Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 21:37
.

Anzeige
melden
Ist lustig & spaßig hier
28 Stimmen (21%)
interessant
72 Stimmen (54%)
sonstiges
33 Stimmen (25%)

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 21:38
-.-


melden

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 21:40
Weil es den Horizont erweitert. ^^


melden

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 21:41
Am Anfang fand ich es sehr interessant. Im Moment find ichs langweilig.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 21:46
@philomela
schließ ich mich an, hier kann man wunderbar sein wissen über die welt erweitern weil andere user so manches bringen wovon man nicht wusste dass es das gibt etc


melden

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 21:49
Viele Gründe :D

Eigentlich wegen den Mystery Geschichten , aber finde es dann auch wieder lustig was manche hier erfinden und sich dann auch noch aufregen wenn alle Fake sagen weil die Erlebte Geschichte rein Zufällig ein "The Ring" Cover sein könnte :D


melden

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 21:55
@Don_Saint

... oder ein Bibbi Blocksberg Cover ;)


melden

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 21:56
@Subway

Solche Threads enstehen dann natürlich meistens nach der neusten Folge Supernatural oder einem netten Horrorfilm im free TV :D


melden

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 21:59
Meistens aus langeweile ^^


melden

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 22:00
@Don_Saint

... oder nachdem twilight in den Kinos eingelaufen ist ;)


melden

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 22:00
Lustig und teilweise interessant.


melden

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 22:01
@Subway

Stimmt dann gibt es aufeinmal ganz viele die fragen ob es Vampire wirklich gibt oder neulich in der Disco von einem gebissen wurden :D


melden

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 22:03
@Don_Saint

Ohja. Ich mein das könnt ja wirklich sein, wenn die da im Kino auch Vampire sind und von einem gebissen werden ;)
Oder es könnt natürlich auch sein, dass man Nachts zu nem Werwolf wird.


melden

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 22:06
@Subway

Werwölfe sind ja hier eh alle die mal von einem Hund gebisen wurden und seitdem bei Vollmond min 3 mal in der Nacht aufwachen *hust* :D


melden

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 22:07
@Don_Saint

Ohweh ich glaub ich bin auch einer :O


melden

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 22:18
Interessant....


melden

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 22:20
langeweile


melden

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 22:29
Das hat viele Gründe. Anfangs waren es interessante Threads im Bereich "Menschen und Psychologie"
Später kam dann der Politikbereich dazu.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich hier gleich so hängen bleiben würde.

Natürlich hat mein Bleiben hier auch noch viele, viele andere Gründe.
Z.b.

- die vielen erfundenen Geschichten im Mystery Bereich
- die vielen Beiträge der Forentrolle
- die Methoden der selbst ernannten Nazi Jäger
- die User, die im Suff hier ihren Frust abladen
- chronisch untervögelte Ehemänner die mir schreiben, was sie gerne mit mir tun würden, wenn sie könnten und ich mit machen würde
- die braunen Kameraden, für die der Führer heute noch Reden am Reichsparteitagsgelände hält (ihrer geistigen Vorstellung nach)
- die radikalen Gläubigen (egal welche Konfession)
- die radikalen Ungläubigen
- die radikalen "ich bin ein Wächter des Lichts und ein Hüter der Sonne"
- die Verfechter der Aids Lügen Theorie (selten so einen Müll gelesen)
- die vielen Jugendlichen, die hier von ihren privaten Problemen und ihren Gefühlen schreiben (aber es nicht schaffen, solche Dinge mal im wahren Leben zu regeln)
- die grundsätzlich gefrusteten Menschen, die hier ihre Aggressionen raus lassen
- die Bambi Fraktion, die für alles und jeden Verständnis hat und zu Tode loyal ist. (mit Gleichgesinnten)
- arrogante Chauvinisten (ab an den Herd, Weib!)
- die ganzen erwachsenen! Menschen, die hier ihre Eheprobleme ganz öffentlich ausleben
- die unverbesserlichen Weltverbesserer
- die möchte gern privaten Ermittler, die hier Verbrechen und Todesfälle jeglicher Art aufdecken wollen
- die MJ Fans, die immer noch glauben, ER lebt!
- die Menschen mit online Ads (jeder Beitrag bedeutet: "beachtet mich!"
- die Menschen, die sich für hoch intelligent und über qualifiziert halten. (es aber nicht mal schaffen, in hochdeutscher sprache zu schreiben)
- die intriganten Intrigen jeglicher Art Spinner
- die Zicken (ey alde....mach mich nicht so dumm an...)
- die Goldwaagen Menschen und Haarspaltemaschinen Nutzer
- die Hausdrachen vor dem Herrn (ja echt, manchen sieht man hier an, dass ihre Männer zu Hause nichts zu lachen haben)
- die Moralapostel
- die ewigen Nörgler. (egal was man schreibt, alles ist falsch)


.......ich könnte wohl ewig so weiter machen. ;)




Jaaa genau deswegen bin ich bei Allmy. Ich wollte schon immer in einem Forum Mitglied sein, in dem ich völlig umsonst so ein Programm geboten komme. ;)

DANKE :D :D


1x verlinktmelden

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 22:32
Wer sich übergangen fühlt, bitte melden.
Das kommt dann unter den Punkt:

-die ewigen Zweiten. (nie kommen sie zum "Schuss", nie werden sie beachtet. könnte man auch unter online ads aufnehmen)
;)


Wünsche eine nette Nacht noch.

Das ist jetzt für die:

- du beachtest mich ja niehieeeeeeeeee

:D


melden

Weswegen hängt ihr bei Allmystery ab?

12.02.2011 um 22:50
@Merlina immer läßt mich im Stich :( -.- :D


Anzeige

melden