Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt seid ihr?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:23
@Prof.nixblick

ich fordere die alten zeiten zurück :D

Anzeige
melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:23
wenn ich scon so alt wäre würde ich schon schlafen... meine oma is auch immer um 7 im bett;)


melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:23
@MarkusPerl

:lv: :*


melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:24
@MorgenFreemann
Kein Ding :) Aber du wirst festellen dass viele Jugendlich gar nicht so schlimm sind°°


melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:24
@Dick

Ich mach mit! Und dann schmeißen wir die Gören raus! :D


melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:24
Mr. Teddy verprügelt euch alle , also ab ins Bett. <:


melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:25
@Dick

Ja, das waren noch Zeiten:

Youtube: Der 56k Modem Klang - The 56k dialup modem sound
Der 56k Modem Klang - The 56k dialup modem sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Das von US Robotics hatten wir damals sogar! :D )


melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:26
@clearsky

Was ist das?


melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:26
@Prof.nixblick
Gören? Naja ich höre neben dem Surfen hier Roger Whittaker :) Was sagt das über meine Jugendlichkeit aus ^^


melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:27
@MarkusPerl

Roger Whittaker - Roggenbrot hahaha


melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:27
@JustLikeRain

Das ist ein 56k Modem... damit ist man halt früher ins Netz gegangen. Und wenn man Online war konnte man noch nicht mal mehr Telefonieren, weil es über die selbe Leitung ging


melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:27
@MarkusPerl

Das sagt mir, dass ich für deine Rente sorge :D

@JustLikeRain

Ein Modem....


melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:27
@clearsky

oh mann... ich habe jeden monat stress bekommen weil die tel rechnung so hoch war


melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:28
@clearsky
da werden erinnerungen wach ;)


melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:29
@Prof.nixblick
Nein, ich arbeite mal für deine ;) Bin 19 wie oben geschrieben...lol


melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:29
@Dick

jaaa, das kenne ich auch noch...


@MorgenFreemann

Ach, wenn ich zurück denke, was ich damals noch alles so gedaddelt hab zu dieser zeit... 300er Ping... oder auch den Rechner den wir damals hatten.. *wehmütig werd*


melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:30
Ich hatte als Baby Locken o.o


melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:31
@MarkusPerl

Wer mit 19 um die Zeit surft wird nicht für meine Rente sorgen ^^

@JustLikeRain

Ja toll :D


melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:32
@Prof.nixblick

Ja , jetzt hab ich glatte Haare. :O


melden

Wie alt seid ihr?

27.06.2011 um 04:32
@JustLikeRain

Schön :)


Anzeige

melden