Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Deutschland, Deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:03
wer ist es?


melden
Die Ärzte
22 Stimmen (20%)
Rammstein
40 Stimmen (37%)
Madsen
0 Stimmen (0%)
Xavier Naidoo
9 Stimmen (8%)
Lena
4 Stimmen (4%)
Clueso
2 Stimmen (2%)
Herbert Grönemeyer
3 Stimmen (3%)
Beatsteaks
1 Stimme (1%)
Fantastischen Vier
1 Stimme (1%)
Peter Fox
5 Stimmen (5%)
Texas Lightning
1 Stimme (1%)
Roger Cicero
1 Stimme (1%)
Cascada
4 Stimmen (4%)
Ich&Ich
3 Stimmen (3%)
Revolverheld
2 Stimmen (2%)
Toten Hosen
6 Stimmen (6%)
Culcha Candela
2 Stimmen (2%)
Fettes Brot
2 Stimmen (2%)

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:05
Ähm,...andere :>


melden

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:05
von den genannten die ärzte, peter fox, grönemeyer, toten hosen, beatsteaks, vllt noch rammstein

den rest find ich scheisse


melden

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:07
@Demandred


wie wärs mit eisregen ;)


aber ich wäre nunmal für callejon..wuhu!


melden

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:08
@rutz
Natürlich Eisregen! :D


melden

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:09
@Demandred


irgendwie ironisch...die ebste deutsche band sind..eisregen..


und dann treten sie mit den zeilen "brenne deutsches vaterland" auf..das wär genail :D


melden

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:11
Wo sind die Onkelz?!
Wo ist überhaupt JEMAND?


melden

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:11
@rutz
Und dann bekommen sie eine auf den Deckel vom Jugendschutz, weil '''Deutschland in Flammen'' auf der Farbenfinsternis ist. :D



Von denen hab ich mal für Rammstein gestimmt,
sind die einzigen die ich überhaupt mal gehört hab von denen.


melden

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:12
@Demandred
Eisregen sind beschissen.
Außer 3, 4 Alben vielleicht.


melden

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:12
@Demandred
verdammte indizierung -.-


melden

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:12
@Caulerpa_T
Hab sie schon live gesehen, die sind über jeden Zweifel erhaben.


melden

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:15
@Demandred
Ich ebenfalls.
Die sind scheiße, vorallem das neue Album und Blutbahnen.
Brauchbar und wirklich geil ist die Leichenlager. Der Rest albern, überbewertet, möchte gern brutal-böse-ekelig-menschenverachtend und kein Stück wert.


melden

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:16
@Caulerpa_T
Leichenlager ist wohl das einzige Album, dass ich schlecht finde.
Ist ja Geschmackssache, also wayne.


melden

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:18
Wo ist Tokio Hotel?


melden

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:18
@Demandred
Nagut, da haste Recht, reicht.


melden

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:23
Die Ärzte kann man sich mal anhören. Manche sachen von Rammstein, fast alles vom Naidoo (Ich bin eben eine Frau), Herbert Grönemeyer kann man sich auch mal zwischendurch geben (wenns mal im Radio läuft), Fanta 4 und Peter Fox sind ein MUSS, hör ich sehr gern! Texas Lightning fand ich "no no never" ganz okay! Roger Cicero geht auch mal zwischendurch, aber selten :D Ich&Ich sowieso ;) Culcha Candela und Fettes Brot sind auch gut :)


melden

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:34
@Walterfreudt

Wieso sind die Scorpions u.A. nicht aufgelistet?
Und warum zum Teufel meint bisher die Majorität, dass Rammstein die beste deutsche Band sei?
Ich bin treuer fan der Band, aber man muss schon gerecht sein... es gibt einige Künstler, die den hier aufgelisteten um Längen voraus sind. Meiner Meinung nach kommt Xavier Naidoo oder wie der geschrieben wird, am nahesten an diesen Maßstab heran. :|

Entschuldigt mich, aber Musik ist für mich ein empfindlicher Bereich.


1x zitiertmelden

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:35
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Scorpions
*voteforthem*


melden

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:41
Was steht auf deinem Ava? Ich kanns leider nicht lesen... @rutz


melden

Der/Die Beste deutschen Künstler/Band?

02.02.2011 um 21:41
Sondaschule
https://www.youtube.com/watch?v=skSDIzT7lHU


melden