weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst zu verblöden?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Angst, Meinung, Probleme, Intelligenz, Denken

Habt ihr Angst zu verblöden?

14.02.2011 um 01:02
Tyranos schrieb:Man sollte Angst davor haben, dass man möglicherweise der letzte intelligente Mensch auf der Welt ist.
warum? kann man doch super ausnutzen


melden
Anzeige

Habt ihr Angst zu verblöden?

14.02.2011 um 01:10
@bimmelbommel
bimmelbommel schrieb:warum? kann man doch super ausnutzen
Wie willst denn das ausnutzen?


melden

Habt ihr Angst zu verblöden?

14.02.2011 um 01:10
Habt ihr Angst zu verblöden?

NEIN! ICH WAR SCHON IMMER SO!

copyright 2011 Marion Ihlas




























:D


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst zu verblöden?

14.02.2011 um 01:11
@martialis
jeden verarschen, weil dummheit leicht zu verarschen ist. jeden reinlegen um sichselbst mit reichtum, wohlstand etc zu segnen


melden

Habt ihr Angst zu verblöden?

14.02.2011 um 01:12
@mystery90

Wenn ich mir vorstelle alle sind doof, nur ich nicht, mit wem sollte ich mich dann z.B. unterhalten?


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst zu verblöden?

14.02.2011 um 01:13
@martialis
ging ja nur ums ausnutzen


melden

Habt ihr Angst zu verblöden?

14.02.2011 um 01:15
@mystery90
Deine Intelligenz wird dir nicht viel nützen, weil niemand sie zu schätzen weiß.^^


melden

Habt ihr Angst zu verblöden?

14.02.2011 um 01:23
martialis schrieb:Wie willst denn das ausnutzen?
dumme Menschen sind manipulierbarer.
Eventuell klappt ja sogar der gute alte Sonnenfinsternis-Ich-verdunkel-den-Himmel-mit-meinen-magischen-Kräften-wenn-ihr-mir-nicht-alle-eurer-Geld-gebt-Trick
;;)


melden

Habt ihr Angst zu verblöden?

14.02.2011 um 01:26
@bimmelbommel
Und was machst, wenn die dummen Menschen zu fünft mit einem Knüppel nachts vor deinem Bett stehen?


melden

Habt ihr Angst zu verblöden?

14.02.2011 um 01:29
martialis schrieb:Und was machst, wenn die dummen Menschen zu fünft mit einem Knüppel nachts vor deinem Bett stehen?
sie mit meinem Pfefferspray besprühen.


melden

Habt ihr Angst zu verblöden?

14.02.2011 um 01:33
:) Alle fünf? Ich denke du bist intelligent?


melden

Habt ihr Angst zu verblöden?

14.02.2011 um 01:47
@martialis
Oh, ich war mal auf einer Party, auf der ein richtiger Scherzbold meinte sein Pfefferspray zücken zu müssen. Das warn da weit mehr als 5 Personen, die am Ende um Luft rangen.
Der Nachteil ist natürlich, dass man im ungünstigen Fall selbst was abbekommt.


melden
Tyranos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst zu verblöden?

14.02.2011 um 15:42
@bimmelbommel
bimmelbommel schrieb:warum? kann man doch super ausnutzen
Bei Allmystery hat es nicht geklappt. ;)


melden
Anzeige
bedenklich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst zu verblöden?

28.02.2011 um 13:23
Ahhh


Mist

Wie war die frage nochmal ?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden