Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marsupilami - alte oder neue Folgen?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Sendung, Sendungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Marsupilami - alte oder neue Folgen?

07.04.2017 um 00:08
Was mögt ihr lieber?

Anzeige
melden
Alte Folgen
9 Stimmen (36%)
Neue Folgen
1 Stimme (4%)
Beides gut
2 Stimmen (8%)
Beides schlecht
13 Stimmen (52%)

Marsupilami - alte oder neue Folgen?

07.04.2017 um 00:16
Es


Es gibt ein Remake davon?.



*schauder*


Wollen die alles wofür ich Nostalgie empfinde zerstören?


melden

Marsupilami - alte oder neue Folgen?

07.04.2017 um 00:33
@Ferraristo
Eher eine neue, aber ähnliche Serie als ein Remake. Ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Sie macht sehr viel auf Umweltzerstörung aufmerksam und wirbt für Umweltbewusstsein.

https://www.youtube.com/watch?v=GpEnwBBUSJM (Video: Masupilamie deutsch Der Glask Folge 1 KIKA)


1x zitiertmelden

Marsupilami - alte oder neue Folgen?

07.04.2017 um 15:29
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb: Sie macht sehr viel auf Umweltzerstörung aufmerksam und wirbt für Umweltbewusstsein.
Hat sie früher doch auch schon. 
Naja, solange die Folgen im Stil wie früher gemacht werden und nicht schon wieder eine Zeichentrick-Kinderserie in so ne gruselige 3D-Animationsserie verschandelt wird, ist es mir recht.


melden

Marsupilami - alte oder neue Folgen?

07.04.2017 um 15:37
Ich fand ja immer das Anarchische an dem Wesen anziehender als das Moralinsaure. 

Aber ich mag mich auch nicht daran gewöhnen, dass Jim Knopf inzwischen ein Milchkaffefarbener, aufgedunsener Halbinder sein soll.


melden

Marsupilami - alte oder neue Folgen?

07.04.2017 um 17:50
Folgen? Ihr meint vielleicht die Fix und Foxy Hefte?


melden

Marsupilami - alte oder neue Folgen?

07.04.2017 um 22:10
@Bonbon101
Spirou und Fantasio, natürlich!


melden

Marsupilami - alte oder neue Folgen?

08.04.2017 um 10:45
In den 60ern hieß das gelbschwarze noch Kokomiko...


melden

Marsupilami - alte oder neue Folgen?

08.04.2017 um 15:20
@Ciela
Echt? War mir gar nicht so bewusst. Ist aber auch schon etliche Jahre her, seit ich das gesehen habe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schaut ihr gern Aktenzeichen XY Ungelöst?
Umfragen, 13 Beiträge, am 21.07.2018 von Wolkenleserin
Windlicht am 17.01.2018
13
am 21.07.2018 »
Umfragen: Welcher Fernsehkanal ist der beste?
Umfragen, 83 Beiträge, am 03.09.2014 von illik
Gohstmaster am 08.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 03.09.2014 »
von illik
Umfragen: Soll "Wer wird Millionär?" abgesetzt werden?
Umfragen, 28 Beiträge, am 21.07.2013 von Metvernichter
CountDracula am 20.07.2013, Seite: 1 2
28
am 21.07.2013 »
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 14 Beiträge, am 28.11.2023 von Leitsgeheier
M1ndCon7rol am 16.11.2023
14
am 28.11.2023 »
Umfragen: Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.05.2023 von martenot
DasMietz am 03.05.2023, Seite: 1 2
36
am 09.05.2023 »