Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut wer Alaskan Bush People?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Wildnis, Alaskan Bush People ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut wer Alaskan Bush People?

30.05.2017 um 18:39
:D
Wenn ja, wer ist der/die coolste von dieser wilden Truppe?

fbase

Alaskan Bush People ist eine Reality-Dokusoap über das Leben in der Wildnis von Alaska der 9-Köpfigen Familie Brown. Zu sehen auf DMAX und Discovery Channel


melden
31 Stimmen (74%)
Bird
4 Stimmen (10%)
Bear
3 Stimmen (7%)
Gabe
0 Stimmen (0%)
Billy
1 Stimme (2%)
Ami
0 Stimmen (0%)
Noah
0 Stimmen (0%)
Matt
1 Stimme (2%)
Bam
0 Stimmen (0%)
Rain
2 Stimmen (5%)

Schaut wer Alaskan Bush People?

30.05.2017 um 19:41
Ich weiss nicht wer wer ist... aber so wie die zu fünft immer auf eine Frau stürzen in der Alaska Bush Bar, oder an der Tanke... oder im Wald "zufällig" - keine Ahnung... ich krieg da negative Gänsehaut :D

insgesamt erinnert mich vieles an Wrong Turn 1 bis 18


melden

Schaut wer Alaskan Bush People?

30.05.2017 um 20:58
Mein Mann guckt das oft. Von daher bekomme ich daas auch mit. Einen Liebling habe ich nicht, kann die auch nicht auseinander halten, ber eine Lieblingszene.

2 von den jungen Kerlchen gehen in irgendeinen Laden und graben dort ein Mädel (die Verkäuferin) an, einer bekommt sogar die Handynummer von ihr. Auf dem Heimweg kommt die Frage auf wie der Glückliche denn seine Angebetete anrufen soll, er hat ja kein Handy. Antwort, er geht dann halt vor dem Laden in dem sie arbeitet und ruft von der Telefonzelle draussen sie drinnen im Laden an. :D


melden

Schaut wer Alaskan Bush People?

30.05.2017 um 21:00
@MissGreen

Genau das mein ich zB.
Gruuuuuuselig


melden

Schaut wer Alaskan Bush People?

30.05.2017 um 21:44
Also mein Freund schaut es auch des öfteren und ich schau dann auch mit. Einen Favoriten habe ich nicht, weiß nur das mein Freund den einen gar nicht mag, komm nur nicht auf den Namen :-(. Ansonsten schau ich es auch gerne mit, wenn es denn gerade läuft :-)


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut wer Alaskan Bush People?

30.05.2017 um 22:02
@Foxy.Vapiano @MissGreen


Für Außenstehende sicher ein skurriler Anblick :D
Ich finde schon faszinierend wie die so drauf sind mit ihren zum Teil 30 Jahren
Aufgewachsen in der Wildnis und dortiges leben, die wussten nicht was ne App ist :)

Der eine will ja immer dass seine zukünftige auch auf Bäume klettert, der andere wartet bis zur Ehe und glaubt ans Schicksal
Zitat von Silver1985wSilver1985w schrieb:weiß nur das mein Freund den einen gar nicht mag, komm nur nicht auf den Namen :-(.
@Silver1985w
Schade, würde mich ja mal interessieren :D
Aber da macht wohl DMAX seinen Namen "Männersender" alle Ehre *grins*


1x zitiertmelden

Schaut wer Alaskan Bush People?

31.05.2017 um 00:40
Ich guck das auch :D

Am coolsten finde ich Matt, also den Dritten von rechts auf dem Bild. Und am nervigsten Bam, den zweiten von rechts.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut wer Alaskan Bush People?

31.05.2017 um 02:07
@Hailey25
Da hast du auch noch genau die beiden krassesten Gegenstücke, die sich auch immer streiten :D


melden

Schaut wer Alaskan Bush People?

31.05.2017 um 02:13
@A.I.
Der Typ zofft sich doch mit jedem da :D In der letzten Folge hat er sich mit seinem Vater in den fettigen Haaren gehabt.


melden

Schaut wer Alaskan Bush People?

31.05.2017 um 19:48
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Der eine will ja immer dass seine zukünftige auch auf Bäume klettert, der andere wartet bis zur Ehe und glaubt ans Schicksal
Da muss ich auch immer lachen, am Anfang heißt es doch: Xy, so und so alt, Hobbies: auf Bäume klettern und wie ein Wolf heulen. :D

Ich hab mal ein wenig darüber gelesen, war aber nur alles englischsprachig. So reality scheint das nicht zu sein und mit der Wildnis soll das laut den Berichten auch nicht passen. Ob das der Wahrheit entspricht, keine Ahnung. Aber manche Dinge finde ich schon merkwürdig für in der Wildnis lebende.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut wer Alaskan Bush People?

31.05.2017 um 20:17
@MissGreen
Echt?
Ich habe nur was von, mal wieder, Facebook-Kommentaren gelesen von wegen das wären doch nur Schauspieler und so.
Die Vorgeschichte finde ich zu dieser Familie im Internet jedoch genauso wie die das im Fernsehen behaupten "laut eigenen Angaben wurde ihr Haus damals verbrannt" und ab dem Zeitpunkt ungefähr haben die das Produzenten-Team getroffen.

Da wurde ja auch schon gezeigt wie vom Vater die Familie damals starb und er Obdachlos wurde bis er irgendwann halt die Mutter von denen und Alaska kennenlernte
Und naja allein die Zähne sagen doch alles, BUSH PEOPLE :D


melden

Schaut wer Alaskan Bush People?

31.05.2017 um 20:24
@A.I.

Was ich gelesen habe, ist von so einem uralten Foto. Da ist die Familie drauf, angeblich an den Anfängen der Wildniszeit, als das erste Haus von denen. Jedenfalls gab es in dem Bericht weitere Fotos von dem Haus (eventuell auch ein sehr ähnliches Haus) und das war ein Ferienhaus, lediglich angemietet von der Familie. So wird es zumindest behauptet, wie gesagt keine Ahnung ob das stimmt.

Dann habe ich noch gelesen, dass die Familie den Tag über halt ganz normal dreht, also das Filmmaterial für die Serie hergestellt wird und abends gehts dann in die nächstgelegene Stadt/ Dorf wo die Familie dann ganz normal lebt.

Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob das nur Behauptungen sind oder ob das so passt.


melden

Schaut wer Alaskan Bush People?

02.12.2017 um 00:15
Ich finde diese Familie toll, ich glaube nicht das die Familie falsch spielt, es ist typisch das Menschen unterschätzen, wie sich das Leben ändert wenn Mann berühmt wird, viele Menschen sehnen sich nach ein Leben im Einklang mit der Natur und den Tieren und der Erde und Universum, die Geschwister sind sehr Unterschiedlich aber alle sind etwas besonderes, Sie haben eine tolle Entwicklung durchlebt, viele Schicksalsschläge erlitten, Mann darf nicht Vergessen das dies eine Fernsehsendung ist und das diese in Mehreren Ländern Weltweit ausgestrahlt wird, Ich Lebe in Berlin (Germany) ich Danke für diese tolle Sendung, ich sehe wie wertvoll es ist wenn Familie zusammenhält, ( Billy und Ami, das habt ihr toll hinbekommen )  Ihr habt mir gezeigt das es lohnt nicht aufzugeben und zu kämpfen, Ich Bete für Ami, als ich die Diagnose hörte musste ich weinen, 1998 Sagte der Arzt zu uns das unsere Mutter Lungenkrebs im Fortgeschrittenen Stadium hat, unsere Mutter lehnte eine Chemo ab weil sie das Leben ausleben wollte solang Sie noch kann, im Mai 2000 verstarb Sie im Alter von 57 Jahren, Bam ist in gewisser Hinsicht Schwierig aber seine Aufrichtigkeit und Direktheit ist das Resultat seiner Erziehung durch die Eltern, in fast jeder folge konnte man hören wie Billy sagte (wenn wir nicht mehr sind) Kinder hören sehr aufmerksam zu, mich hat diese Familie gefesselt weil ich in ihnen etwas sehe wonach ich mich immer gesehnt habe und nie bekommen habe obwohl ich 5 Geschwister habe, Zusammenhalt und Vertrauen, bei uns ist die Folge 3/26 Ein Langer Weg gelaufen, am Sonntag läuft Folge 3 / 27, Ich habe aber auch eine bitte an die Familie sollte Sie das Lesen, was ist mit den ganzen Plastik Müll und der andere Müll der nicht Biologisch abbaubar ist, bitte Schaut euch Planet Plastik an https://www.youtube.com/watch?v=67Gm6gDicfo (Video: Plastic Planet ( Werner Boote )) Ich Liebe unseren Planeten und es ist mir sehr wichtig unnötigen Schaden zu Vermeiden, Ich Wünsche allen Browns alles gute  LG Lloyd


melden

Schaut wer Alaskan Bush People?

02.12.2017 um 00:23
Ich finde John Boy am besten.


melden

Schaut wer Alaskan Bush People?

02.12.2017 um 00:29
@A.I.

Ist der jüngste Sohn der Familie ein richtiger Kletteraffe,der ständig auf Bäume klettert?
Falls ja,dann habe ich die Serie schon mal gesehen🤔


melden

Schaut wer Alaskan Bush People?

16.02.2021 um 17:13
https://www.google.com/amp/s/www.serienjunkies.de/news/amp/alaskan-bush-people-patriarch-billy-105593.html

Billy Brown ist am 8 Februar an einem Schlaganfall verstorben.


melden

Schaut wer Alaskan Bush People?

17.02.2021 um 10:05
Ach schade, ich fand den Typ klasse :(


melden

Schaut wer Alaskan Bush People?

17.02.2021 um 18:24
Ich hab ein paar Folgen gesehen, erinnert mich iwi an "Hills have Eyes :troll: "
Wie sie ihr Windrad gebaut haben oder die Feuerloeschpumpe, ist wie mit Zeichnungen von 5jaehrigen am Kuehlschrank- Vati ist halt Stolz drauf ;) ; ist mir zu infantil!


:mlp:


melden

Schaut wer Alaskan Bush People?

17.02.2021 um 21:23
5dbd0ed7-17e4-3d96-8d07-f2f92b00b1eb


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 20 Beiträge, am 05.02.2021 von KaiserGünter
KaiserGünter am 02.02.2021
20
am 05.02.2021 »
Umfragen: Fernseher im Schlafzimmer?
Umfragen, 38 Beiträge, am 25.05.2020 von SchuhmannFu
Interesse_01 am 28.01.2020, Seite: 1 2
38
am 25.05.2020 »
Umfragen: Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?
Umfragen, 35 Beiträge, am 10.07.2020 von rhapsody3004
A.I. am 14.05.2017, Seite: 1 2
35
am 10.07.2020 »
Umfragen: Joko oder Klaas?
Umfragen, 155 Beiträge, am 08.10.2019 von RayWonders
ahri am 20.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 08.10.2019 »
Umfragen: Wofür entscheidet ihr euch?
Umfragen, 18 Beiträge, am 11.03.2019 von Goldboy
RayWonders am 09.03.2019
18
am 11.03.2019 »