Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Regierung, Ägypten

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:50
@Kongo_Otto
neeeeeeeeeee der schickt nur Militär da hin.


melden
Anzeige

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:51
@Kongo_Otto
Oder Kennedy steht von den Toten auf und wird nochmal erschossen. Oder Elvis, Elvis is gut


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:53
Ich denke, Cäsar wird Ägypten in Zukunft regieren.

70759,1297803201,HBU40PQl Pxgen r Ax354


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:58
@Meteora
@voodoobal

Ich glaube wir machen uns das viel zu schwer...

70759,1297803532,mubabuba


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

15.02.2011 um 21:59
@Kongo_Otto
Richtig. Es bleibt alles in der Familie.


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

16.02.2011 um 18:43
@Kongo_Otto

Ich habs doch gewußt.


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

18.02.2011 um 15:21
Das Militär lässt sich seine Macht nicht nehmen.


Ägypten arbeitet an einer neuen Verfassung. Allerdings soll das Militär nur Günstlinge in den Verfassungsrat berufen – Frauen fehlen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article12583006/Aufbruchstimmung-in-Aegypten-aber-ohne-Frauen.html


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

09.11.2011 um 16:43
die islamische volkspartei


melden

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

05.04.2012 um 20:23
Die Muslimbrüder wollten weder das ägyptische Parlament noch das Präsidentenamt dominieren. Im neu gewählten Parlament stellen sie allerdings bereits die Mehrheit, nun stellen sie entgegen früherer Ankündigungen mit ihrem stellvertretenden Vorsitzenden Chairat al-Schater selbst einen Kandidaten für die Präsidentschaftswahl.



Noch vor wenigen Wochen hatte Schater eine Kandidatur der Muslimbrüder stets dementiert. Nun ist alles anders. Am Wochenende wurde Schater, der eine strenge Auslegung des Islam vertritt, als Präsidentschaftskandidat der Muslimbrüder präsentiert.



Nun kündigte er bei der Versammlung einer islamistischen Vereinigung an, im Fall eines Wahlsiegs das islamische Recht, die Scharia, einzuführen. Das sei sein „erstes und letztes“ Ziel. Zudem wolle er den Einfluss des Innenministeriums einschränken, das immer wieder eine zentrale Rolle bei der Einschränkung der Meinungsfreiheit gespielt habe.



Salafistenkandidat will Schleier für alle Frauen


Abu Ismail, der früher selbst der Muslimbruderschaft nahegestanden war, legte zuletzt enorm an Popularität zu. Der salafistische Rechtsanwalt hatte erklärt, bei einem Wahlsieg alle Frauen zum Tragen des Schleiers verpflichten zu wollen. Eine Verheiratung zwölfjähriger Mädchen hält er für akzeptabel. Touristen sollte das Trinken von Alkohol verboten werden. Zudem fordert er vehement die Kündigung des Separatfriedens mit Israel.



http://www.orf.at/stories/2113768/2113769/


Da hat sich die Demokratisierung ja ausgezahlt.


melden
skyThoughts
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

05.04.2012 um 20:25
die menschliche Dummheit - von allen gewollt und bestätigt!


melden
Anzeige
Mr.Palooza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer regiert Ägypten in Zukunft?

06.04.2012 um 03:14
John Wayne Interessierts.

Werden sowieso irgendwelche Extremisten am Ende sein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt