Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wärst du gerne?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wer Wärst Du ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wärst du gerne?

02.02.2011 um 17:46
@emodul

warum probierst du es nichtmal?
Ich kenn einen, der isst es!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer wärst du gerne?

02.02.2011 um 17:53
Einen Tag Topmodel...
Verflixt, ob die auch morgens vor dem Spiegel stehen und ihre neuen Fettpolster zwirbeln? Oder denken die sich: "Mir wurst, ich bin schön, sogar von Beruf!"


melden

Wer wärst du gerne?

02.02.2011 um 17:56
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:warum probierst du es nichtmal?
Ich kenn einen, der isst es!
Um das Zeug so inbrünstig geniessen zu können, muss man vermutlich schon eine Katze sein.

Emodul


melden

Wer wärst du gerne?

02.02.2011 um 20:22
jabba the hut!


melden

Wer wärst du gerne?

02.02.2011 um 20:39
@breimarder
:D


melden

Wer wärst du gerne?

02.02.2011 um 20:45
Ozzy Osbourne,
das wär cool.


melden

Wer wärst du gerne?

02.02.2011 um 20:51
Bin mit mir eig. zurfrieden-das Jahrhundert stimmt aber nicht ganz, aber wass solls :)


melden

Wer wärst du gerne?

02.02.2011 um 20:54
@Crusi

Ja, ich bin krank.
Aber wenn du das nach diesem Satz erst bemerkt hast sollten wir uns niemals begegnen :D


melden

Wer wärst du gerne?

02.02.2011 um 21:19
Wegen einem Tag lohnt es sich nicht, aus der Haut zu fahren, dazu bin ich zu gerne in meiner eigenen.


melden

Wer wärst du gerne?

02.02.2011 um 21:20
@Kongo_Otto
Ach, ich glaub' das könnt ganz amüsant werden :D


melden

Wer wärst du gerne?

02.02.2011 um 22:10
Ein Adler o.ä. einmal majestätisch durch die Lüfte segeln, alles von oben betrachten hach... :D
Oder wie währs damit: Eine Person die ich total hasse und innerhalb dieser 24 Stunden das komplette Leben dieser Person zerstören!!! *diabolisch lach* muhaha xD


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wärst du gerne?

19.02.2011 um 16:52
ich will Glückspilz sein


melden

Wer wärst du gerne?

19.02.2011 um 16:58
ich wäre gerne ich
einfach mit langen haaren, aber es passt net zu mir


melden

Wer wärst du gerne?

20.02.2011 um 01:11
@Kongo_Otto
Ja, genau. Sich als Hitler zum Affen machen, und den hohlen Schwanzköpfen 'n Großteil ihrer Grundlage rauben.


melden

Wer wärst du gerne?

20.02.2011 um 01:18
Duke Nukem! ;)


melden

Wer wärst du gerne?

20.02.2011 um 01:20
irgendein Diktator mal so richtig schön böse sein :) oder die Katze meiner Oma den ganzen Tag auf der Couch vor mich hin träumen und vielleicht ne Maus fangen nur um zu sehen wie das so ist


melden

Wer wärst du gerne?

02.03.2011 um 06:44
@sixsuns
Welcher Diktator wäre Dir denn genehm? Mubarak? Gaddafi? Keine Sorge, die sind erst der Anfang!


melden

Wer wärst du gerne?

02.03.2011 um 21:14
@littlebuddha69
Eine Diktatorin das hat man nähmlich noch nie gesehen und wenn dann sowieso jemand neues die noch nicht abgesetzt wurde ;)


melden

Wer wärst du gerne?

02.03.2011 um 21:40
Bruce Lee


melden

Wer wärst du gerne?

02.03.2011 um 23:54
@DerTourist
Wärst Du gern tot? Seltsamer Wunsch!


Anzeige

melden