Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

10.04.2011 um 20:28
https://www.youtube.com/watch?v=_pEHspzMxyo (Video: Heavy Rain Gamescom 2009 Trailer [HD] (Rate This Game))
@JustLikeRain

Anzeige
melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

10.04.2011 um 20:40
Mich würde Heavy Rain schon mal reizen zu spielen aber das gibt es nicht für PC :(
Und auf gar keine fall hol ich mir eine Spielkonsole den ich unterstütz dernen Politik nicht!
Bei PC kann man noch entscheidne was man sich für Software installiert.


Ich hab für COD gevotet.
Beste Map bei den Alten COD ( COD2 ) Carentan. Ist sau geil wenn man wenige Player ist.


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

10.04.2011 um 21:55
eig. kann man games wie spore nicht mit GTA etc. vergleichen, iwie fehlt da der Bezug Kommt halt auf die aktuelle Stimmung an.


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

10.04.2011 um 22:09
@Bettman was meinst du mit Stimmung?


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

10.04.2011 um 22:12
@zisse666
naja. Wenn ich bock auf ballern hab, zock ich gta, bei lw spore. Wenn Freunde da sind dann COD und Mario mehr wenn ich zufällig nen Gameboy in der Hand hab.


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

10.04.2011 um 22:15
@Bettman
Logisch, nur kenn ich niemanden der CoD UND Super Mario spielt :shot:


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

11.04.2011 um 16:43
@zisse666
ach ist schon ne gute Kombi.
wobei ich in letzter Zeit kaum CoD gezockt hab, da mir die Zeit feht. Dafür entdecke ich die alten gameboyspiele auf nem Handyemulator wieder für mich.


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

11.04.2011 um 19:42
COD hoff ich doch noch..


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

13.04.2011 um 11:14
Von den hier aufgeführten: GTA (Vice City) ^^


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

13.04.2011 um 13:29
Hier fehlen aber einige Titel, wo sind z.B.

[x]Left 4 Dead
[x]Far Cry
[x]Unreal
[x]The Elder Scrolls
[x]Gothic
[x]Half Life
[x]Resident Evil
[x]Battlefield

Aber egal. Ich hab für CoD gewertet weil ich im Moment noch ab und zu Blops spiele.

Monster Hunter, Spore und Mario find ich Scheiße.

GTA geht so, obwohl ich Red Dead Redemption 1000x besser find.

Rennspiele mag ich auch nicht :D


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

13.04.2011 um 13:31
Super Mario Brothers. Ganz klar.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

13.04.2011 um 13:33
Rainbow 6 Lockdown, Vegas
FS 2010


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

17.04.2011 um 22:17
@zisse666 hast du schon eine wii? wenn net, kaufst du meine ab? mit MH Tri. brauch das noch ca 1 mon, bin eh glei durch :PP
und dann hau weg den dreck!
und wie hast du den geilen smile gmacht? xDDD


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

17.04.2011 um 22:37
Karge Auswahl - aber von denen wohl Gta......


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

17.04.2011 um 23:14
CoD mochte ich..... aber wird ja jetzt genau wie Need for Speed tot getretten haun jedes Jahr ein neues raus, ich hoffe ich irre mich den ich liebe die Story und alles andere an dem Game nunja November 2011 kommt MW 3 raus woho.......ich hoffe wirklich das ich mich irre -.-


1x zitiertmelden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

17.04.2011 um 23:21
SONIC!!!!!
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:ber wird ja jetzt genau wie Need for Speed tot getretten
need for speed war shcon scheiße als man vor bullen wegfahren musste...


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

17.04.2011 um 23:22
Blöde Auswahl - Spore ist einer der schlimmsten Fehlkäufe, die ich je hatte und die anderen naja. Ich hätte wenigstens ein HacknSlay Game erwartet. Devil may Cry oder Bayonetta


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

17.04.2011 um 23:23
@25h.nox
Ansichtssache ;)

Viele warn begeistert damals und ich fands auch ganz spaßig :)


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

17.04.2011 um 23:25
@xXMotteXx
Ich nehme mal stark an das du 15 oder 16 bist sonst wärn da irgenwie mehr Spiele schade :/

Hätte mich über Hitman, Darksiders, God of War, Silente Hill, Resident Evil und Half Life gefreut :O


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

17.04.2011 um 23:26
@soulbreaker das spiel war einfach sau schlecht programiert. N.I.C.E. mit der richtigen mod war da deutlich geiler.deutlich besseres fahrgefühl und schadenmodel.

und ich hätte ungefähr 20 classiker die auf jedenfall rein müssten.


Anzeige

melden