Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 20:54
Hallo!

Ich habe hier einen Thread zur Frage gefunden -> islamisten in Ägypten in anmarsch

Was meint ihr, wer regiert Ägypten in Zukunft?

Anzeige
melden
Militär
20 Stimmen (18%)
islamische Volkspartei
16 Stimmen (14%)
Muslimbrüder
12 Stimmen (11%)
demokratisch gewählte Volksvertreter
37 Stimmen (33%)
ein Despot
10 Stimmen (9%)
andere
17 Stimmen (15%)

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 20:56
@pprubens

ich würde sogar sagen das auch die muslimbrüder in ägypten demokratisch gewählt werden könnten. Bei den Hamas war es ja auch nicht anders.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 20:57
Die Hamas ist ein Musterbeispiel für Demokratie ;)

@Sigalit


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:08
@pprubens
Das dürfte schwer zu sagen sein. Am Anfang, werden sie sicher vom Militär regiert werden, dann wird Europa Hilfe leisten und dann wirde es sicher zu Wahlen kommen und irgendeine gewählte Partei an die Macht kommen


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:10
Gute Frage, man wirds sehen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:12
@meteora
Hier kann man spekulieren ;)


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:14
@pprubens
Also Europa wird die Hände 100%ig im Spiel haben, genauso wie das Militär. Da bin ich mir sowas von sicher, da es im TV auch schon die Rede von europäischer Hilfeleistung ist.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:15
Mir persönlich würden demokratisch gewählte Volksvertreter zusagen. Natürlich müssen alle politsichen Kräfte am Wahlgeschehen beteiligt sein, einerlei mit welchem ideologischen Hintergrund. Allerdings sollten die Ägypter vermeiden, wieder nur die Macht in wenige Hände zu legen. Aber es ist ihre Entscheidung. Ich hoffe nur, sie dürfen frei wählen.


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:17
@meteora

man darf aber nicht vergessen das die Region da am Kochen ist, damit meine ich das man Tunesien und Algerien nicht vergessen darf.


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:24
Wir reden hier aber nur von Agypten, denn die sind die einzigen, die den Diktator zum Rücktritt gebracht haben. Tunesien und Algerien sind noch dabei oder so was in der Art.


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:27
@meteora
Natürlich Du :)


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:28
@meteora

so was in der Art, und das macht es so Brisant.


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:31
@Anixiel
Jaja, beworben hab ich mich schon. Dieter Bohlen und seine zwei Spasties sind echt nicht hart. die Finalrunde zum Thema Deutschland sucht den Agyptenpräsident gibts eine Sendung auf RTL um 20:15


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:33
Zitat von meteorameteora schrieb:Deutschland sucht den Agyptenpräsident
DSDÄp

:D

Super Idee!@meteora


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:36
Die setzen das auch toll um. man muss ein bisserl schauschpielen und sagen Boah der Dieter, der hat so ein geiles Gesicht, aber wennste den siehst mit seinen Falten, die bis zum Knie runterhängen, da schaust du erst mal doof drein. Da wundert es mich nicht, dass die kandidaten bei DSDS nicht singen können, wenn sie den sehen.


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:37
möglicherweiße kommt Menderes Bagci dann auch mal durch den Recall. (lol)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:39
Menderes Bagci - regiert in Zukunft Ägypten.

Wer dieser meinung ist, votet mit "andere".

;)

@voodoobal


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:42
Genau so siehts aus, und den Dieter macht er zu seinem Musikminister.


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:46
@voodoobal
Er war ja schon im Recall.
Ich dürfte ja nicht darüber reden, aber Menderes ist ein Top Anwärter.


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:48
George W. Bush, ihr werdet schon sehen! :D


Anzeige

melden