Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

17.04.2011 um 23:28
@25h.nox
NFS Hot Persuit galt damals als Arcade und nicht realismus ;)

Anzeige
melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

17.04.2011 um 23:33
@soulbreaker N.I.C.E. auch, mir gings auch nicht wirklich um realismus sondern um gameplay.
das einzig gute NFS ist meinermeinung nach das erste, und dann auf dem 3DO.


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

17.04.2011 um 23:36
@25h.nox
Wie gesagt ansichtssache ich fand z.b Underground genial Underground 2 Müll Most Wanted unerhaltsam und das neue Hot Persuit ganz amüsant.


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

17.04.2011 um 23:43
@soulbreaker das ändert aber nichts daran das in dieser abstimmung diverse pflicht titel fehlen.
myst, maniac mansion, SC/WC SONIC!!!!!!!!!!, Monkey Island, diabolo, doom, wolfenstein,postal2, Baldur’s Gate ...


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

17.04.2011 um 23:45
@25h.nox
jups ich habs schonmal geschrieben ich denke der ersteller ist nicht über 17 jahre alt die spiele die heir zur auswahl stehn sind einfach games die heiß in der schule besprochen werden nehm ich mal an.


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

20.04.2011 um 16:49
@xXMotteXx nö, ich hab keine wii weil ich schon eine xbox360 habe und nicht noch mehr von den zeug brauche :shot:

und wegen den Smileys: Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

23.06.2011 um 21:51
@xXMotteXx
Nix von den aufgezählten.....ich spiele gerne Adventures oder Rollenspiele.....


melden

Was ist von den unten gezeigten Spielen euer liebstes??

23.06.2011 um 22:15
CoD mw2
bald kommt MW3


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr sogenannte/r GamerIn?
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.06.2023 von RayWonders
RayWonders am 29.05.2023, Seite: 1 2
26
am 07.06.2023 »
Umfragen: Mögt ihr gerne Quizsendungen und wenn ja, welche?
Umfragen, 59 Beiträge, am 28.11.2023 von Syringa
Carietta am 17.09.2017, Seite: 1 2 3
59
am 28.11.2023 »
Umfragen: Warhammer 40000 Spieler?
Umfragen, 72 Beiträge, am 10.03.2022 von Vymaanika
Felix1996 am 22.05.2011, Seite: 1 2 3 4
72
am 10.03.2022 »
Umfragen: Ist Schach schwer möchte es gerne lernen?
Umfragen, 75 Beiträge, am 22.04.2021 von Lothar
limitlessx3 am 14.11.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 22.04.2021 »
von Lothar
Umfragen: Wem vertraust Du noch?
Umfragen, 18 Beiträge, am 08.04.2020 von Negev
QUASSELTOV am 12.03.2020
18
am 08.04.2020 »
von Negev