Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Entscheidung, Bügeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 20:41
Ich habe heute keine Lust mehr was zu machen, brauche einen Motivationsschub ala tschakka oder so.....was soll ich jetzt machen?

Anzeige
melden
Bügeln
6 Stimmen (8%)
Arbeitsbrot schmieren
12 Stimmen (16%)
Bleib sitzen und allmy rum.
57 Stimmen (76%)

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 20:45
ach herrje.... :D


melden

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 20:47
Die beiden ersten Antwortmöglichkeiten sind nur Tarnung :D


melden

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 20:47
@KittyMambo

Komm doch zu uns, wir haben geheizt!


melden

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 20:48
:D ich sehe schon, wir ticken doch alle gleich :D


melden

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 20:54
@KittyMambo


Du könntest auch Arbeitsbrot für heute schmieren und morgen bügeln.


melden

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 20:55
damn! jetzt muss ich pinkeln gehen und hab keine böcke...was für ne faule sau bin ich....nein, ich werds nicht laufen lassen :D

aber diese anmerkung sollte unterstreichen, in welcher phlegmatischer verfassung ich mich zur zeit befinde


melden

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 20:57
@martialis


ich muss morgen um halb 5 aufstehen und dusche dann, hab dann keine zeit noch brot zu machen..und bügeln muss ich meine arbeitssachen...also arbeitshose und arbeits-t-shirt....minimum^^


1x zitiertmelden

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 20:57
@KittyMambo


Zum schreiben reicht die Energie aber noch. 30 ml Halloperidol Herr Doktor!


melden

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 20:59
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:ich muss morgen um halb 5 aufstehen und dusche dann, hab dann keine zeit noch brot zu machen..und bügeln muss ich meine arbeitssachen...also arbeitshose und arbeits-t-shirt....minimum^^
Steh doch um vier auf, dann kannst du brot machen und nebenbei noch bügeln.
Ich mein`s doch nur gut!^^


melden

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 21:00
@martialis

ich kann eh sonntags schlecht einpennen..warum auch immer..da brauch ich jede minute schlaf :D


LOL


oh..mein mann kommt eben auf die idee, noch ne dvd anzusehen....hmm...jetzt wirds bunt


melden

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 21:00
@martialis

besser 60 ml


melden

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 21:01
@KittyMambo
bleib sitzen :D - genieß den abend pfeif auf das eisen und die brote :D


melden

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 21:02
@voodoobal

hey...soll ich ins koma fallen?^^


melden

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 21:04
kann jemand son blasenkatheder legen?

okay...okay..ich geh jetzt^^


1x zitiertmelden

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 21:04
@KittyMambo

teils Dir halt ein.


melden

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 21:05
@voodoobal


ich soll also öfters mal daran naschen :D


melden

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 21:05
@KittyMambo

Wenn du gut wärst hättest gebügelt und Bemmen geschmiert ^^


melden

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 21:05
Es wird jetzt gebügelt und Brote geschmiert Weib! Was bildest du dir eigentlich ein? Ab hinter den Herd!!!!!


:D Ne Scherz, sitz doch hin, trink noch n Bierchen und rauch ne Kippe so wie ich :)
Bester Sonntag Abend dens gibt.


melden

Bügeln oder Arbeitsbrot für Morgen schmieren?

13.02.2011 um 21:06
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:kann jemand son blasenkatheder legen?
Ja ich. Musst nur sagen, wo der verlegt werden soll!


Anzeige

melden