Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 03:21
Unser Physiklehrer war noch vor einem Jahr an einer Art Sonderschule für Verhaltensauffällige in Hamburg! :O
Der ist echt krass drauf. Einmal sagte er, wir seien genauso schlimm wie die von der Schule! :D
Außerdem sagte er, er hat keine Freunde, weil er immer ein Besserwisser ist und crazy schielen tut er auch noch. Der Typ ist Horrorfilm tauglich.^^

Anzeige
melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 03:22
@Prof.nixblick


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 03:29
@raupsi-ya

Na super....seine Optik sagt ja nix über seine Qualifizierung aber wenn der auf einer Schule für Verhaltensauffällige gelehrt hat braucht der noch Zeit bis er wieder "normal" ist :D


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 03:33
@Prof.nixblick

Ja gut, ich will ihn ja nicht so hier downmachen. Zum Anfang der Stunde ist er ja ziemlich ok. Immer! Macht ein paar Späße und so. Alles ganz chillg.^^
Doch bltzartig schlägt das um und da muss man schon aufpassen, das man das mitbekommt. Sonst kannste nach Hause gehen, wie er machnmal sagt.
Der ist launischer als ne Frau! :D
Insgesamt steht er auf Platz 1 oder 2 der schlimmsten Lehrer der Schule. Da sind sich alle einig... :D


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 03:35
@raupsi-ya

Ihr mögt ihn nicht? Lernt ihr was bei ihm? Dann macht er seinen Job richtig! :D


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 03:52
@Prof.nixblick

NEIN!! Er ist aufjedenfall sehr klug! Das merkt man. Aber eine Macke hat der trotzdem. Und lernen tut man auch nicht besonders. Die meisten kapieren kaum was und die Mädels kriegen jedesmal nen Anfall. Momentan machen wir Arbeit und Energie. Energieumwandlung usw.
Viele trauen sich auch nicht aufzuzeigen, denn wenn man was falsches sagt wird er meistens sauer.^^


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 03:57
@raupsi-ya

Ich würde auch sauer werden wenn ich erkläre und ihr rafft es nicht.... Wenn was unklar ist, FRAGEN!!!!!! Das zeigt ihm dass ihr da seit und ihm zuhört. Dann erklärt er auch etwas ausführlicher. :D


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 04:07
@Prof.nixblick

Bist du Lehrer?? o.O

Ok du hast recht!! Selbst das trauen sich viele nicht. Er hat uns ja seid letztes Jahr übernommen und davor hatten wir ja einen anderen Lehrer und der hat uns kaum was beigebracht. Da haben halt alle "geschillt" War kein Problem. Doch nun sind wir auch alle damit ein bissl überfordert und kapieren nix.
Noch mal zum "Fragen"
Wenn du mit irgendeiner sinnlosen Frage ankommst, reagiert er ganz komisch. Er hasst es, wenn man ihn irgendeinen Quatsch fragt. Und dann merkt er ja, dass man keine Ahnung hat. Es gibt einer der fragt auch viel. Ist jetzt echt so!!! Manchmal auch Fragen, die für den Lehrer totaler Quatsch sind und ihn nervt es nurnoch. Die anderen trauen sich erst gar nicht...


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 04:20
@raupsi-ya

Nö, bin kein Lehrer....mich nerven Kinder :D

Ihr seid ja da um zu fragen und er ist da um zu antworten. Wenn ihr jetzt nicht fragt geht er davon aus, dass ihr es verstanden habt und dann fallt ihr zur Prüfung aufn Arsch.....

Auch wenn ihr euch nicht traut, es ist sein Job. Dafür bekommt er Geld. Also immer schön fragen.


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 04:27
Es ist hoffnungslos. Glaub mir! Den musst du selber erleben...
Mal so nebenbei! Schau mal, wie viel Off-Topic wir hier gemacht haben. Über nen Physiklehrer in einem Eisthread labern. :D :D :D
Naja an der Stelle ist für mich Schluss!
Gute Nacht wünsch ich Dir!
Ciao


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

03.04.2011 um 04:29
@raupsi-ya

Ja Dir auch eine gute Nacht! Hier kannste ot http://www.allmystery.de/themen/ug71470


melden

Wie teuer ist die Kugel Eis bei euch?

10.01.2013 um 12:11
Man muss aber auch noch zwischen Streicheis & Kugeln unterscheiden.
Für ersteres bezahle ich auch gerne mal einen €uro.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?
Umfragen, 48 Beiträge, am 29.01.2023 von CosmicQueen
luvinia am 28.04.2012, Seite: 1 2 3
48
am 29.01.2023 »
Umfragen: Wer kennt das Eis "Grüner Bär"?
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.01.2023 von Doors
CountDracula am 22.04.2017, Seite: 1 2
29
am 10.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Was ist eure Lieblingseissorte?
Umfragen, 167 Beiträge, am 15.06.2022 von krungt
Yoshi am 18.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 15.06.2022 »
von krungt
Umfragen: Wie könnte man einen Schneemann nennen?
Umfragen, 25 Beiträge, am 08.12.2021 von borabora
Chairon am 28.12.2014, Seite: 1 2
25
am 08.12.2021 »
Umfragen: Wie esst ihr Eis?
Umfragen, 36 Beiträge, am 12.05.2017 von ackey
krungt am 01.07.2015, Seite: 1 2
36
am 12.05.2017 »
von ackey