Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars Fans hier rein!

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Starwars, Episoden, Jedis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:19
So, da ja im Thread im UH Bereich einfach jeder, ohne irgendwelche StarWarskenntnisse was reinschmeissen kann, erstelle ich hier noch eine. Und hier kommen nur StarWars Experten rein. :D

Anzeige
melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:23
So Leuz, die Runde is komplett. :D


melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:25
also ich muss zwar ganz ehrlich sagen das mir die alte trilogie am besten gefällt, ich die neue trilogie aber nicht wirklich mies finde, die haben schon alle was feines :)

und ich finde das han solo harrison ford's beste rolle ist ^^


melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:25
was haltet ihr eigendlich von der animierten clone wars serie? also ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.


melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:28
Wieso bin ich nicht eingeladen? :D


melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:28
@Dick
Nee, damit kann ich auch nichts anfangen.
Dies soll wohl eher die Kinder ansprechen.
@canpornpoppy
Also der Han is schon toll. Ich finde auch, dassdie Story mit Anakin zum Vader toll ist.


melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:28
@Dick

die ist prinzipiell gar nicht so schlecht, ich weiß nur nicht wie viele folgen es davon gibt.. die laufen jeden samstag 20:15 von super rtl.. imemr so 2h lang.. läuft aber schon lange.. hatte wenn nichts anderes was ich gucken könnte immer die clone wars geguckt :)

ist ja im das bindeglied zwischen episode II und III

hab aber schon nen haufen folgen verpasst.. und morgn abend läuft - schlagt mich nicht :D - star trek 3 und 4


melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:30
@canpornpoppy

hab grad gegoogelt gibt 3 staffeln und 63 folgen. das ist ja eine menge stoff :D


melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:32
@fregman
Bist du StarWars Fan?


melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:32
@Dick

jo, sind echt viele ^^

weiß nicht wie lange eine geht.. aber glaub das von super rtl immer 4 folgen samstag abend 20:15 liefen und sonntag wiederholt wurden, die scheinen durch zu sein

derzeit läuft es noch von cartoon network und jeden samstag 10, 11 uhr rum EINE folge von kabel1.. ist natürlich doof nur eine folge pro woche.. da war das von super rtl im abendprogramm schon besser


melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:33
@meteora

ich überlege mir 4000 € zusammenzusparen für eine Originale Stormtrooperausrüstung :D

Youtube: Star Wars (John Williams Is The Man) a cappella tribute music medley - Corey Vidal and Moosebutter
Star Wars (John Williams Is The Man) a cappella tribute music medley - Corey Vidal and Moosebutter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:34
cartoon network habe ich leider nicht :( und ja eine folge pro woche ist wirklich nicht gerade ideal. da hat man ja in einem jahr noch nicht alle durch :D


melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:34
@Dick

Habe die ersten beiden Staffeln geguckt, finde sie ganz cool auch wenn ich kein Fan von animiertem bin.


melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:35
@fregman
Naechstes mal gehe ich als Republikaner zum Karneval.


melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:36
@fregman

werde dem ganzen wohl mal eine chance geben. die folgen gibts ja bestimmt auch irgendwo im inet.


melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:36
@fregman
Also ich habe auch das StarWars the Clone Wras fuer die PS3. Und das ist echt nicht gut.
Wenn die Filme auch so sind, dann gute Nacht.


melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:37
@meteora

Spiele zu Filmen/Serien sind meisstens Müll...

Hol dir Force Unleashed 2 das hat was.


melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:39
@fregman
Hab ich schon. Mehrmals durchgespielt. Als Fan muss das sein.
Aber das beste Spiel ist meiner Meinung immer noch Battlefront 2.


melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:45
@fregman
Hast du Force Unleashed2?


melden

Star Wars Fans hier rein!

01.04.2011 um 19:46
star wars-spiele hab ich noch nicht viel gespielt.. hauptsächlich jedi knight 2 und 3.. un die waren stark, von forces unleashed hab ich nur ne demo für ps3.. nen kumpel hatte damals mal the old republic gehabt, das war auch ziemlich kuhl ^^

@Dick

jo.. cartoon network hab ich auch nicht.. und um die uhrzeit bin ich samstag auch nicht wach um kurz nach 10 ne folge von kabel zu gucken :D


Anzeige

melden