch logisch, oder? :D


melden

Wer wärst du gerne?

04.03.2011 um 03:57
@DerTourist
Du weißt aber schon, dass der auch 'n studierter Philosoph war?
Also wie 'n Gestörter durch die Gegend rennen und jedem der Dir nicht passt 'n paar Knochen brechen, wär also nicht drinn gewesen, wenn es möglich wäre!


melden

Wer wärst du gerne?

04.03.2011 um 06:28
Zur Zeit als Mensch,....mich Selbst.....lächel....


melden

Wer wärst du gerne?

04.03.2011 um 12:07
JAA aufjedenfall ich weiss schon alles , also ich mache selber auch kampfsportarten und dadurch wird man nicht aggresiver oder so sondern friedlicher ... :D so sehe ich es zumindest .l


melden

Wer wärst du gerne?

04.03.2011 um 12:32
Jemand aus meinem Bekannten/Freundeskreis
oder
Eine berühmte historische Figur und zwar Diogenes von Sinope.


melden

Wer wärst du gerne?

04.03.2011 um 18:54
@DerTourist
Ich verehre Bruce Lee auch schon seit vielen Jahren! Schade, dass er bereits tot ist. Ich hätte ihn gern mal getroffen. Aus der Doku "Bruce Lee - Die Legende" weiß ich, dass er ein sehr, sehr beeindruckender Mensch gewesen sein muss. Es ist echt zu dumm, dass er so früh, schon gehen musste.

Wie lange machst Du schon Kampfsport?
Hast Du schon 'n schwarzen Gürtel?
Nimmst Du an Wettkämpfen oder Meisterschaften teil?
Hast Du schon irgendwelche Preise gewonnen?

Für aktiven Kampfsport könnte ich mich auch begeistern, bin mit fast 42, aber nicht mehr der Jüngste, und am Geld ( Hartz IV ) hapert 's auch.


melden

Wer wärst du gerne?

04.03.2011 um 19:00
Ja also ich mach 3 unterschiedliche kampfsportarten ...

Wing Chun
Jeet Kune Do
Fillipnisches boxen

Auch ich bin ein sehr grosser fan von ihm .. Ähh und Preise hab ich beim Wing chun und JKD (WC - Gold medaille , JKD - Bronze )

PS: finds echt klasse dass sich auch jemand so sehr für bruce lee interessiert den er war ein unglaublicher mensch :D


melden

Wer wärst du gerne?

04.03.2011 um 19:40
@DerTourist
Gold und Bronze, Respekt / Glückwunsch!


melden

Wer wärst du gerne?

06.03.2011 um 00:38
Ich möchte nichts anderes sein.


melden

Wer wärst du gerne?

06.03.2011 um 01:08
Batman


melden

Wer wärst du gerne?

07.03.2011 um 17:18
@littlebuddha69

Danke :D


melden

Wer wärst du gerne?

07.03.2011 um 23:01
KRÜMELMONSTER :D


melden

Wer wärst du gerne?

07.03.2011 um 23:51
Eine Katze <3

@DerTourist
/dateien/70317,1299538291,bruceleekatzekarate

Ob hier der Sieg auch so enden wird, wie bei David und Goliath? :D


melden

Wer wärst du gerne?

08.03.2011 um 23:22
@Avalona84

hahahahah :D

schon möglich...:D


melden

Wer wärst du gerne?

09.03.2011 um 06:09
@Avalona84
Um die Katze würde ich mir in dem Fall am allerwenigsten Sorgen machen.
Warum?
Weil sie kein Gegner für den Meister gewesen wäre.
Als studierter Philosoph, der er auch war, hätte er sie höchstens gestreichelt und mit ihr gespielt.


melden

Wer wärst du gerne?

16.03.2011 um 20:04
@littlebuddha69

HAHAHAHA RICHTIG !


Anzeige

melden