Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doktorarbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

20.02.2011 um 16:20
Im Bezug auf diese Umfrage ...

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

... und der Feststellung, das es durchaus User gibt, die bisher nicht bei einer/Ihrer Doktorarbeit geschummelt haben, würde es Mich mal interessieen, wie es Allmyweit damit aussieht! ^^

Anzeige
melden
Ja, Ich habe geschummelt!
12 Stimmen (11%)
Nein, Ich habe nicht geschummelt!
27 Stimmen (24%)
Kein Kommentar!
13 Stimmen (12%)
42
37 Stimmen (33%)
Watt ?
24 Stimmen (21%)

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

20.02.2011 um 16:20
Ich habe noch bei keiner Doktorarbeit geschummelt! ^^


melden

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

20.02.2011 um 16:22
Ich habe bisher noch keine geschrieben.


melden

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

20.02.2011 um 16:27
Ich habe bisher auch noch keine geschrieben.


melden

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

20.02.2011 um 16:29
so langsam sollte es dann aber auch reichen mit den themen dazu

mal davon ab das diese umfrage eh nur ne spamumfrage ist


melden

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

20.02.2011 um 16:32
@jofe

Bist du der gleiche Jofe, der so oft über sinnlose Abstimmmöglichkeiten bei den Umfragen meckert?
Was soll dann das mit der 42 und watt?

Tz tz tz


1x zitiertmelden

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

20.02.2011 um 16:33
Nun lasst ihn doch mal in Ruhe, den armen Theo.
Ob der nun Doktor ist oder Kopierer, spielt doch gar keine Rolle. Er soll vernünftige Politik machen, oder wofür ist er V-Minister?


melden

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

20.02.2011 um 16:43
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Bist du der gleiche Jofe, der so oft über sinnlose Abstimmmöglichkeiten bei den Umfragen meckert?
Was soll dann das mit der 42 und watt?

Tz tz tz
Ja, und Ich schäme Mich auch etwas dafür! :D

Allmy färbt wohl ab! ^^


melden

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

20.02.2011 um 17:06
Ähhhhh @jofe was glaubst du eingentlich wie viele Doktoren hier so rumhängen?

Klar hab ich bei miener Dokotorarbeit geschummelt, hab ja auch schon eine geschrieben, achwas schon 10 ... :-P


1x zitiertmelden

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

20.02.2011 um 17:07
also ich hab auch nicht geschummelt.
allerdings kann ich mich nicht dafür verbürgen, dass diejenigen, die ich zitiert habe (natürlich mit entsprechender quellenangabe), nicht evtl. bei anderen abgeschrieben haben...

ohnehin frag ich mich, ob guttenberg wohl seinen ghostwriter jetzt verklagt oder nicht *grins*.


melden

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

20.02.2011 um 17:28
nein, ich brauchte nicht zu schummeln.


melden

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

21.02.2011 um 07:08
ja mehrmal, bis ich mir eben ein doctor titel gekauft habe, kein stress und jezt arbeite ich in der Uni Clinic als cirog


melden

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

21.02.2011 um 08:12
Und wenn du dich noch so sehr anstrengst, meine Unfragen kannst du nicht toppen @jofe
:D

Guten Morgen Karl Theodor!

/dateien/70926,1298272356,Spiegel-Titel-08-2011-Guttenberg


1x zitiertmelden

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

21.02.2011 um 10:18
Ich habe nicht geschummelt weil - Isch abe gar kein Doktortitel.


melden

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

25.02.2011 um 11:32
Zitat von RotzungeRotzunge schrieb am 20.02.2011:Ähhhhh @jofe was glaubst du eingentlich wie viele Doktoren hier so rumhängen?
Wahrscheinlich mehr, als uns allen bekannt sein dürfte! ^^


melden

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

25.02.2011 um 11:35
Zitat von pprubenspprubens schrieb am 21.02.2011:Und wenn du dich noch so sehr anstrengst, meine Unfragen kannst du nicht toppen @jofe
Will Ich doch gar nicht!

Lang lebe der UMFRAGENKÖNIG @pprubens !!


Wie Du wahrscheinlich auch weist, bin Ich eh kein grosser Umfragenersteller!

Aber dieses Thema (bedingt durch Feststellungen aus deinem Thread) interessierte Mich halt!

Peace! ^^


melden

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

25.02.2011 um 11:43
...nur bei Doktorspielen, - da hab ich mal behauptet das ich der Chefarzt waere...


melden

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

25.02.2011 um 12:07
Ich habe nur eine Diplomarbeit hinter mir, und die wurde noch mit der Schreibmaschine getipt, da ging kein Cut & Paste.
(Für die Iüngeren unter Euch: Eine Schreibmaschine war im vorigen Jahrtausend ein mechanisch betriebener Printer mit Human Interface)


melden

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

25.02.2011 um 12:40
Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?
Das liest sich ja so, als ob man hier und da mal eine Doktorarbeit geschrieben hätte. Also, alle Doktoranten und Professoren meldet euch. ;)

Zum Topic: Nein, ich habe bei keiner Doktorarbeit geschummelt, weil ich noch keine geschrieben hab. Vielleicht werd ich bei der Bachelor-Arbeit betrügen. Ich hab gehört, man kann solche Arbeiten auch einkaufen. Da muss man sich die Hände nicht mal selber schmutzig machen und ständig copy and paste drücken.


melden

Habt Ihr schon einmal bei einer/Eurer Doktorarbeit geschummelt?

25.02.2011 um 16:19
Ich kann in keiner Doktorarbeit geschummelt haben, weil ich schlichtweg noch keine geschrieben habe.


Anzeige

melden