Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guttenberg, Minister, DR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:01
Wäre doch auch mal was Wenn er ein "Reines Gewissen" hat kann ja dann nix mehr schief gehen wenn man ihm am Lügendetektor testen Würde :-)
Oder Was meint ihr

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja ,wer nichts zu verbergen hat kann auch nichts verlieren!;-)
60 Stimmen (63%)
Nein, der Minister würde niemals "Klauen" und "Lügen"
9 Stimmen (9%)
Der Minister sollte zurücktreten!
27 Stimmen (28%)

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:04
Zitat von hagenerhagener schrieb:Wäre doch auch mal was Wenn er ein "Reines Gewissen" hat kann ja dann nix mehr schief gehen wenn man ihm am Lügendetektor testen Würde :-)
Oder Was meint ihr
Prinzipiell richtig!
Der Minister sollte zurücktreten!
Nur müssten aber alle Politiker an den Detektor, und ob da jemand bestehen würde?
Und dann wäre eine riesige Rücktrittswelle angesagt! ^^


1x zitiertmelden

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:07
Pranger? Dann aber die gesamte Parlamentsbesetzung einschließlich Kanzlerin und Bundespräsident.
Achja, führende Wirtschaftsleader und Finanzbosse müssten auch betroffen sein.


melden

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:08
Zitat von jofejofe schrieb:Prinzipiell richtig!
Nur wenn Lügendetektoren ein verlässliches Ergebnis liefern würden.


1x zitiertmelden
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:09
@jofe
da hast du recht , dann würde nicht einer bestehen!

Aber das wär doch mal was für ne TV Show Jeden Samstag abend um 20.15 einen anderen politiker mit nem detektor verhören:-)
würd bestimmt vviele Quoten geben !


melden

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:10
@hagener
Der welcher ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!


1x zitiertmelden
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:10
@dS
gibt aber garantiert schon gute und halbwegs verlässliche Geräte


melden

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:10
Zitat von dSdS schrieb:Nur wenn Lügendetektoren ein verlässliches Ergebnis liefern würden.
Daher auch nur prinzipiell und nicht praktisch! ^^


melden

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:11
Was soll das bringen? Da müsste man schon die richtigen Fragen stellen!
Ich glaube nämlich, dass Guttenberg aktuell "ehrlich" entsetzt ist, weil er mit dieser seiner Doktorarbeit nichts zu tun hat. Er hat sie sich sicherlich für gutes Geld schreiben lassen, nur leider beherrscht der engagierte Ghostwriter nicht mal die Grundsätze wissenschaftlichen Arbeitens, was nun arg lächerlich anmutet.


melden

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:11
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Der welcher ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!
Gib Mir den Stein! Gib Mir den Stein! ;) :D


1x zitiertmelden

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:13
Zitat von jofejofe schrieb:Gib Mir den Stein! Gib Mir den Stein!
Ich werf ihn auch, ich hab bei keiner Doktorarbeit geschummelt^^


1x zitiertmelden
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:14
und fliegen die steine schon durch die gegend ?

@luciano Ist schon klar das man die richtigen fragen stellen muss welchen kaffee er trinkt wollte ich eigentlich nicht fragen :-)


melden

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:14
Zitat von dSdS schrieb:Ich werf ihn auch, ich hab bei keiner Doktorarbeit geschummelt^^
Dann sind Wir ja schon zwei, die bei keiner Doktorarbeit geschummelt haben! :D


melden
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:15
ich habe auch bei keiner doktorarbeit geschummelt :-)


melden

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:16
@hagener

Womit die Zahl auf drei gestiegen wäre! ^^


melden

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:16
Wtf, Auslegungssache... ihr wisst genau, worauf ich hinaus will :fuya:


melden

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:16
@hagener
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass auch er bestimmt im guten Glauben war/ist, dass alles rechtmäßig abgelaufen ist ;).


melden

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:19
Hah, das Gerät brennt doch gleich durch :) also vorsicht!


melden
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:24
@luciano
aber selbst wenn er einen Ghostwriter hatte, würde man dann nicht hinterher wenigstens mal verschiedene Sätze durch Google jagen ? Nur um dann wirklich auch sicherzugehen das alles korrekt ist? Gerade Menschen die viel Geld für ne "Dienstleistung" zahlen sind sehr penibel und pingelich!


1x verlinktmelden

Sollte man K. T. von und zu Guttenberg am Lügendetektor testen?

20.02.2011 um 16:34
@hagener
Sieh es so: Wenn er jemanden engagiert haben sollte, ist es wohl die Inkompetenz in Person gewesen, auch der Doktorvater scheint die Arbeit ja bestenfalls überflogen zu haben.
Hat er sie selbst verfasst, ist er eine ganz arme Figur. Auf dem Niveau einer Doktorarbeit einfach dreist abzuschreiben, einzig die Abänderung einzelner Worte alle vier, fünf Zeilen, ist unglaublich.
Für solch´ Petitessen wie das Redigieren hat Guttenberg doch keine Zeit, wofür hätte er denn sonst so viel Geld bezahlt (wenn es so war).
Sicherlich wird es zukünftig Pflicht sein, ein Programm zur Überprüfung solcher Arbeiten zu nutzen. Aktuell ist das jedem Prof freigestellt.


Anzeige

melden