Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr eine Armbanduhr?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Armbanduhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Armbanduhr?

07.02.2011 um 20:57
Ich manchmal

Anzeige
melden
Ja
69 Stimmen (31%)
Ja manchmal
22 Stimmen (10%)
Nein ist nix für mich
90 Stimmen (40%)
Selten
11 Stimmen (5%)
Hatte mal eins gehabt
32 Stimmen (14%)

Tragt ihr eine Armbanduhr?

07.02.2011 um 21:05
(x) hatte mal eins gehabt...also eins Armbanduhr :)


2x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

07.02.2011 um 21:57
Ich bleib bei der guten alten Taschenuhr. :)


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

07.02.2011 um 22:05
Früher selten aber seit es Mobiltelefone gibt nicht mehr.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

07.02.2011 um 22:34
nur ganz selten


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

07.02.2011 um 22:38
Ohne den Klumpen am Arm fühle ich mich nackt.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

07.02.2011 um 23:02
@Chinaski

Willkommen im Club, irgendwie fühlr ich mich mittlerweile ohne Uhr unwohl, zum glück vergesse ich nur sehr selten mir die um zu machen^^


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

07.02.2011 um 23:05
selten... bekam weihnachten 2008 und weihnachten 2009 jeweils eine Playboy Uhr *stolz* und wenn irgendwas ansteht an feierlichkeiten habe ich eine von denen an... Ansonsten hab ich mein Handy, für den Rest, wenn ich nicht feiere :D


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

07.02.2011 um 23:07
IWC Portofino wäre mein Traum...



Leider weit weit über mein Budget.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

07.02.2011 um 23:19
@Kongo_Otto
Schickes Ding, werde ich mir aber wohl nie leisten können. Ich habe eine 1979er Omega Seamaster, die ich kaum trage. Meine olle Citizen Promaster Automatic Taucher Zwiebel ist meine erste Wahl. Robust, (für den Preis) sehr gutes Automatikwerk, gut ablesbar. Kostet um die 200 Euro und ist jeden cent wert.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

07.02.2011 um 23:22
Nanu? warum wird das Bild nicht angezeigt? Im Eingabefenster sind die IMG Befehle doch zu sehen????


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 08:40
@mystery90
nur wenn ich in der Firma bin, sobald ich Feierabend habe und heimkomme, kommt die Uhr runter...


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 08:46
Für mich sind Armbanduhren ein reines Accesoires. Ich trag sie höchstens an schönen Abenden und selbst dann, verwende ich sie nicht um die Uhrzeit zu ermitteln.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 09:10
Seit 10 Minuten nicht mehr^^ die Batterie ist leer ;)


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 11:51
@Kithara123
klingt ja so als wärs irgendwie eine folter ne uhr zu tragen


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 12:00
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Hatte mal eins gehabt
Eins? Eins Armbanduhr?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 12:01
aber klar


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 12:08
@datrueffel
Irgendwie verstehste meinen Eintrag nicht, oder warum wiederholste ihn so? Witz, Ironie oder was auch immer wird doof, wenn mans erklären muss....


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 12:09
@Metanoia

Hier liegt ein Fehler vor. Ich habe das überhaupt nicht von dir zitiert, sondern aus den Antwortmöglichkeiten. Deinen Beitrag habe ich überhaupt nicht gesehen...


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 12:09
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Hatte mal eins gehabt
TEST


Anzeige

melden