Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Sendungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

05.06.2011 um 11:38
Was soll denn an Pro 7 sogut sein ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

05.06.2011 um 11:39
Zur Zeit schau ich da nur How I met your mother und ganz selten mal Simpsons. Der Rest ist nix.


melden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

05.06.2011 um 11:40
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Was soll denn an Pro 7 sogut sein ?
Alles: The Big Bang Theory, Scrubs, How I Met Your Mother, Germanys Next Topmodel. :D


1x zitiertmelden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

05.06.2011 um 11:41
Germanys Next Topmodel ?????? Igittigitt !!!


melden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

05.06.2011 um 11:44
Stimmt The Big Bang Theory ist auch ganz lustig und GNTM schau ich auch manchmal *michoute*:D


melden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

05.06.2011 um 12:01
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:Alles: The Big Bang Theory, Scrubs, How I Met Your Mother,
:D


melden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

05.06.2011 um 12:02
@Nereide

Du bist doch 'n Kerl?


melden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

05.06.2011 um 12:03
Neeeeiiin, ich bin ein Mädchen (siehe Profil), Ich darf solche Sendungen mögen. ^^


melden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

05.06.2011 um 12:04
@Nereide

Alles klar. :D


melden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

05.06.2011 um 13:27
N24/N-TV Die beiden einzigen Sender die man vor 20:15 Uhr gucken kann.


melden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

10.08.2014 um 20:52
DMAX *---*


melden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

11.08.2014 um 08:40
Wie können hier so viele Pro7 anklicken, wo die ganze Woche nur Raab und die immer gleichen drei Serien in 'ner Endlosschleife laufen?


melden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

11.08.2014 um 09:46
Servus Tv. Dokumentationen / Live Sport / einfach alles!!!

Dann Zdf.kultur - läuft viel Musik und Konzerte.


melden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

11.08.2014 um 09:58
ZDFInfo und Phönix. Interessante Dokus, keine Werbung.


1x zitiertmelden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

11.08.2014 um 10:04
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:ZDFInfo und Phönix
Jop. Und im Gegensatz zu n-tv, n24 etc. sind die Dokus nicht so überdreht, obwohl man da auch ab und zu mal 'ne gute Doku erwischt - aber wie du sagst, da läuft dann ständig Werbung.


melden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

11.08.2014 um 10:07
@Aldaris
Jup, n-tv und N24 kann man nur spät nachts, also ab 1 Uhr schauen, denn zwischen 1 und 6 Uhr gibt es dort auch kaum bis keine Werbung.
Ansonsten bringen Arte und 3Sat auch manchmal gute Dokus.


melden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

11.08.2014 um 11:21
Ich liebe DMAX (und das als Frau xD von wegen Männersender)


melden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

11.08.2014 um 16:46
N-tv, N24, manchmal auch DMAX.


melden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

13.08.2014 um 13:08
Ihr Doku-Freaks :D


melden

Welcher Fernsehkanal ist der beste?

31.08.2014 um 19:05
n24,weil ich studio friedman super finde


Anzeige

melden