Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Simpsons?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Die Simpsons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie findet ihr die Simpsons?

23.11.2011 um 18:14
Wie findet ihr die Simpsons?
Also ich finde sie klasse!
Bitte gebt eure Meinung mit Begründung ab.
Vielen Dank!

Anzeige
melden
Sehr gut
62 Stimmen (60%)
gut
12 Stimmen (12%)
geht so
11 Stimmen (11%)
ziemlich doof
13 Stimmen (13%)
total mies
5 Stimmen (5%)

Wie findet ihr die Simpsons?

23.11.2011 um 18:20
Wie findet ihr die Simpsons?


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

23.11.2011 um 18:20
Die sind wirklich klasse. Die Spiegeln oft irgendwie auch die Realität wieder, daher ist diese Serie so erfolgreich.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

23.11.2011 um 18:21
Da gab es doch schon eine Umfrage drüber...


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

23.11.2011 um 19:02
Eine der besten und kultigsten Serien, die jemals lief!

Die neue Staffel gefällt mir allerdings nicht mehr so, sie hat an Charme verloren.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

23.11.2011 um 19:13
@Kc Gerade die neue Staffel finde ich genial.
Je neuer die Staffeln, desto besser die Folgen.


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

23.11.2011 um 19:36
Nee, die neueren Staffeln sind nicht so toll .. Daran gefallen mir unter anderem die permanenten und aufdringlichen Werbebotschaften nicht. Außerdem haben die Gags nicht mehr die gleiche Qualität ..


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

23.11.2011 um 20:16
absolut mega geil :lv: :D


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

05.06.2017 um 13:47
So, das Rad muss rollen ...

simpson cycling


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

05.06.2017 um 20:21
@Kc
find ich auch, die haben jetzt dieses Gags-wie-aus-der-Pistole-geschossen adaptiert, das mir auch von anderen Serien nicht gefällt


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

16.07.2017 um 09:29
Bin mit Simpsons aufgewachsen und schaue die immer noch gerne - Simpsons gehen immer!
Was ich daran auch cool und immer wieder zum-neu-entdecken finde: die versteckten Botschaften und Anspielungen .


melden

Wie findet ihr die Simpsons?

14.02.2018 um 01:17
Hab die Simpsons früher immer gerne geschaut, aber mittlerweile finde ich die neuen Folgen eher durchschnittlich. Bis auf die Halloween Folgen, die haben ihr Niveau gehalten, aber ansonsten hat mich von den neueren Folge keine wirklich begeistern können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Neue Simpsonsfolgen
Umfragen, 21 Beiträge, am 12.07.2012 von blutfeder
Lebakassemme am 09.03.2011, Seite: 1 2
21
am 12.07.2012 »
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.05.2023 von martenot
DasMietz am 03.05.2023, Seite: 1 2
36
am 09.05.2023 »
Umfragen: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting
Umfragen, 19 Beiträge, am 27.01.2022 von xsaibotx
p-ros am 21.01.2022
19
am 27.01.2022 »
Umfragen: Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?
Umfragen, 108 Beiträge, am 30.07.2022 von Schmiezi
canpornpoppy am 05.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 30.07.2022 »