Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogentest
Soziopath.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 18:37
Bei mir war es erst vor kurzem der Fall und er war negativ.


melden
Anzeige
Ja; und er war positiv
13 Stimmen (10%)
Ja,es viel aber negativ aus
20 Stimmen (16%)
Nein
95 Stimmen (74%)

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 18:38
<----die Drogen, die Terminator nimmt können mit so einem Test nicht nachgewiesen werden und sind sogar legal :)


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 18:46
zählt pusten? ich musste ma pusten und hatte 0.69 :D


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 18:47
@canpornpoppy

Wo musstest du denn pusten? :D



Ja und damals war er positiv. Ist aber laaange her ;)


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 18:49
@Merlina

das schon ewig her.. da war ich bei meiner oma, ka was ich da getrunken hatte, zwei glas sekt und nen bier oder so.. dann bin ich am abend wieder nach hause geradelt und wurde angehalten :D


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 18:50
@canpornpoppy

Mit dem Rad? Ne oder? LOL zu geil :D

Und was haben die Polizisten dann gesagt? :D


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 18:51
Ich hab für NEIN gestimmt, da ist mir aber eingefallen, dass ich mich für meine Ausbildung unter anderem auf Drogen testen lassen musste. War natürlich negativ ;)


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 18:52
@Merlina

das ich bei 0.7 hätte mitfahren dürfen :D

aber das ist kein weiter weg von oma nach hause, das ist nur eine lange straße.. ist man mit rad vllcht 5 - 7 min unterwegs und ich wurde dann so ziemlich am eingang ins wohngebiet angehalten, hab denen dann gesagt das ich davorn wohne und dann eben schiebe.. weiß nicht mehr genau

nen 10er hats gekostet :D


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 18:54
@canpornpoppy

Schieben......bei 0,69....rofl...ich halts nicht mehr aus :D

Der Zehner wäre schon wieder der nächste Rausch gewesen :D


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 18:59
@Merlina

ich fands auch irgendwie affig, habs rad auch nur hinter die nächste ecke geschoben und bin das restliche stück gefahren

generell bei radfahrern sone welle zu machen ^^


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 19:02
@Soley
welche Ausbildung war das?


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 19:02
@canpornpoppy

Hätte ja noch verstanden, wäre es ein Vollrausch gewesen.
Aber so...naja^^


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 19:03
@Goran

Kaufmännische....warum..?


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 19:04
@Merlina

war wohl ne allgemeine kontrolle in die ich da im dunkeln rein geradelt war :D

na am meisten hat mich der 10er geärgert ^^


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 19:09
Ja, war positiv obwohl ich nichts genommen hab was ich auch glaubhaft versichern konnte daher wurde der dann als negativ gewertet. Also wofür sollte ich jetzt abstimmen? :D


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 19:11
@canpornpoppy
Ich musste 75€ Strafe zahlen fürs schwarz fahren.
Es ist zwar schon länger her, aber die Erfahrung war nicht berauschend.
Für mich war es eine Premiere :D


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 19:26
nein....habe mit sowas pünktlich zum Führerschein aufgehört und ich trinke generell keinen Alk wenn ich fahre^^


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 19:28
War stoned, aber es wurde nur ein Alkoholtest gemacht. Nochmal Schwein gehabt.


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 19:29
bei mir haben sie blut im mdma gefunden :-D


melden
Anzeige

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 19:30
@atomflunder

Blut? Du Junky! :D


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt