Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wärst du gerne?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wer Wärst Du ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wärst du gerne?

16.03.2011 um 21:41
Ich wäre gern eine von den Mayas Frauen.., dann würd ich den Mayakalender umschreiben für alle die Angst bekommen haben vor 2012 ;-)

LG Euch

Anzeige
melden

Wer wärst du gerne?

17.03.2011 um 08:38
jack bauer


melden

Wer wärst du gerne?

17.03.2011 um 08:49
Hugh Heffner (vor 30 Jahren)


melden

Wer wärst du gerne?

17.03.2011 um 19:42
Ich wäre nicht gerne, sondern ich bin.


melden

Wer wärst du gerne?

17.03.2011 um 19:45
@1st

Ja sicher! Aber was?


melden

Wer wärst du gerne?

17.03.2011 um 19:47
Gordon Gekko :D


melden

Wer wärst du gerne?

17.03.2011 um 19:47
@Commonsense
Was was? Such's dir aus... Als Teenie hat man vielleicht solche Gedanke, wie : Ich wäre gerne... Aus dem Alter bin ich raus.


melden

Wer wärst du gerne?

17.03.2011 um 19:52
@1st

Ach, so war das gemeint. Ich dachte, da käme noch etwas hinterher!

Hast ja Recht! Aber für einen Tag? Nur, um mal herauszufinden, wie das sein könnte? Aus Spaß?
Für Spaß bist Du doch noch nicht zu alt, oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: