Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogentest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

28.06.2017 um 08:39
Nen richtigen Drogentest musste ich noch nicht machen.

Durfte halt mal pusten. Da waren wir auf dem Heimweg von ner Hochzeit. Die Polizisten fragten mich höflich, ob ich pusten würde. Machen die das immer so nett? :D Ich hab mitgemacht. Wollte auch mal wissen, wie sowas abläuft. :D Wusste ja, dass ich nix getrunken hatte.

Anzeige
melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

28.06.2017 um 13:52
Ja, fiel aber negativ aus (abgesehen vom Alkohol)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Steuergelder für illegale Drogen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 28.06.2017 von SergeyFärlich
RayWonders am 27.06.2017
9
am 28.06.2017 »