Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Star Wars?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Episoden, The Clone Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 18:22
Mögt ihr iegentlich star wars und wen ja was mögt ihr lieber die episoden oder the clone wars

Anzeige
melden
Nein
37 Stimmen (33%)
The Clone Wars
5 Stimmen (4%)
Episoden
70 Stimmen (63%)

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 18:23
Da gibt's aber noch mehr als nur diese beiden Stories.


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 18:26
Welche sind denn die alten, "originalen" Folgen von George Lucas jetzt?
Die waren ganz okay, mit dem neuen Schmarren kann ich mich gar nicht anfreunden.


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 18:29
@wutz
Beide und Ja fehlt


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 18:29
Ich mag ja die Episoden am liebsten


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 18:30
@meteora
Was???


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 18:31
Die Antwortmoeglichkeiten Ja, ich mag Star Wars und ich mag Episoden und Clone Wars fehlen.


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 18:31
Jaaa, fast alles davon! Nur mit den Comicserien kann ich mich nicht so recht anfreunden. :D

Am liebsten die Filme Episode IV - VI. Was danach kam war auch ok, aber der Charme des Originals ging irgendwie etwas unter.


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 18:32
Die Umfrage ist sehr schlecht deklariert und beschildert. Für Gelegenheitsschauer dieser Produktion besteht keine gesicherte Möglichkeit die Stimme korrekt zu entwerten. Note ungenügend.


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 18:42
Ich persönlich hab viel für die Romane übrig (von Timothy Zahn, Kevin J. Anderson u.a.) ...

Coole Comics gibts auch=)

Ansonsten kann ich mit den Kinofilmen (den alten, wie den neuen) und The Clone Wars beidermassen was anfangen ...


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 18:55
Gestern spielte es die Episode 1 auf prosieben und es geht jeden Freitag weiter und heute um 10:15 spielt es im Österreichischen Rundfunk die Episode 3


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 18:55
und um 20:15 auf Super RTL The Clone Wars


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 18:57
Episode "Duden" *g*. Klar mag ich Star Wars. Aber nur die alte Trilogie. Mir war die Wandlung von Anakin zu Darth etwas zu weich gezeichnet.


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 18:58
@bufordtjusti
Die neuen muss ich auch nicht haben.


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 19:00
@meteora

Japp, zuviel Schnickschnack und zuviel JarJar "nerv" Bings.


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 19:01
@bufordtjusti
Ja, bei den alten gings noch immer rund.


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 19:02
@bufordtjusti
Episode I lohnt sich eigentlich nur wegen Darth Maul, ansonsten wirklich ziemlicher Murks. :no:


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 19:06
@Demandred
Nee, was is mit Anakin und dem Topfschnitt? Das Formel1 Rennen der Zukunft ist auch supi!


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 19:07
@meteora
Ich mag keine Kinder-Darsteller.
Jeder Film mit Kindern in großen Rollen verliert für mich jede Form von Sympathie.


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 19:08
@Demandred
Warum denn das?


Anzeige

melden