Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt ihr Star Wars?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Episoden, The Clone Wars
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Star Wars?

19.09.2012 um 22:52
@mr.j ich habe absolut keine ahnung worum es in episode 1 geht? eine blockade wegen irgendwelcher handelsverstöße, und dann bämm versuchen die ersma 2 jedis umzubringen mit der dümmsten vergasungs aktion ever. und dann bämm jagen sie das jedi schiff im hangar in die luft, und dann ne invasionen, und völlig planlose unterwasser hasen, und ein völlig plan loser jedi rat und bämm ein sith, und sie schicken immer noch nur 2 jedi, und dann dieser absolut falsche trick mit dem schrotthändler, udn dann das nervige rennen, was hat das mit freiem weltraumhandel zu tun?
und wo sind eigentlich die bewohner von naboo? und wieso tauchen die jedis am tag in der stadt auf? macht man sowas nicht in er nacht?
und was soll das mit den blockade schiffen udnd em dummen kind?
und dieser laserschwertkämpfe, schrecklich!
und was sidn mediclorianer? wieso ? musste das sein? wollten wir das wissen? und wieso gibts keine rountine bluttests im umkreis des senats?spätestens seit episode 1 müsste das so sein.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mögt ihr Star Wars?

19.09.2012 um 23:11
bäh *schüttel* .. gar nich mein Fall .. hab ich noch nie gemocht und werd es auch nie ..


melden

Mögt ihr Star Wars?

19.09.2012 um 23:14
Ganz genau!

Bitte G.L. wenn du es je schaffen solltest ein gutes Drehbuch zu schreiben welches auf den Büchern basiert...
Was laber ich das wird nie geschehen!
Eine schande.
Vorallem was in dreiteufelsnamen sollte das mit der Order 66?
Wer hat sich das ausgedacht?
Und erst dieser Aufstand auf Kashyyyk? Wookiees schön und gut, ein Whauauauuuuuuuuu hier und da ein Bruaaaaaaawww! Aber doch nicht so viele auf einem Haufen! Und dann noch alle im Chor!
Was haben die aus Shyriiwook gemacht? Okay das ist sogar noch das aller beste an Epi. III

Nichts gegen Wookiees das ist die beste Spezies in SW, auch mit ihren Bogenspanner ganz toll!
Aber das hätte nicht sein müssen, ich meine wenn die aus Holz ne Spülmaschine und Waffen bauen können, dann sind die doch nicht so dumm und gehen (als wirklich kleine Untermacht) in die Offensive!
Ich meine warum zum Teufel kommen die nicht mehr in den anderen Teilen vor?
Nur Chuwbacca. Ich meine die haben nicht nur Kashyyyk! Was ist mit Kwookrr?

Und wenn jemals Episode VII - IX dann soll bitte Lowbacca vorkommen!


In diesem Sinne.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge