Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Star Wars?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Episoden, The Clone Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 20:14
@canpornpoppy
Clone wars muss ich auch nicht haben

Anzeige
melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 20:14
@meteora

ich glaub das schaff ich nicht mehr in 2h :D


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 20:15
@canpornpoppy
Komm doch mit nem Sternenjaeger. Da haste es in 10 Minuten


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 20:16
@canpornpoppy ja aber son bisl sci fi für frauen anspruchsvoller zu gestallten wäre nicht verkehrt...
wie stargate univers... da wird geliebt,gehasst, das is wie soap für sci fi frauen xD


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 22:30
Die Episoden find ich sehr gut. Den Rest kann man vergessen.


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 23:16
@SmokeyEyes

auf jeden fall schön das es überhaupt frauen gibt die sich für sci fi begeistern können :D


melden

Mögt ihr Star Wars?

26.02.2011 um 23:22
Ich möchte, dass StarCraft verfilmt wird-.- Wieder ein Star (...), aber davon gibbet noch nichts filmisches.


melden

Mögt ihr Star Wars?

27.02.2011 um 00:31
Ich mag es nicht nur, ich bin ein Suchti *_*
Clone Wars ist zwar nicht schlecht, aber an die Episoden I - III kommt nix ran xD


1x zitiertmelden

Mögt ihr Star Wars?

27.02.2011 um 08:06
@canpornpoppy klar ein bisschen in der sparte ist auch bei mir erlaubt :D
wäre langweilig immer nur realistische filme zu schauen (oder die es sein wollen)


aber star wars ist trotzdem nicht frauenfreundlich...
der einzigst einigermaßen hübsche wird später auch noch der ober böse xD


melden

Mögt ihr Star Wars?

06.11.2011 um 16:46
Es gibt so ein Computerspiel, ''Star Wars Epidode I: Racer'' heißt das, glaube ich. Das finde ich ganz witzig. :)


melden

Mögt ihr Star Wars?

06.11.2011 um 16:59
Ich finde lediglich das gute alte Star Wars gut. Heute bekannt als Teil 4, 5 unf 6. Damals noch 1,2 und 3 bis jemand auf die Tolle Idee gekommen ist, eine übertrieben Kitschige Vorgeschichte zu filmen.

Aber Clone Wars übertrifft in Sachen kitsch alles. Tja, die guten alten Star Wars Filme waren noch gute seriöse Filme...


melden

Mögt ihr Star Wars?

06.11.2011 um 17:53
Episoden... aber eigentlich alles XD


melden
melden

Mögt ihr Star Wars?

19.09.2012 um 22:01
Star trek mag ich lieber !


melden

Mögt ihr Star Wars?

19.09.2012 um 22:01
Luke, ich bin dein Vater.

:P:

Sind doch Klassiker. :)


melden

Mögt ihr Star Wars?

19.09.2012 um 22:05
nur die ersten drei filme (IV,V,VI,) alles andere ist schrott.


melden

Mögt ihr Star Wars?

19.09.2012 um 22:17
Zitat von CariCari schrieb am 27.02.2011: aber an die Episoden I - III kommt nix ran
WTF? WTF? was wie warum? neeeein? alles vorm greenscreen und nen hase der in kacka tritt? und dann dieses blag, und die entzauberung aahhhh mediclorianer. und dieser neue kampf stil, dance dance revolution like.
und sinn hat die komplette handlung nicht. wie was wtf?


@Drakon aber han muss zu erst schießen!


melden

Mögt ihr Star Wars?

19.09.2012 um 22:25
@25h.nox
Also die Kämpfe in den Original Episoden (Klassiker) sehn ja anders beschissen aus. :D


melden

Mögt ihr Star Wars?

19.09.2012 um 22:35
Cari schrieb:
aber an die Episoden I - III kommt nix ran

WTF? WTF? was wie warum? neeeein? alles vorm greenscreen und nen hase der in kacka tritt? und dann dieses blag, und die entzauberung aahhhh mediclorianer. und dieser neue kampf stil, dance dance revolution like.
und sinn hat die komplette handlung nicht. wie was wtf?
Da hats einer verstanden.


Ich find die Bücher genial, bei den Filmen natürlich Episode IV-VI alles andere wäre Ketzerei!


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Star Wars?

19.09.2012 um 22:41
Die Teile IV-VI sind genial, der Rest gefällt mir nicht so sehr.


Anzeige

melden