Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comic, Marvel Comics, Marvel Enterprises ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

18.02.2011 um 11:57
@Demandred

Naja ,dann ist er auch noch akzepabel... immerhin hat er nen Hammer und heißt Thor \o/

Anzeige
melden

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

18.02.2011 um 11:58
@Legion4
Der Film könnte ganz gut werden.
Der Schauspieler macht 'nen ganz guten Eindruck.


melden

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

18.02.2011 um 11:59
@Goran
Dr.Doom steht 2x auf deiner Liste


melden

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

18.02.2011 um 13:12
Deadpool!


melden

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

18.02.2011 um 14:28
haha die sind alle sch..


melden
Goran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

18.02.2011 um 22:30
@Dr.Plöke
Deadpool ist keine Marvelfigur!


melden
beqo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

18.02.2011 um 23:43
wo ist wolverine ? ^^


melden

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

19.02.2011 um 00:22
Hulk und Blade aus der Liste und sonst Ghost Rider und Wolverine


melden

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

19.02.2011 um 02:11
@Goran

Ähm, doch?

http://marvel.com/universe/Deadpool_%28Wade_Wilson%29 (Archiv-Version vom 21.05.2011)


melden
Goran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

19.02.2011 um 17:27
los abstimmen!


melden

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

19.02.2011 um 17:41
ich finds dreckig und schlecht, dass sie thor als comicfigur nehmen
er ist keine comic-figur
und jetzt machen sie noch nen albernen film drauss
wie ich marvel hasse, alle figuren sind lächerlich!!! -.-


melden

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

19.02.2011 um 17:42
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:aber der Marvel thor is ne verdammte Ausschlachtung der nordischen Mythologie..
ganz genau!


melden

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

19.02.2011 um 17:47
@Asgaard du weißt doch, unberührbar sind nur die großen Religionen..obwohl es schon Comics über die Bibel gibt..aber die sog. heidnischen Religionen sind für alle frei verfügbar, egal welche Idee man grade hat.
Lass sie...so wird er nicht vergessen, auch wenn es blöd rüberkommt. Ich habe die Comics selber gelesen und fand, es gibt schlimmeres.


Ich bin übrigen für Professor X ;-)


1x zitiertmelden

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

19.02.2011 um 17:49
@BudSpencer
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:heidnischen Religionen sind für alle frei verfügbar
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:unberührbar sind nur die großen Religionen
für diesen post fallen mir wörter ein, für die ich hier gesperrt oder vielleicht auch gleich gerade ausgeschlossen werde


melden

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

19.02.2011 um 18:06
Mickey Maus


melden

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

19.02.2011 um 18:08
@Asgaard ähm..hilf mir nach..du würdest mich aber nicht persönlich beleidigen oder?


melden

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

19.02.2011 um 18:18
@BudSpencer

Ich denke mal es geht darum, dass die "heidnischen" Religionen frei verfügbar sind, aber wenn eine Figur aus einer scheißmonotheistischen Religon benutzt wird, wieder irgendwelche Geisteskranke durchdrehen und Flaggen verbrennen...


melden

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

19.02.2011 um 18:25
@Legion4

Es ist aber nunmal so...wir verschwinden unter "Esoterik" währen die großen Religionen eben "Religionen" sind...das ist keine Wertung von mir, die Wertung nimmt die Gesellschaft vor. Gut finde ich das nicht, aber ich weigere mich, mich auf die gleiche Stufe zu stellen wie religiöse Fanatiker der sog. "großen" Religionen. Ich habe mich von denen abgewendet, eben deswegen.
Da beste Beispiel sit doch hier im Board zu finden..wo steht Wicca? Unter Religion? Nein.

Das ist auch ein Grund, warum ich die nie mit irgendwelche Fäkalausdrücken belegen würde. Denn genau dann ist man nicht besser oder schlechter.

Um es nochmal ganz klar zu sagen..das Posting von mir war lediglich eine Wiedergabe dessen, wie wir es heute vorfinden. Auf das empfinden eines Heiden nimmt keiner Rücksicht.

Um es noch klarer auszudrücken: Ich bin selber Heide.


1x zitiertmelden

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

19.02.2011 um 18:26
@Asgaard
Lass Dich überraschen, vielleicht gefällt Dir der "Thor" - Film ja!
Sag nicht "NEIN" bevor Du ihn nicht gesehen hast!


melden

Wer ist eure Lieblingsmarvelfigur?

19.02.2011 um 18:26
@BudSpencer
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Das ist auch ein Grund, warum ich die nie mit irgendwelche Fäkalausdrücken belegen würde. Denn genau dann ist man nicht besser oder schlechter.
Manchmal habe ich einfach keine lust ,dass beleidigungen nur in eine Richtung gehen.


Anzeige

melden