Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Lesen, Schreiben, Fanfiction

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

09.02.2011 um 14:20
@Cleru
ähh ja ^^ ... z.B hab ich mal ein Fanfic über Star Wars geschrieben xD Und über Harry Potter auch :D So von meinem Stil her schreib ich die Story oft so, dass der/die Protagonist/in in eine verdammt blöde Situation gerät. Ich mag das irgendwie wenn die Hauptcharacktere in Gefahr geraten ;)
Joah nicht so was besonderes eigentlich :P


melden
Anzeige

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

09.02.2011 um 14:38
Als junge Mädchen haben meine beste Freundin und ich mal ein ganzes Buch geschrieben, mit all unsern "Lieblingen" - wir haben es aber nicht publik gemacht, da es sich ausschließlich um Helden aus dem Westfernsehen drehte ...
Inzwischen interessiert mich so ein Kinderkram nicht mehr.


melden

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

09.02.2011 um 21:29
Thalassa schrieb:Westfernsehen
Muss einem als Kind der DDR wie ein Blick in die Zauberkugel gewesen sein. :>


melden

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

09.02.2011 um 21:31
@Vymaanika

Ich hab ja nun auch nicht hinterm Mond gelebt - was denkt ihr denn überhaupt? Daß wir alle ahnungslose Idioten waren?


melden

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

09.02.2011 um 21:37
@Thalassa

Für mich seid ihr Opfer gewesen, die Täter haben euch erfolgreich unterwandert und euch gelenkt wie Marionetten.Die DDR war objektiv gesehen ein einziger Verstoß gegen Menschenrechte, aber viele fanden das ja total super, von daher ist es ja auch ok.

Technisch habt ihr aber wirklich hinter dem Mond gelebt.


melden

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

09.02.2011 um 21:51
Vymaanika schrieb:Für mich seid ihr Opfer gewesen, die Täter haben euch erfolgreich unterwandert und euch gelenkt wie Marionetten.
Warum fällt mir da spontan die Streiterei um fünf Euro mehr Hartz IV ein?
Vielleicht hat mich das Wort Opfer oder Marionette daran erinnert?^^


melden

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

09.02.2011 um 21:53
@martialis

Die Marionetten sind immer noch die Gleichen, nur das Theater ist ein anderes.


melden
drizel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

25.02.2013 um 21:29
ja, ich lese und schreibe die regelmäßig ^^


melden

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

25.02.2013 um 21:32
Kommt drauf an.
Die Star Wars Romane sind Fanfiction und meiner Meinung nach grandios.


melden

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

25.02.2013 um 21:36
@Lyk2

Deine Story ist irwi wech. :(


melden

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

25.02.2013 um 21:38
@Vymaanika
Wie meinen?


melden

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

25.02.2013 um 21:39
@Lyk2

Na die hier digga:

Beitrag von Lyk2, Seite 1


melden

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

25.02.2013 um 21:41
@Vymaanika
Dann ist die Seite nun entgültig weg, kann ich auch nicht ändern :)


melden

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

25.02.2013 um 21:42
@Lyk2

Tjo manches verschwindet auf immer im Hades des WWW...nicht zu ändern. ;)

Aber schade..das Teil war echt gut, habs ja damals gelesen.


melden

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

25.02.2013 um 21:48
Nur Slash-Fiction mit Dumbledore/Hagrid als Pairing.

Davon gibt es leider enttäuschend wenig.


melden

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

25.02.2013 um 22:24
Schreiben nicht aber lese gerne mal was, wenn auch nur sehr selten. Beliebt sind ja die Slash-Beziehungen, wie zwischen Xena und Gabriella oder Jack und Daniel aus Stargate.

Gibt es eigentlich auch bei Star Trek Slash-Paarungen? Vielleicht Riker und Picard?


melden

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

25.02.2013 um 23:24
Bin bei Fanfiktion.de und muss da endlich meine aktuelle Geschichte weiter schreiben.. ;) Schreib aber nur freie Arbeiten.


melden

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

26.02.2013 um 00:11
Saphira schrieb:Gibt es eigentlich auch bei Star Trek Slash-Paarungen?
Oh ja, allerdings. Angeblich wurde das ganze Slash-Genre mit Kirk/Spock aus Star Trek überhaupt erst begründet.

Wikipedia: K/S

"Die erste belegte Slash-Fiction-Geschichte überhaupt "A Fragment of Time" von Diane Marchant, die 1974 im Grup III-Fanzine erschien, während andere Autoren den Beginn der Szene auf das Jahr 1968, das Jahr der ersten Star-Trek-Ausstrahlung m Vereinigten Königreich, ansetzen. Die Geschichten wurden damals noch unter der Hand weitergegeben. Selbst innerhalb des Trekdoms waren die Schreiber und Leser von K/S-Geschichten Außenseiter, die oft lächerlich oder beleidigt wurden."


melden

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

26.02.2013 um 00:24
@chen

Dankeschön. :) Mal durchlesen. Finde so Slash-Paarungen ja recht interessant, was man sich da so einfallen lässt wer so mit wem was haben könnte.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Interesse an Fanfiction?

26.02.2013 um 18:45
Lese ich selten. Das meiste ist crap. Aber hin und wieder sind echte Goldstücke dabei.


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden