Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 01:22
In meiner Stammeisdiele
kostet die Eiskugel 60 cent
das heißt bei einem Verkäufer krieg ich es auch um die Hälfte ;)

Anzeige
melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 01:24
Ich finde den Preis gerechtfertigt wenn die Qualität stimmt! Wenn ich ein geschmacksschwaches Eis mit 70 Cent bezahlen soll werd ich auch sauer....


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 01:27
@Prof.nixblick

Nein, ich meinte von 60 zu 70 = 6%


1x zitiertmelden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 01:36
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Nein, ich meinte von 60 zu 70 = 6%
Nö....immer noch nicht :D


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 01:44
weiss ich gar nicht ich kaufe nur ..... hmmm würde mal schätzen so 1 euro ?


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 01:46
zu teuer...


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 02:05
@Prof.nixblick
UPSS! Das ist aber peinlich! :D *schäm*
Naja, es ist ja auch spät und so. Da ist mein Gehirn weitesgehend ausgeschaltet! ;)
Ich meinte natürlich 16.66% ^^


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 02:08
@raupsi-ya

9


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 02:11
@Prof.nixblick

Verspotte mich jetzt nicht, sondern sag das meinem Mathelehrer!^^


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 02:13
@raupsi-ya

Aber du bist selber auf das richtige Ergebnis gekommen!!!!! :D

Ich geb zu, ich bin selber kurzfristig ins grübeln gekommen. Hatte 2 mal "42" raus und was 42 ist wissen wie alle :D


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 02:24
@Prof.nixblick

Hab mir zuerst irgendwas im Kopf zusammengerechnet, dann hab ich es mir erst mit dem Dreistaz einfach gemacht.^^
Hattest du wirklich 42 raus? o.O


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 02:26
@raupsi-ya

Ja. Ich habs irgendwie rückwärts gerechnet und dann ach neeeeeee das war falsch ^^


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 02:34
@Prof.nixblick

Ach komm, Mathe um die Uhrzeit. Das kann nur falsch gehen. ;)


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 02:37
@raupsi-ya

Ich hab grad das plancksches Wirkungsquantum überprüft, da darf ne einfache Prozentrechnung leicht verwirren :D


1x zitiertmelden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 02:43
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:plancksches Wirkungsquantum

Was ist das? Und warum um diese Uhrzeit? :D :D


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 02:45
@raupsi-ya

Damit erklärt man warum Eis so teuer geworden ist :D

Das plancksches Wirkungsquantum gehört in die Quantenphysik und ist eine der 4 fundamentalen Naturkonstanten....war nur ein Scherz, das hab ich natürlich nicht gemacht. :)


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 02:56
@Prof.nixblick

Dachte schon, du wärst so ein Mathe und Physik Nerd. :D


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 02:57
@raupsi-ya

Ich mag Mathe und Physik aber psssssssssssssssssssssssssssssssssst!!!!! :D


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 03:04
@Prof.nixblick

Physik ist einfach nur unlogisch, weil wir das bei so nem gestörten Lehrer haben, der denkt wir wären Physik Studenten oder so und wüssten alles... -.-
Und Mathe geht eig. Ist in den letzten Jahren schwerer geworden. Wir sind grad bei diesem Sinos, Cosinos und Tangens Kram da.^^
Ich kämpfe jedensmal um ne 2. Meistens schaff ichs net... :|


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 03:08
@raupsi-ya

Aber der Physik kannst du an allem die Schuld geben :D

Wenn du hinfällst ist der Newton schuld. ^^ Neben der Physik ist nichts logischer als die Mathematik. Es macht Spaß wenn du den richtigen Lehrer hast.

Nimms nicht so schwer, Einstein war auch keine Leuchte in Mathe :D


Anzeige

melden