Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche dieser Armbanduhren findet ihr schöner?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Armbanduhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welche dieser Armbanduhren findet ihr schöner?

22.12.2021 um 01:14
Ich suche eine sportlich-elegante Uhr, die ich sowohl im Fitnessstudio als auch unter schicken Klamotten tragen kann.

uhrenOriginal anzeigen (4,5 MB)

Anzeige
melden
1
7 Stimmen (17%)
2
0 Stimmen (0%)
3
13 Stimmen (32%)
4
17 Stimmen (41%)
5
4 Stimmen (10%)

Welche dieser Armbanduhren findet ihr schöner?

22.12.2021 um 09:22
1,4 3,2,5


melden

Welche dieser Armbanduhren findet ihr schöner?

22.12.2021 um 18:58
Wenns den sein muss die 5,- aber ohne "Gummi" Armband!
Ich bin eher so der Breitling- Typ.


:mlp:


melden

Welche dieser Armbanduhren findet ihr schöner?

22.12.2021 um 22:04
3 und 5 finde ich schlimm.
1 finde ich besser als 2.
4 empfinde ich als ein wenig to much.

Für die schicken Klamotten würde ich mir aber noch ein Ledersrmband zur Uhr zulegen. Finde die Gummidinger sehen immer aus wie bei einer Kinderuhr.


melden

Welche dieser Armbanduhren findet ihr schöner?

23.12.2021 um 15:13
Nr.4

Weil da die Uhrzeit am besten abzulesen ist ( Silberne Zeiger - Schwarzes Ziffernblatt )

Ich selbst halte aber von diesen billigen Chinatickern Abstand, da sind mir die 130€ viel zu schade.

Für wirklich nur ein paar Euro mehr, gibt es Funkuhren von echten Uhrenherstellern, wie bsw Kienzle oder Dugena, wo Qualität und Langzeithaltbarkeit deutlich besser sind. Sehen halt nur nicht so spektakulär aus, wie diese Fernostbomber.


1x zitiertmelden

Welche dieser Armbanduhren findet ihr schöner?

23.12.2021 um 15:30
keine!
Zitat von WonderwokWonderwok schrieb:( Silberne Zeiger - Schwarzes Ziffernblatt )
leider stand eine solche nicht zur auswahl.


melden

Welche dieser Armbanduhren findet ihr schöner?

23.12.2021 um 15:45
Keine.

Erstens ist es eine Quarzuhr, das ist für mich nicht sportlich - elegant.
Zweitens stört mich, dass es eine Rolex-Hommage ist.

Wenn das nicht stört, hat Pagani durchaus passable Qualität.
https://www.watchitallabout.com/pagani-design-batman-gmt-watch-review/

Hast du schonmal hier nach Beratung gefragt?
https://uhrforum.de/


melden

Welche dieser Armbanduhren findet ihr schöner?

24.12.2021 um 15:19
Mechanische Armband-Uhren-Thread

@akwi
Zu deiner Frage: ich kann ich für keine der gezeigten Uhren begeistern. Für mich pers. viel zuviel " Brimborium", frage mich ob man die kleinen Anzeigen z.B. bei Dunkelheit überhaupt klar ablesen kann bzw. diese Funktionen wirklich braucht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Tragt ihr eine Armbanduhr?
Umfragen, 62 Beiträge, am 25.08.2015 von suffel
mystery90 am 07.02.2011, Seite: 1 2 3 4
62
am 25.08.2015 »
von suffel
Umfragen: Bedarfsdeckung für 500 Euro: Smartwatch, Smartphone, oder was?
Umfragen, 8 Beiträge, am 11.04.2015 von chen
awaking am 09.04.2015
8
am 11.04.2015 »
von chen
Umfragen: An welchen Arm tragt ihr eure Uhr?
Umfragen, 39 Beiträge, am 28.07.2011 von Luma30
Follower am 13.01.2011, Seite: 1 2
39
am 28.07.2011 »
von Luma30
Umfragen: Was ist die Ursache?
Umfragen, 1 Beitrag, am 07.07.2022 von pRäAstronaut
pRäAstronaut am 07.07.2022
1
keine Antworten
Umfragen: digitale oder analoge Uhrenanzeige
Umfragen, 14 Beiträge, am 05.12.2019 von SophiaPetrillo
Ford am 26.08.2012
14
am 05.12.2019 »