Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogentest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 19:36
Bei mir haben sie auch schon mal Blut im Alkohol gefunden, da war ich selbst überrascht :D

Anzeige
melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 19:39
heheh meiner war auch positiv
was zu dem zeitpunkt mein glück im unglück war ;)


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 19:42
Und das mit dem Fahrrad schieben und um die nächste Ecke weiter fahren, das ist auch mal schief gegangen, als könnten die hellsehen


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 19:47
@plan_b
hehehe du warst bestimmt nicht die erste die das gemacht hat ;)


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

13.03.2011 um 19:48
sie hat mich durchschaut :engel:


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

14.03.2011 um 14:05
Der einzige Drogentest, den ich hinter mir habe, war die Urinprobe bei der Musterung.

Und da ich lang vorher davon wusste, war er natürlich negativ.


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

14.03.2011 um 14:07
Als ich anfing meine Concerta Tabletten zu nehmen musste ich einen machen... :)


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

14.03.2011 um 14:25
Ja und erwar THC positiv, das tolle war ja ich sollte ne Urinprobe abgeben und naja wer kennt das nicht^^ ich kann nicht schiffen wenn wer zuguckt, nach 4 Stunden und 3 Liter Kräutertee wurde es dann auch mal eingesehen und ich konnte dann endlich :D.
Das tolle war ja, man soll dabei ja kontrolliert werden, weil man ja von wem den Urin dabei haben könnte, der Clean ist, ich hab aber von vornherein gesagt das ich definitiv positiv auf THC getestet werden würde, naja^^


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

14.03.2011 um 15:15
Nein.
Wäre aber eh negativ. :troll:


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

14.03.2011 um 15:25
Allein diese Fragestellung lässt mich feststellen: da sollte dringend mal einer gemacht werden ;)


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

14.03.2011 um 20:14
zum glück noch nicht!
wurde aber mal von polizisten geschnappt, nachdem ich gekifft hatte
hatten se aber net mitgekriegt


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

14.03.2011 um 20:20
du böser du^^


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

15.03.2011 um 11:39
@soulflysix
ich weiss :}


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

15.03.2011 um 11:49
ja...

"Sind sie mit nem Drogentest einverstanden ?"
Beutel Gras raushol
"Ja gerne, hab ich grad gekauft, würde mich interessieren, ob es gutes ist"

:D


nein...zum Glück noch nicht, aber kurz davor..wobei ich sagen muss, daß ich im akutem Rausch und 8 Stunden nachher nicht fahre, aber trotzdem würde er positiv sein ....


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

15.03.2011 um 12:01
Japp, war abends auf Landstrasse mit meinem Mofa unterwegs (ich heul dem Ding immer noch nach) und merkte, da is n Auto hinter mir, also rechts geblinkt um dem Hintermann bescheid zu geben, dass er überholen kann, wies mir in der Fahrschule gesagt wurde und fertig dachte ich.
Darüber dass das n Polizeiauto war, dachte ich auch net weiter nach, bis ich an die erste Kreuzung im nächsten Dorf kam.
Ich wurde angehalten und gefragt ob ich getrunken hätte.
Wahrheitsgemäss antwortete ich, dass ich vor 6 Stunden zwei Bierchen hatte und durfte dann blasen, was 0,03 Promille gab.
Mich wunderte es aber, dass denen nicht aufgefallen ist, dass ich 45 gefahren bin, obwohl ich ja nur n Mofaschein hatte zu dem Zeitpunkt.


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

27.06.2017 um 13:39
ich wurde nach der Grundausbildung aus der Bundeswehr entlassen wegen positivem Test und großen Problemen..
man hatte mir die Wahl gelassen ob ich ausscheiden möchte oder weitermachen..
ich war psychisch so neben der Spur, dass ich nicht die Chance sah, die ich bei der Bundeswehr gehabt hätte.. :(


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

27.06.2017 um 19:28
Ja, von zwei Polizisten aus Schikane.
Drogen und Alkotest zusammen, aber natürlich standardgemäß negativ. Die hatten sich vorher schon was erhofft.. :D


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

27.06.2017 um 21:08
Passiert mir durch mein Aussehen oft genug! Wenn ich mit alter Kutte und Augenschatten mit meinem Mopped (Wernerstile) von einem Wochenendjamboree nach hause fahr, hab ich in jedem Dorf einen Wischtest- brauch garnicht mehr Duschen wenn ich zuhause bin! ;)
Am meisten aergert die Bullen das alles negativ ist, obwohl ich so toll in das Profil passe das sie auf ihrem Seminar gelernt haben :trollengel:


:pony:


1x zitiertmelden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

28.06.2017 um 07:27
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Passiert mir durch mein Aussehen oft genug! Wenn ich mit alter Kutte und Augenschatten mit meinem Mopped (Wernerstile) von einem Wochenendjamboree nach hause fahr, hab ich in jedem Dorf einen Wischtest- brauch garnicht mehr Duschen wenn ich zuhause bin! ;)Am meisten aergert die Bullen das alles negativ ist, obwohl ich so toll in das Profil passe das sie auf ihrem Seminar gelernt haben
Erfahrungsgemäß ist es dann auch noch so:

Finden die Schlümpfe beim Fahrer keine Hinweise auf Drogen / Alkkonsum - guggen die sich das Moped ganz genau an....


melden

Wurde bei euch schon mal ein Drogentest gemacht?

28.06.2017 um 07:51
Zum Thema:

Muß aus beruflichen Gründen 2 x im Jahr zum Screening....


Anzeige

melden