Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Sender ist primitiver?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Rtl 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Sender ist primitiver?

10.03.2011 um 21:51
Hartz TV vs. Kellerniveau TV

Anzeige
2x zitiertmelden
RTL
89 Stimmen (51%)
RTL 2
86 Stimmen (49%)

Welcher Sender ist primitiver?

10.03.2011 um 22:00
@Don_Saint
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Hartz TV vs. Kellerniveau TV
Welcher ist denn welcher?


melden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Sender ist primitiver?

10.03.2011 um 22:01
RTL ( Hartz TV )

https://www.youtube.com/watch?v=PuvHD8FasHU (Video: Oliver Geissen Show - Der big Willi von düsseldorf)

RTL 2 ( Kellerniveau TV )

https://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0


melden

Welcher Sender ist primitiver?

10.03.2011 um 22:02
Beides Dreck!


melden

Welcher Sender ist primitiver?

10.03.2011 um 22:07
Also der Klopapier Trick is einfach Kultig! :D


melden

Welcher Sender ist primitiver?

10.03.2011 um 22:08
Beides die gleiche Sendeanstalt ... genau so gut könnte man fragen: "Was ist runder, Tennis- oder Fussball?"


melden

Welcher Sender ist primitiver?

10.03.2011 um 22:11
Hat jemand lust mit mir den Sender AsiTV zu gründen?
Wirft bestimmt ne Menge ab.


melden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Sender ist primitiver?

10.03.2011 um 22:12
Wäre ich sofort dabei :D


melden

Welcher Sender ist primitiver?

10.03.2011 um 22:46
Den gibt's doch schon in vielfacher Ausführung.


melden

Welcher Sender ist primitiver?

11.03.2011 um 09:50
Ich glaube die sind in etwa auf dem selben (sehr niedrigen) Level.


melden

Welcher Sender ist primitiver?

11.03.2011 um 10:04
Ich finde hier fehlen noch ein paar Asi-Sender


melden

Welcher Sender ist primitiver?

11.03.2011 um 10:17
neun Live ist am besten! Nur weil ein Sender auf ein gewisses anspruchsloses Klientel abzielt , muss er ja nun nicht primitiv sein. Im Gegenteil, primitiv sind höchstens die Zuschauer und auch das ist relativ.
Wenn mich etwas nicht interessiert, gucke ich`s halt nicht.
Ich kaufe mir ja auch keine Bücher, die mich nichts angehen. Die Auswahl an TV -Sendern ist groß, wenn man schon sein Leben vor der Glotze verbringen will.


melden

Welcher Sender ist primitiver?

11.03.2011 um 10:35
Hey, wo bleibt das ZDF?

Die sind zu mindestens die einzigen die ihre Kandidaten zur allgemeinen Publikumsbelustigung verkrüppeln. Primitiver geht's doch wohl nicht.


1x zitiertmelden

Welcher Sender ist primitiver?

11.03.2011 um 10:41
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:... Die sind zu mindestens die einzigen die ihre Kandidaten zur allgemeinen Publikumsbelustigung verkrüppeln.
Der war jetzt nicht gut.
Das war ein schlimmer Unfall und hätte auf JEDEM
Sender zu JEDER Zeit passieren können.


melden

Welcher Sender ist primitiver?

11.03.2011 um 10:46
@der-Ferengi
Ja, nur ist er nicht jeden Sender passiert, sondern dem ZDF.

Jetzt trotzdem so zu tun, als wenn die öffentlich-rechtlichen Sender viel moralisch integerer wären als die privaten ist, meiner Ansicht nach, Zynismus pur.
Ich meine, nur wenige Stunden nach diesem Unfall konnte man schon in den Zeitungen lesen, dass es doch gut wäre, dass das auf einem öffentlich.rechtlichen passiert ist und nicht in den privaten, da die ja nur auf niedere Sensationsgier abzielen.

Als ich das gelesen hab', ist mir der Tee hoch gekommen. Echt, wie arrogant und zynisch.


melden

Welcher Sender ist primitiver?

11.03.2011 um 10:47
Ich hätte eig. gedacht das sowas wirklich zuerst auf Sat 1 passieren würde xD..
Diese Sendung gibt es garnicht mehr , oder ?


melden

Welcher Sender ist primitiver?

11.03.2011 um 10:57
****Da wir von der GEZ befreit sind, habe ich die
****öffentlich-rechtlichen Sender auch nicht mehr
****gespeichert.


melden

Welcher Sender ist primitiver?

11.03.2011 um 10:59
@der-Ferengi
Naja, ich hab' mein Fernseher abgeschafft. Zeitung reicht völlig aus :D

Mir geht halt nur diese verlogene Doppelmoral von manchen auf den Senkel.


2x zitiertmelden

Welcher Sender ist primitiver?

11.03.2011 um 11:03
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:... Mir geht halt nur diese verlogene Doppelmoral von manchen auf den Senkel.
Nun - das ist Showbusiness.

Eine Gratwanderung zwischen Glemmer und Realität.


melden

Welcher Sender ist primitiver?

11.03.2011 um 11:09
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Mir geht halt nur diese verlogene Doppelmoral von manchen auf den Senkel.
Das Problem ist, dass die öffentlich-rechtlichen zu feige sind ihr eigenes Profil durchzuziehen.
Die nähern sich m.E. immer mehr dem Niveau der Privaten an, weil sie sich davon höhere Zuschauerzahlen versprechen.
Der Unfall bei "Wetten dass" hat nun nichts mit Primitivität oder ähnlichem zu tun. Diese Sendung gab`s schon, da hat noch niemand RTL & Co. gekannt.


Anzeige

2x zitiertmelden