Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr eine Armbanduhr?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Armbanduhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 12:10
Da! Habe es wieder aus den Antwortmöglichkeiten zitiert und wieder wirst du aufgeführt @Metanoia

Anzeige
melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 12:12
@datrueffel
Ich fühle mich gestalkt :)


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 12:13
@datrueffel
Ahaaaa....vielleicht hab ich es als letzte hier angeklickt und bin nun, bis der nächste anklickt, auf immer mit diesem Balken verschmolzen :)


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 12:40
Ich hab Tag und Nacht immer meine Traser P6506 COMMANDER Titan 100 auf.

/dateien/70499,1297165222,1518 0

Wenn man einmal eine Uhr mit Tritium-Licht hatte, will man nichts anderes mehr...


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 13:23
@mystery90
naja - Folter nocht gerade, aber wenn ich die Zwiebel nicht oben habe, bedeutet das automatisch für mich: Freizeit, Wochenende oder Urlaub ;)


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 15:30
hmm


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 20:22
Aber klar doch! Dafür habe ich doch ´ne Rolex....


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 20:28
Nein. Zeit ist relativ und ich bin relativ zeitlos...


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 20:31
Meine Fossil beim Pfandleiher verscheppert :( Jetzt muss erstmal das Handy herhalten.


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 20:31
nope


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 20:49
Jap ne TW STEEL für 500 Euro :D


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Armbanduhr?

08.02.2011 um 20:56
Ne wieso eine armbanduhr wenn ich eh ein handy hab,die die unbedingt eine rolex wollen oder haben wollen wollen ja nur angeben!
Wieso eine armbanduhr um 500 oder mehr?die zeigt auch keine andere zeit an lol.
Und außerdem hat heutzutage eh jeder ein handy was armbanduhren überflüssig macht!!!
Aber naja wer sie haben will soll eine haben ich persönlich brauch aber keine


1x zitiertmelden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

09.02.2011 um 08:12
Ausser beim Schlafen, Duschen und Sport trage ich immer eine Armbanduhr.

Emodul


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

09.02.2011 um 14:51
seitdem ich ein handy hab...nein


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

09.02.2011 um 15:51
ja, ich kann ohne meine Uhr nicht leben


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

09.02.2011 um 15:55
Nein ist nix (mehr) für mich

Ich hab etliche Armbanduhren, die liegen brav in meinem Schmuckkasten - ich brauche nicht mehr auf die Uhr zu gucken und seitdem trage ich auch keine mehr


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr eine Armbanduhr?

10.02.2011 um 00:55
Zitat von RudeRude schrieb:die die unbedingt eine rolex wollen oder haben wollen wollen ja nur angeben!
Hab mich oben verschrieben sorry sollte eigentlich heißen,die die unbedingt eine rolex haben oder haben wollen wollen ja nur angeben!


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

10.02.2011 um 02:53
armbanduhren sind was für welche die die uhrzeit nicht am sonnenstand absschätzen können

und nein, nachts spielt die zeit keine rolle


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

10.02.2011 um 03:08
hin und wieder gerne, gibt das gefühl von freiheit ;)


melden

Tragt ihr eine Armbanduhr?

15.04.2011 um 21:46
Ohne Armbanduhr geht's nicht.

Wird nur abgelegt, sobald ich
zuhause eintreffe.


Anzeige

melden