weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bier oder Wein?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Bier, VS, Wein
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bier oder Wein?

11.02.2011 um 21:57
Nöööönööööö....hab nur erzählt, wie´s lief, als ich noch jung war....*memmt rum*....jetzt reicht nen Glas Rotwein zum "abfüllen" :)


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bier oder Wein?

11.02.2011 um 21:58
met oder wikingerblut


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bier oder Wein?

11.02.2011 um 22:02
Jau, Met hab ich vergessen...bestes Gesöff auf Erden :)


melden

Bier oder Wein?

11.02.2011 um 22:42
Ja, der Honigwein ist schon was feines!


melden

Bier oder Wein?

12.02.2011 um 01:26

obersten Kommentar lesen :D :D :D


melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bier oder Wein?

12.02.2011 um 09:05
Wenn's schnell gehen soll, Martini oder ein paar Pfefferminzlikör.
Für lange Nächte ein Drittel guten Chiraz, ein Drittel Samoz, ein Drittel Rheinhessen.

Oder war jetzt die Frage, was wir selber trinken?


melden

Bier oder Wein?

25.09.2012 um 16:45
Beides.


melden

Bier oder Wein?

25.09.2012 um 16:48
Bin überhaupt kein Weinfreund, und für ein kühles Lager würd ich sämtliche Reben abbrennen :D


melden

Bier oder Wein?

26.09.2012 um 08:44
kommt auf die situation an


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bier oder Wein?

26.09.2012 um 10:51
29% verweichlichter Pussys... und 17% Haeretiker.


melden

Bier oder Wein?

26.09.2012 um 11:02
@krijgsdans
ein trottel ohne bildung und kultur

zu bestimmten gerichten passt eher Rot oder weiswein als bier
hat nix mit pussys zu tun


melden

Bier oder Wein?

26.09.2012 um 11:19
Bier, keine Frage.
Allerdings trinke ich auch mal ab und zu ein Glas Rotwein, aus Ungarn am liebsten.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bier oder Wein?

26.09.2012 um 11:20
@blutfeder
Das sind die Ausfluechte eines verbitterten und verweichlichten Franzosen.

:troll:


melden

Bier oder Wein?

26.09.2012 um 11:49
@krijgsdans
vorsicht junge, du bewegst dich auf dünnem eis: NENNE NIEMALS EINEN SAARLÄNDER EINEN FRANZOSEN!!!
und jetzt für dich Proll-trash:

Bier passt zu:
Kneipe
Festival
Grillen
Konzert
Party
Feierabend vorm Fernsehn

Wein passt zu:
Steak
Fisch
Wild
ner Diskussion
Französischen Kunstfilmen(die keiner ansehn kann ohne 100 Gramm gras gerauchst zu haben)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bier oder Wein?

26.09.2012 um 11:53
@blutfeder
blutfeder schrieb:vorsicht junge
Ich bevorzuge eher: Alterrr, Arschloch, Mistkerl, Bro und zu guter letzt Bayernklatscher.
blutfeder schrieb:NENNE NIEMALS EINEN SAARLÄNDER EINEN FRANZOSEN!!!
Was will denn kleine Franzose dagegen machen? :troll:
blutfeder schrieb:Wein passt zu:
Steak
Fisch
Wild
ner Diskussion
Alles falsch.
blutfeder schrieb:Französischen Kunstfilmen(die keiner ansehn kann ohne 100 Gramm gras gerauchst zu haben)
Sag ich ja, Franzose!


melden

Bier oder Wein?

26.09.2012 um 12:01
krijgsdans schrieb:Ich bevorzuge eher: Alterrr, Arschloch, Mistkerl, Bro und zu guter letzt Bayernklatscher.
ja ja
geh du mal in ne bayrische kneipe, bestell n kleines "Alsterwasser", frage auf bayrisch ob sie hochdeutsch reden können, erzähl von deiner heimat, bestell erst nen döner dann weistwürste mit ketschup, sowie messer und gabel, setz dich ungefragt an den stammtisch, mecker übern fcb und dann sehn wir mal wie gut du noch die fresse aufkriegst

PS. Prolls wie du haben nix zu melden


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bier oder Wein?

26.09.2012 um 12:04
Ich sag ja, verweichlichter Franzose. :troll:


melden

Bier oder Wein?

26.09.2012 um 12:11
@krijgsdans
Dein einfallsreichtum und deine gesitigen Fähigkeiten stehen antiproportional zu deiner aggressivität gegen unsere Frankophonen nachbarn. durch deine ungeschliffenheit und deinen mangel an kultur stellst du nur dich selbst blos.
wahrscheinlich beschränken sich deine kulinarischen fähigkeiten nur auf die zubereitung von konservennahrum, wozu selbst der billigste wein nicht passen würde, sondern nur gößte quantitäten von Oettinger.

oder um es in deiner spache zu sagen:
du bist dumm, hast keine ahnung vom essen und vom trinken und solltest den mit zähnen gefüllten arsch in deinem gesicht geschlossen halten


melden

Bier oder Wein?

26.09.2012 um 12:16
Von Wein werde ich sehr schnell betrunken und Bier schmeckt mir nicht, bis auf Kilkenny und Guinness.


melden
Anzeige
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bier oder Wein?

26.09.2012 um 12:23
@blutfeder
blutfeder schrieb:deine gesitigen Fähigkeiten
Ja, genau, die gesitigen Faehigkeiten.

Einfallsreichtum

Aggressivität

frankophonen

Nachbarn

Durch

Ungeschliffenheit

Mangel

Kultur

Wahrscheinlich

Fähigkeiten

Konservennahrung

größte

usw.

Ich muss mich wirklich geschlagen geben... vor deinen großen gesitigen Faehigkeiten.
Du hast nicht zufaellig einen Joint durchgezogen um Dir franzoesische Filme anzuschauen? :troll:


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden